Sai Baba

Nochmehr Übersetzungen von dieser Seite gefällig:confused:

Da einige der Behauptungen gegen Baba rührende Kinder einschließen, ist es wichtig zu verstehen, dass, wenn Baba auf eine Person schaut, Er einen Menschen eines besonderen Alters und Geschlechtes nicht gerade sieht.

Er sieht die Seele, einen alten Funken der unendlichen Gottesflamme - zusammen mit dem ganzen angesammelten Karma und geistigen Tendenzen, die die Leibeigenschaft dieser Seele bilden. (Mit anderen Worten, mit einem einzelnen flüchtigen Blick, sieht Er unsere letzten fünfhundert Verkörperungen!) macht Das Alter des Körpers keinen Unterschied - Er weiß die vollkommene Weise, sich auf jeden von uns zu beziehen, unser Karma zu erleichtern und uns zur Vereinigung mit Ihm zu bringen.
Ein legitimer Grund für den sexuellen Kontakt zwischen einem Master und Anhänger ist die Eliminierung des sexuellen Karmas von einer vorherigen Verkörperung eines Anhängers - und ich glaube, dass das wahrscheinlich der zu Grunde liegende Grund für den grössten Teil der Tantric-Arbeit von Baba ist. Viele Seelen auf diesem Planeten haben den karmic Dorn der Lust tief eingebettet in ihren Herzen wegen des wiederholten Missbrauchs der sexuellen Energie im menschlichen Bereich gehabt, so ein schmerzhaftes Hindernis zu ihrem Glück und geistiger Evolution schaffend.

http://www.saibaba-aclearview.com/contents1.html

Hallo papacha,
genauso habe ich es auch gesehen, deshalb habe ich immer gesagt,
ich werde nie glauben das Sai Baba aus niedrigen Bewegründen heraus handelt.
Liebe Grüße
Sole

Werbung:
Zitat:
Zitat von papacha
Nochmehr Übersetzungen von dieser Seite gefällig

Da einige der Behauptungen gegen Baba rührende Kinder einschließen, ist es wichtig zu verstehen, dass, wenn Baba auf eine Person schaut, Er einen Menschen eines besonderen Alters und Geschlechtes nicht gerade sieht.

Er sieht die Seele, einen alten Funken der unendlichen Gottesflamme - zusammen mit dem ganzen angesammelten Karma und geistigen Tendenzen, die die Leibeigenschaft dieser Seele bilden. (Mit anderen Worten, mit einem einzelnen flüchtigen Blick, sieht Er unsere letzten fünfhundert Verkörperungen!) macht Das Alter des Körpers keinen Unterschied - Er weiß die vollkommene Weise, sich auf jeden von uns zu beziehen, unser Karma zu erleichtern und uns zur Vereinigung mit Ihm zu bringen.
Ein legitimer Grund für den sexuellen Kontakt zwischen einem Master und Anhänger ist die Eliminierung des sexuellen Karmas von einer vorherigen Verkörperung eines Anhängers - und ich glaube, dass das wahrscheinlich der zu Grunde liegende Grund für den grössten Teil der Tantric-Arbeit von Baba ist. Viele Seelen auf diesem Planeten haben den karmic Dorn der Lust tief eingebettet in ihren Herzen wegen des wiederholten Missbrauchs der sexuellen Energie im menschlichen Bereich gehabt, so ein schmerzhaftes Hindernis zu ihrem Glück und geistiger Evolution schaffend.

Hallo papacha,
Liebe Grüße
Sole

Wird immer wieder gerne als Argument genommen, nur:

Eine der allgemeinen Annahmen über einen Anhänger, der unter einem Guru lernt, ist die, daß der Guru das *Karma* des Schülers übernehmen würde. Somit war dies einer der Haupteinkünfte der Beziehung Guru-Anhänger und für so viele Menschen die Suche nach einer spirituellen Reise ohne Verantwortung.

Kein sich selbst respektierender Meister würde seine Studenten berauben, sich ihr *Karma* durch die Lehre des Wissen und der Erfahrungen im Leben selbst anzueignen.

Kann man auch so sehen.

:foto:

Wird immer wieder gerne als Argument genommen, nur:

Eine der allgemeinen Annahmen über einen Anhänger, der unter einem Guru lernt, ist die, daß der Guru das *Karma* des Schülers übernehmen würde. Somit war dies einer der Haupteinkünfte der Beziehung Guru-Anhänger und für so viele Menschen die Suche nach einer spirituellen Reise ohne Verantwortung.

Kein sich selbst respektierender Meister würde seine Studenten berauben, sich ihr *Karma* durch die Lehre des Wissen und der Erfahrungen im Leben selbst anzueignen.

Kann man auch so sehen.

:foto:

Liebe Amanda,
am Anfang wurde ich von Walter R. mehrmals aufgefordert Stellung zu den angeblichen Mißbräuchen zu nehmen, da ich ihn noch nicht so gut kannte habe ich mich dann dazu hinreißen lassen es zu tun, mit dem Hinweis das ich mutmaßen müßte, und ich mutmaßte genau das was papacha geschrieben hat.
Keiner kann einen vom Karma befreien wenn Gott es nicht will auch kann keiner einen anderen heilen wenn Gott es nicht will.
Es geschieht einzig und allein nur aus Gnade.
Und wenn Sai Baba Karma auflöst dann weil es Gottes Wille ist und wenn einer einen anderer heilt kann, dann auch nur weil es Gottes Wille ist.
Und wenn einer nicht geheilt werden kann oder sein Karma nicht aufgelöst wird dann ist ebend dass das Beste für ihn.
Alles ist immer Gottes Wille, dein Wille,und das hat nichts mit dem falschen Ego zu tun, das sich immer sehr schlau findet, und ebenfalls immer in Todesangst lebt, und das zu recht.
Liebe Grüße
Sole

Hallo papacha,
Liebe Grüße
Sole

Bei solchen Postings empfiehlt es sich, das Ironiesmilie einzusetzten, da manch einer auf die abwegige Idee kommen könnte, daß es ernstgemeint ist....

Obwohl es wohl jedem Menschen mit gesundem Verstand klar sein sollte, daß niemand ernsthaft seine oder auch die Kinder anderer Menschen, von selbsternannten "Göttern", unter dem Vorwand der "Seelenrettung" oder des "spirituellen Aufstiegs", sexuell mißbrauchen zu lassen.

Nicht, daß hier die Wellen der Empörung gleich wieder hochschlagen.

Sage

Hallo papacha,
Liebe Grüße
Sole
mit dem Hinweis das ich mutmaßen müßte, und ich mutmaßte genau das was papacha geschrieben hat.

Mannohmann. Soviel zur Rezeption dessen, was gesendet wird. Papacha hat etwas als abschreckendes Beispiel zitiert.
Nochmehr Übersetzungen von dieser Seite gefällig :confused:
Vielleicht müßte der 'Smilie ja etwas größer sein, damit man ihn nicht übersieht...

Mannohmann. Soviel zur Rezeption dessen, was gesendet wird. Papacha hat etwas als abschreckendes Beispiel zitiert. Vielleicht müßte der 'Smilie ja etwas größer sein, damit man ihn nicht übersieht...

Wenn das für dich oder Andere abschreckend ist, dann weiß ich nicht was ihr überhaupt versteht, dann ist jedes weitere Wort wirklich Zeitverschwendung,
Dann müßt ihr in eurer Horrowelt bleiben, außerdem glaube ich es mit den Kindern nicht, ich hatte nur Stellung zu den Anschuldiungen zu den Erwachsenen genommen.
Wenn ich lese wie du und andere alles auslegen und bereit seit alles zu glauben ohne wirkliche Beweise, dann sehe ich das ihr ohne Liebe lebt und ohne Gottbewußtsein, und das müßt ihr euch dann doch wohl selbst erarbeiten, und ich meine nicht die Liebe die nur seines Gleichen liebt. Aber das wirst du nicht verstehen, macht aber nichts.
LG
Sole
Zu Sai Baba reisen Tausende, und wenn ich mir hier die Hit's anschaue ist es wohl genauso, und diese Anziehungskraft soll nur ein einfacher Scharlatan haben? Wer das glaubt, sieht wirklich nichts.

Wenn das für dich oder Andere abschreckend ist, dann weiß ich nicht was ihr überhaupt versteht, dann ist jedes weitere Wort wirklich Zeitverschwendung,
Dann müßt ihr in eurer Horrowelt bleiben, außerdem glaube ich es mit den Kindern nicht, ich hatte nur Stellung zu den Anschuldiungen zu den Erwachsenen genommen.
Wenn ich lese wie du und andere alles auslegen und bereit seit alles zu glauben ohne wirkliche Beweise, dann sehe ich das ihr ohne Liebe lebt und ohne Gottbewußtsein, und das müßt ihr euch dann doch wohl selbst erarbeiten, und ich meine nicht die Liebe die nur seines Gleichen liebt. Aber das wirst du nicht verstehen, macht aber nichts.
LG
Sole
Zu Sai Baba reisen Tausende, und wenn ich mir hier die Hit's anschaue ist es wohl genauso, und diese Anziehungskraft soll nur ein einfacher Scharlatan haben? Wer das glaubt, sieht wirklich nichts.

Leute eßt Sche***, Millionen Fliegen können sich nicht irren...
Kuhfladen sind immer gut besucht.

Und Tausende von begeisterten Menschen säumten die Straßen, wenn der "Führer" vorbeifuhr. Noch heute hat er jede Menge Fans, trotz der zig Millionen Opfer, die dieser Größenwahnsinne für seine Pläne ermordet hat.

Wäre doch mal interessant, wenn eins der Baba Groupies einem Opfer des selbsternannten "Gottes" begegnen würde. Mal sehn, ob es dier Dreistigkeit besäße, diesem menschen die "Erklärung" für den "angeblichen" Mißbrauch ins Gesicht zu sagen.

Sage

Ok,ich habe mich für den hier entschieden-->
lol27.gif
Ja genau den hatte ich gemeint. *OT aus, is schon vorbei*

Anhang anzeigen 6313
Ok,ich habe mich für den hier entschieden-->
lol27.gif

Aber auch er,ist nur ein Teil meines Lachtriebs,der in mir hoch kommt,wenn ich lese,dass ein Mensch glaubt,dass ein anderer Mensch die volle inkarnation Gottes ist.

Weisst du Kinny,so eine Aussage wäre ein Grund lachend in eine Kreissäge zu springen,ohne vorher den Wunsch an Gott zu äussern,niemals wieder mit solchen Menschen die diese Aussage machen zu-sammen inkarnieren zu müssen.

Himmel,wo bin ich gelandet?

Salam Aleikum

Der treat läuft ja zu Hochturen auf. Die Spaßvögel stehlen Sai Babbel Jüngern glatt die Schau.

Denska Anhang anzeigen 6313

Werbung:
Hallo Sole,

, und ich mutmaßte genau das was papacha geschrieben hat.

hier liegt wohl mehr als ein Mißverständnis vor:escape: ..............diese Worte waren nicht von mir geschrieben, die stammen von Ram Das Awle er ist baba ergeben und diese Texte sind von seiner HP:foto: ...unten ist der Link zu dieser Seite, falls es Dich wirklich interessiert.

Einen hingebungsvollen Beitrag hierzu liefert der Baba ergebene Ram Das Awle auf seiner Homepage »A Clear View«: »Ich glaube, dass Sathya Sai Baba eine volle Inkarnation Gottes ist. UND ich halte es für glaubhaft, dass Er gelegentlich sexuellen Kontakt mit Anhängern hatte«, schreibt er provozierend. Der Intimkontakt habe einen »außergewöhnlichen spirituellen Nutzen«, sexuelle Begierden seien nicht im Spiel, nur der Wunsch, »dich von deinem Karma und geistigen Hindernissen zu befreien.«

Für mich ist es eher das Beispiel, wie sie versuchen zu erklären, dass devotees Sai baba "anklagen". Dies steht sogar auch auf dieser Seite!!!!

Und es sind lächerliche Erklärungsversuche dort zufinden.....z.B. das diese ehemaligen Devotees nicht, das von Sai baba bekommen haben was sie wollten.............übrigens steht dort auch, dass es auch mehr als ein Griff an die Hoden gegeben hat, von Das Awle(oder besser Ramm das Ar***) zugegeben:party02:

Zurück
Oben