Sai Baba

o ich kenne viele menschen die furchtbares mit dem christentum erlebt haben..
mit chrsitlichen sekten zb.. und die folgen dieses kultes wiegen schwerer in unserer gesellschaft, als sai baba....viel schwerer..

Werbung:
Meine Interresse, ist es zu verstehen, warum Sai Baba, das Alles (Vorwürfe) getan hat, wenn es stimmen würde?

liebe grüsse
prema

Prema! Wenn es stimmt und Du willst wissen warum, läßt sich diese Frage doch HIER nicht beantworten.
Wenn es Dich wirklich, aufrichtig und brennend interessiert, frag IHN!
Anders wirst Du diese Frage nicht klären können, das ist Dir doch wohl klar, hm?
Und das meine ich nicht ironisch, sondern freundlich und ernst.

Prema! Wenn es stimmt und Du willst wissen warum, läßt sich diese Frage doch HIER nicht beantworten.
Wenn es Dich wirklich, aufrichtig und brennend interessiert, frag IHN!
Anders wirst Du diese Frage nicht klären können, das ist Dir doch wohl klar, hm?
Und das meine ich nicht ironisch, sondern freundlich und ernst.

Genau, wenn er es getan hat, wird er Dir mit Sicherheit die richtigen Antworten geben........z.B. "ich habe Kinder mißbraucht, weil ich pädophil bin" .......Ganz bestimmt, wird er Dir die Wahrheit sagen und nicht wie zu den anderen, die Kundulanierweckung wars:ironie:

Genau, wenn er es getan hat, wird er Dir mit Sicherheit die richtigen Antworten geben........z.B. "ich habe Kinder mißbraucht, weil ich pädophil bin" .......Ganz bestimmt, wird er Dir die Wahrheit sagen und nicht wie zu den anderen, die Kundulanierweckung wars:ironie:

Liebelein, der Post war für Prema.
Was Du draus machst, ist schon vor*programmiert*.

Liebelein, der Post war für Prema.
Was Du draus machst, ist schon vor*programmiert*.

och schnaggelchen, nicht alle Post hier waren für Dich, auf die Du trotzdem Anworten *mußtest*:weihna1 ........Du lachst doch so gerne über satNam Spieglein, Spieglein an der Wand......nutze ihn nur auch ab und an mal für Dich:clown:

.oder schreib ihr nächstes mal ne PN, wenn es nur an Prema gerichtet ist:weihna1

och schnaggelchen, nicht alle Post hier waren für Dich, auf die Du trotzdem Anworten *mußtest*:weihna1 ........Du lachst doch so gerne über satNam Spieglein, Spieglein an der Wand......nutze ihn nur auch ab und an mal für Dich:clown:

.oder schreib ihr nächstes mal ne PN, wenn es nur an Prema gerichtet ist:weihna1

Stimmt. Ziehe meinen Einwand zurück.

Werbung:
Zurück
Oben