Glaubst zu wissengenauso wie wohl andere ja auch über Baba und Konsorten genausten Bescheid weiß.
Die Spiegelungsfolge in sich selbst hast du wohl doch noch nicht ganz gecheckt.![]()
Wenn es mir wirklich nur darum ginge (sagte ich vor langer Zeit auch schon mal) würde ich bestimmt nicht in diesem Forum sein, sondern mir dieses Interesse auch durch Bares bezahlen lassen.
Gerade diejenigen die sich selbst darin für besonders schlau halten, lassen sich damit auch am leichtesten bescheißen.![]()
Salam Aleikum
Hat hier jemand die Adresse von BABA ich wird Ihm gern meine Kontonummer rüberwachsen lassen. Wir wollen ja Spiriulität teilen.
Denska
