Spielkarten Legung

Jägerin, auf dich habe ich gewartet!
Ich lege Spielkarten (und alles andere auch, je nachdem, was gerade hier vorgelegt wird) und versuche mich in die Bayrischen einzufuchsen. Kann ich dir ein klein wenig über die Schulter linsen? Vielleicht, nein sicher kann ich etwas von dir lernen.

LG
Da ich gerade alle Legungen privat mache, hast du vllt ein Thema, das wir öffentlich ansehen können? Sonst wirst du derzeit hier nicht viel sehen 😅

Wir können dann gemeinsam drüber schauen :)

Können wir gerne machen wenn ich mit den anderen fertig bin ☺️
 
Werbung:
Ich würde mich sehr gerne dran hängen, interessiere mich auch sehr für die SChafkopfkarten und lege sie auch selbst hin und wieder - allerdings diese Karte Weli habe ich gar nicht??
 
Medels, wollen wir einen kleinen Zirkel bilden? Es gibt hier noch ein paar mehr Schafkopf-Interessierte, und ich hätte große Lust die Karten ein wenig besser zu verstehen…
Ich hatte die Ehre, einem Watter und Schafkopfer zuhören zu dürfen, der mir die Eigenheiten und Bedeutungen erklärt hat, wie zum Beispiel die Personifikationen der Kritischen. Der eine macht sich in die Hose, der andere ist ungut, und der Max ist der König, usw. Zu behaupten, ich hätte ihm da folgen können wäre eine Lüge…

Da Gesundheit eher ein no go Thema ist, und ich sonst nichts an Themen anzubieten hätte, könnten wir vielleicht Tageskarten legen?
Oder, wie die Jaegerin angeboten hat, es findet sich vielleicht ein weiteres Versuchskaninchen?

Und ich hätte auch eine Frage, die hier bearbeitet werden könnte.. Nämlich, wann meine Freundin mit ihrem zweiten Pferd zu mir an den Stall wechseln kann. Sie wartet dringend auf einen freien Platz.
Wunderbar!
 
Werbung:
Zurück
Oben