Nochmehr Übersetzungen von dieser Seite gefällig![]()
Da einige der Behauptungen gegen Baba rührende Kinder einschließen, ist es wichtig zu verstehen, dass, wenn Baba auf eine Person schaut, Er einen Menschen eines besonderen Alters und Geschlechtes nicht gerade sieht.
Er sieht die Seele, einen alten Funken der unendlichen Gottesflamme - zusammen mit dem ganzen angesammelten Karma und geistigen Tendenzen, die die Leibeigenschaft dieser Seele bilden. (Mit anderen Worten, mit einem einzelnen flüchtigen Blick, sieht Er unsere letzten fünfhundert Verkörperungen!) macht Das Alter des Körpers keinen Unterschied - Er weiß die vollkommene Weise, sich auf jeden von uns zu beziehen, unser Karma zu erleichtern und uns zur Vereinigung mit Ihm zu bringen.
Ein legitimer Grund für den sexuellen Kontakt zwischen einem Master und Anhänger ist die Eliminierung des sexuellen Karmas von einer vorherigen Verkörperung eines Anhängers - und ich glaube, dass das wahrscheinlich der zu Grunde liegende Grund für den grössten Teil der Tantric-Arbeit von Baba ist. Viele Seelen auf diesem Planeten haben den karmic Dorn der Lust tief eingebettet in ihren Herzen wegen des wiederholten Missbrauchs der sexuellen Energie im menschlichen Bereich gehabt, so ein schmerzhaftes Hindernis zu ihrem Glück und geistiger Evolution schaffend.
http://www.saibaba-aclearview.com/contents1.html
Hallo papacha,
genauso habe ich es auch gesehen, deshalb habe ich immer gesagt,
ich werde nie glauben das Sai Baba aus niedrigen Bewegründen heraus handelt.
Liebe Grüße
Sole

..............diese Worte waren nicht von mir geschrieben, die stammen von Ram Das Awle er ist baba ergeben und diese Texte sind von seiner HP