Rund ums Channeln

Ich frage nicht - ich erfühle. Reden kann jeder viel, solange der Tag lang ist - ich selber sag auch nicht immer die Wahrheit. Was abe rkein Wesen nachhamen kann, ist die Ausstrahlung! Ein "niederes" Wesen kann keine Ausstrahlung von Liebe nachahmen (aber jedes Aussehen, jede Stimme). Das bedeutet, ich fühle die Ausstrahlung - und, was der Kontakt mit mir macht.
@LalDed, jemanden - einen Menschen mit der Hellfühligkeit schon so kompakt in seiner energetischen Signatur richtig erfassen zu können, dazu gehört aber schon eine riesige Portion. Das Gleiche Prinzip hinsichtlich eines Energiewesen, setzt da aber noch eine gehörige, mega, fette Schüppe oben drauf.

Sehr viel Arbeit, sehr viel lernen, sehr viele Erfahrungen sammeln und auch Erkenntnisse ziehen müssen und dennoch - ja, klar :) das geht. Wenn ich auch gleich für das Wort Liebe ausstrahlen eine andere Ausdrucksform bevorzugen würde. Mir fällt nur selbst keine dazu ein. :LOL:

Werbung:
Du hast wohl Recht darin, dass man aufpassen muss, WER einem genau etwas als gechannelte Botschaft vermitteln will. Wenn ich persönlich Nachrichten von Engeln, Gott oder Geistwesen erhalte, dann sind dabei auch manchmal Zukunftsvoraussagen, die tatsächlich eintreten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich glaube du meintest auch, dass es auf die Person ankommt, oder?
Ob es jetzt Gott ist, ein Geistwesen, Engel oder ähnliches ist ja doch eigentlich verhältnismäßig egal, solange man nur weiß, dass die Quelle halbwegs 'seriös' ist. Und da würde mich auch mal interessieren würde, wie ihr das feststellt. Ich habe schonmal von dieser 3-maligen Frage gehört, wo das Wesen drei mal antworten muss, damit man weiß ob es stimmt. Oder halt das KT fragen.

Es gibt einige einschlägige Seiten im Internet, auf die hier im Forum auch schon häufiger verwiesen wird. Manche dieser gechannelter Botschaften zeichnen sich einfach durch ziemlich geschwollene Sprache, knallbunte Schrift und komplizierte Sätze aus, in denen dann eigentlich... nichts enthalten ist. Außer dass vielleicht mal irgendwas irgendwohin schwingen wird und eine neue Zeit anbricht und so weiter (kann ja alles sein, damit kenne ich mich tatsächlich nicht aus.. also: Vergebt mir bitte meine Süffisanz. :censored:)

Alles Liebe, MM
Wichtig ist welcher Geist spricht und wie das Medium ist.

Ein paar Channel habe ich im Laufe der Jahre kennen gelernt.
Viele werten sich selbst auf indem sie behaupten mit Erzengeln zu channeln.
Die Erzengel haben besseres zu tun, auch gibt es nicht so viele Erzengel wie Channel
mit ihnen kommunizieren.

Egal mit wem man Kontakt hat - Die Aussagen müssen stimmen. Ehrlichkeit hat auch was mit Respekt zu tun - zwischen Medium und Geist.

Veraltete und ungebräuchliche Redewendungen und Worte können vorkommen.

Wenn man Wesenheiten channeln möchte, dann sollte man schon darauf achten mit wem man sich da verbindet. Nicht jedes Medium ist dazu in der Lage Energien richtig zu spüren, um so wichtiger ist es die Informationen mit anderen gechannelten Botschaften zu vergleichen.
Du kann den Geist Deiner Wahl nicht zwingen mit Dir zu kommunizieren. Wenn er nicht will kannst Du nichts machen. Zu einem anderen kannst Du natürlich NEIN sagen.
Wie beim Telefonieren: Wer nicht reden will legt auf oder nimmt erst gar nicht das Gespräch an.
Der magische Begriff "Anrufung" bekommt so eine spezielle Bedeutung.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke @FuncaHannover, hatte das mit der Hellsicht schon angesprochen. Da möchte ich noch mal kurz anknüpfen.

@EngelChristian ja, Engel haben keine Flügel, aber dafür oder diese Wesen durch die Hellsicht so gut sehen zu können, muss man echt schon mit diesem medialen Sinn echt verdammt geübt sein. Und nur mal so am Rande bemerkt, viele ertragen den unmittelbaren Anblick dieses Wesens auch nicht oder eben auch sehr schwer. Denn da könnte man echt von einem geblendet sprechen und von einem brennenden Schmerz der Augen, auch wenn es in der Hinsicht eher das dritte Auge betreffen würde. Aber es gibt ja auch Sonnenbrillen :sneaky:.

@LalDed, jemanden - einen Menschen mit der Hellfühligkeit schon so kompakt in seiner energetischen Signatur richtig erfassen zu können, dazu gehört aber schon eine riesige Portion. Das Gleiche Prinzip hinsichtlich eines Energiewesen, setzt da aber noch eine gehörige, mega, fette Schüppe oben drauf.

Sehr viel Arbeit, sehr viel lernen, sehr viele Erfahrungen sammeln und auch Erkenntnisse ziehen müssen und dennoch - ja, klar :) das geht. Wenn ich auch gleich für das Wort Liebe ausstrahlen eine andere Ausdrucksform bevorzugen würde. Mir fällt nur selbst keine dazu ein. :LOL:
Nun, hab es nur gesagt. Klar muss das gelernt werden, am besten im realen Alltag und in Träumen - für mich ist es aber das einzige Überprüfungsmerkmal, das ich kenne....

@Heather, ich gebe Dir zu meiner Aussage mal en Beispiel. :) Du kennst bestimmt Energiebilder oder auch Seelenbilder, zwei Freundinnen von mir malen solche. Eine davon setzt dafür ihre medialen Sinne ein und die Andere channelt und lässt sich somit die Farben und vieles mehr über diese Seele übermitteln, welches sie nachher nur noch auf die Leinwand überträgt.
Diese Bilder würden mich interessieren - haben die beiden Frauen Webseiten oder so?

Du kann den Geist Deiner Wahl nicht zwingen mit Dir zu kommunizieren. Wenn er nicht will kannst Du nichts machen. Zu einem anderen kannst Du natürlich NEIN sagen.
Wie beim Telefonieren: Wer nicht reden will legt auf oder nimmt erst gar nicht das Gespräch an.
Der magische Begriff "Anrufung" bekommt so eine spezielle Bedeutung.

Ja das ist ein wichtiger Punkt, manchmal da wird man nicht mal erhört, und das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe, einmal liegt es an der eigenen Entwicklung, aber auch an das was man konkret wissen möchte, ich persönlich denke es ist auch irgendwo ein Mix aus beidem.

Nun, hab es nur gesagt. Klar muss das gelernt werden, am besten im realen Alltag und in Träumen - für mich ist es aber das einzige Überprüfungsmerkmal, das ich kenne....
@LalDed und es war super, dass Du das gesagt hattest. :thumbup:

Wenn hier jeder mit seinen Aussagen explizit darauf achten würden, dass er durch seine sachlich, dienenden Inhalte bloß nicht als ein Kackenhauer wahrgenommen werden könnte, dann gäbe es hier sicherlich auch nichts Informatives, Wissenswertes und Wichtiges für alle hier zu erfahren. ;)

Werbung:
Ja das ist ein wichtiger Punkt, manchmal da wird man nicht mal erhört, und das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe, einmal liegt es an der eigenen Entwicklung, aber auch an das was man konkret wissen möchte, ich persönlich denke es ist auch irgendwo ein Mix aus beidem.
Nein.
Höhere Wesen eintscheiden von sich aus, wen sie kontaktieren - und haben ihre Gründe, wenn sie es tun.
Wir werden gewählt von ihnen - nicht umgekehrt.
Da tut ein bisschen Bescheidenheit schon gut
Natürlich kann es "Liebesverbindungen" geben, aus denen heraus dann ein Ruf unsererseits gehört wird. Dazu ist aber auch notwendig, dass wir Liebesrufe wahrzunehmen imstande sind.

Zurück
Oben