Möchte jemand eine Legung? (Ich möchte üben :))

Hallo Lunia,

ich würde auch sehr gerne dein Angebot annehmen, falls du noch Zeit und Lust hast.

Vielen Dank

Stern300
 
Werbung:
Hallo Lunia,

wenn du noch Kapazitäten frei hast, dann würde ich dein tolles Angebot gerne annehmen.
Zeit spielt keine Rolle und auch wirklich nur, wenn du Lust hast.
Liebe Grüße
waskommtnoch
 
Hallo Lunia,

wenn du noch Kapazitäten frei hast, dann würde ich dein tolles Angebot gerne annehmen.
Zeit spielt keine Rolle und auch wirklich nur, wenn du Lust hast.
Liebe Grüße
waskommtnoch

Schick mir gerne eine PN =)


An alle, die noch keine Antwort oder Legung bekommen haben: Ich habe euch nicht vergessen.
Ich mache das ja in meiner Freizeit und daher kann es manchmal zu ein wenig Wartezeiten kommen, aber ich lege für euch nach der Reihenfolge, sobald ich Zeit dazu finde =)
 
Liebe FollowtheFlow und alle anderen,

mein Angebot steht noch!
Derzeit komme ich aber kaum zu irgendetwas, da es auf der Arbeit zu Personalmangel gekommen ist aus unterschiedlichen Gründen und ich gefühlt nur noch am arbeiten bin.
Daher, seid mir bitte nicht böse, dass es diesmal mit den Legungen etwas dauert.
Wenn ich zu Hause bin, falle ich meist müde ins Bett. Da ich auch am Wochenende arbeite, kann ich auch da die Zeit nicht nutzen.
Ich denke und hoffe, dass ich bald wieder ein wenig mehr Ruhe haben werde und dann bekommt jeder hier seine Legung, der mir geschrieben hat - ich habe allen auch schon geantwortet wenn ich Nachfragen oder so hatte. Also sobald ich dazu komme, bekommt ihr Post von mir. Seid bitte nicht enttäuscht - ich habe nicht damit gerechnet, dass es so plötzlich so eng wird auf der Arbeit.

Ich setze hier erstmal einen Stop für neue Legungen - sobald ich alle bisherigen Anfragen abgearbeitet habe und wieder Platz, Zeit und Energie für neue Legungen habe, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße
Lunia
 
So, ich habe nun heute einige Legungen gemacht und habe nun fast (!) mein gesamtes Postfach durchgearbeitet.
Ich versuche heute Abend noch die restlichen Legungen zu machen.

Danke für eure Geduld =)
 
So, ich habe nun heute einige Legungen gemacht und habe nun fast (!) mein gesamtes Postfach durchgearbeitet.
Ich versuche heute Abend noch die restlichen Legungen zu machen.

Danke für eure Geduld =)

Danke, dass du es überhaupt machst, liebe @Lunia :love:.

Ich hoffe, dein Berufsleben hat sich wieder eingependelt und es geht dir gut?
 
Danke, dass du es überhaupt machst, liebe @Lunia :love:.

Ich hoffe, dein Berufsleben hat sich wieder eingependelt und es geht dir gut?

Leider nicht wirklich. Es wird wohl noch eine Weile vergehen, bis sich da alles wieder eingependelt hat. Aber nun kann man zumindest wieder etwas mehr nach vorne schauen, nachdem ein paar "Altlasten" nun beendet sind =) Aber ich will mich gar nicht beschweren, ich habe nach wie vor Freude an meinem Beruf, es ist nur in letzter Zeit sehr sehr viel zu tun und daher kommt man halt sonst nicht zu so viel :D
Ansonsten geht es mir aber ganz gut, vielen Dank der Nachfrage =)
 
Werbung:
So, nun müsste ich alle noch offenen Legungen "abgearbeitet" haben =)

Sollte ich jemanden in meinem vollen Postfach übersehen haben - bitte Bescheid geben. Natürlich dürft ihr gerne Rückfragen stellen, wie immer =)


Ich bedanke mich an dieser Stelle für all eurer Vertrauen und freue mich sehr, dass so viel Interesse an meinen Legungen bestand/besteht und ich vielen von euch ein wenig mehr Klarheit bringen konnte =)
 
Zurück
Oben