Sai Baba

Nochmehr Übersetzungen von dieser Seite gefällig:confused:

Da einige der Behauptungen gegen Baba rührende Kinder einschließen, ist es wichtig zu verstehen, dass, wenn Baba auf eine Person schaut, Er einen Menschen eines besonderen Alters und Geschlechtes nicht gerade sieht.

Er sieht die Seele, einen alten Funken der unendlichen Gottesflamme - zusammen mit dem ganzen angesammelten Karma und geistigen Tendenzen, die die Leibeigenschaft dieser Seele bilden. (Mit anderen Worten, mit einem einzelnen flüchtigen Blick, sieht Er unsere letzten fünfhundert Verkörperungen!) macht Das Alter des Körpers keinen Unterschied - Er weiß die vollkommene Weise, sich auf jeden von uns zu beziehen, unser Karma zu erleichtern und uns zur Vereinigung mit Ihm zu bringen.
Ein legitimer Grund für den sexuellen Kontakt zwischen einem Master und Anhänger ist die Eliminierung des sexuellen Karmas von einer vorherigen Verkörperung eines Anhängers - und ich glaube, dass das wahrscheinlich der zu Grunde liegende Grund für den grössten Teil der Tantric-Arbeit von Baba ist. Viele Seelen auf diesem Planeten haben den karmic Dorn der Lust tief eingebettet in ihren Herzen wegen des wiederholten Missbrauchs der sexuellen Energie im menschlichen Bereich gehabt, so ein schmerzhaftes Hindernis zu ihrem Glück und geistiger Evolution schaffend.

http://www.saibaba-aclearview.com/contents1.html

Werbung:
Nochmehr Übersetzungen von dieser Seite gefällig:confused:

Da einige der Behauptungen gegen Baba rührende Kinder einschließen, ist es wichtig zu verstehen, dass, wenn Baba auf eine Person schaut, Er einen Menschen eines besonderen Alters und Geschlechtes nicht gerade sieht.

Er sieht die Seele, einen alten Funken der unendlichen Gottesflamme - zusammen mit dem ganzen angesammelten Karma und geistigen Tendenzen, die die Leibeigenschaft dieser Seele bilden. (Mit anderen Worten, mit einem einzelnen flüchtigen Blick, sieht Er unsere letzten fünfhundert Verkörperungen!) macht Das Alter des Körpers keinen Unterschied - Er weiß die vollkommene Weise, sich auf jeden von uns zu beziehen, unser Karma zu erleichtern und uns zur Vereinigung mit Ihm zu bringen.
Ein legitimer Grund für den sexuellen Kontakt zwischen einem Master und Anhänger ist die Eliminierung des sexuellen Karmas von einer vorherigen Verkörperung eines Anhängers - und ich glaube, dass das wahrscheinlich der zu Grunde liegende Grund für den grössten Teil der Tantric-Arbeit von Baba ist. Viele Seelen auf diesem Planeten haben den karmic Dorn der Lust tief eingebettet in ihren Herzen wegen des wiederholten Missbrauchs der sexuellen Energie im menschlichen Bereich gehabt, so ein schmerzhaftes Hindernis zu ihrem Glück und geistiger Evolution schaffend.

http://www.saibaba-aclearview.com/contents1.html

Salam Aleikum

Muß hier voll zustimmem was die Trantic Arbeit betrifft. Ich übersetze mal.Transverieren von Geld in die Taschen von diesem Clown mit Millionen im Sack. Bin selbst ein Guru und wenn ihr mir ne pn schreibt gibs auch die Kontonummer.Ohhhhhm.

Denska :ironie:

Salam Aleikum

Muß hier voll zustimmem was die Trantic Arbeit betrifft. Ich übersetze mal.Transverieren von Geld in die Taschen von diesem Clown mit Millionen im Sack. Bin selbst ein Guru und wenn ihr mir ne pn schreibt gibs auch die Kontonummer.Ohhhhhm.

watt umsonst ist taugt auch nix:weihna1 .......mein Guru:guru: :guru: :guru: :guru:

Einen hingebungsvollen Beitrag hierzu liefert der Baba ergebene Ram Das Awle auf seiner Homepage »A Clear View«: »Ich glaube, dass Sathya Sai Baba eine volle Inkarnation Gottes ist.

Wo kann ich die Smilys finden,die mein Gelächter zum Ausdruck bringen können?:confused:

Ich fürchte fast diese Smilys gibt es im vollem Umfang nicht.:party02:

Selbst Jesus war nicht die volle Inkarnation Gottes,sonst hätte Er in seinen letzten Minuten nicht gefragt:
"Oh mein Gott,warum hast du mich verlassen"

Herr,vergib Ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun...äh reden
p040.gif

Wo kann ich die Smilys finden,die mein Gelächter zum Ausdruck bringen können?:confused:

Ich fürchte fast diese Smilys gibt es im vollem Umfang nicht.:party02:

Selbst Jesus war nicht die volle Inkarnation Gottes,sonst hätte Er in seinen letzten Minuten nicht gefragt:
"Oh mein Gott,warum hast du mich verlassen"

Herr,vergib Ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun...äh reden
p040.gif

Salam Aleikum

Haste das jetzt aus dem Kaffeesatzt gelesen oder biste mit Sai Baba zum Nagelstudio gegangen um die passenden Nägel auszusuchen.
Denn die Nägel wissen nicht was sie tun.

Salam Aleikum

Haste das jetzt aus dem Kaffeesatzt gelesen oder biste mit Sai Baba zum Nagelstudio gegangen um die passenden Nägel auszusuchen.
Denn die Nägel wissen nicht was sie tun.

Nägel,soweit sie Fingernägel sind wissen sehr wohl was sie tun.
Sie wissen dass Sie wachsen. :party02:

Frage:
Wer bin ich dass ich aus dem Kaffeesatz lese,oder mit jemandem ins Nagelstudio gehe?

Antwort: ----->
p040.gif

Versuchs mal mit denen da, unter "Lachen". Mein persönlicher Favorit ist der in der untersten Reihe, der sich stundenlang abhaut. Der kommt hin, find ich.

Ok,ich habe mich für den hier entschieden-->
lol27.gif

Aber auch er,ist nur ein Teil meines Lachtriebs,der in mir hoch kommt,wenn ich lese,dass ein Mensch glaubt,dass ein anderer Mensch die volle inkarnation Gottes ist.

Weisst du Kinny,so eine Aussage wäre ein Grund lachend in eine Kreissäge zu springen,ohne vorher den Wunsch an Gott zu äussern,niemals wieder mit solchen Menschen die diese Aussage machen zu-sammen inkarnieren zu müssen.

Himmel,wo bin ich gelandet?

Werbung:
Zurück
Oben