Fürs Channeln geeignet?

Karl1972

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
4
Ort
Bezirk Mistelbach
Wie kann man feststellen, ob man für´s channeln geeignet ist?
Mein Freund spürt und sieht seit einigen Jahren erdgebundene Seelen, und hat sie auch schon teilweise dazu gebracht sich durch Geräusche oder Taten zu offenbaren.
Ich selbst nehme ebenfalls Energien im Raum wahr und musste feststellen, dass dies massiv mehr wird, seit mein Freund bei mir eingezogen ist.
Er selbst sagt, dass sehr viele zu ihm kommen und er ihnen dann versucht dabei zu helfen ins Licht zu gehen. Gelingt auch in den meisten Fällen.
Um unsere und speziell seine "Gabe" besser einsetzen zu können haben wir uns jetzt einschlägige Literatur besorgt über Besessenheit und channeln bzw. Rückführungen.
Ich vermute allerdings, dass mein Freund selbst von Seelen besetzt wurde, er spürt es auch, wenn eine in ihn eindringen will.
Er will jetzt vermehrt daran arbeiten und das Channeln erlernen bzw. ausbauen.
Wie erkennt man, ob man tatsächlich dafür geeignet ist? Was muss/sollte unbedingt beachtet werden? Kann man diese Gabe erlernen, oder muss sie einem "mitgegeben" worden sein?
Bin für jede Antwort dankbar!
Lg, Susanne
 
Werbung:
Hallo,

da werden Kurse dafür angeboten. Offenbar kann man es lernen oder zumindest lernen, mit den eigenen Fähigkeiten gezielt umzugehen.
 
Zurück
Oben