Kartenlegung

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.011
Hallo,

hab mal wieder Lust Karten zu legen. Aus Zeitgründen ist das Angebot aber für drei Personen begrenzt.

Ihr habt die Wahl zwischen

a) einer allgemeinen Legung. Als eine Art Mini Rundumblick gedacht, vordergründig mehr das Hier und Jetzt. Manchmal hilft ein Blick aus der Vogelperspektive, um Dinge, Gegebenheiten besser einschätzen zu können. Dafür bedarf es keine konkrete Frage, allerdings die Bekanntgabe über euren Beziehungsstatus und ob ihr im Arbeitsleben steht oder nicht.

b) Legung auf eine spezielle Frage, die sich auf eine aktuelle Situation bezieht. Dafür würde ich das Legesystem "kleines Kreuz" wählen.

Meldet euch aber bitte zuerst hier im Thread und schreibt mir anschließend eine PN und teilt mir darin alles weitere (die gewünschte Legung sowie die dazugehörigen Infos) mit.
 
Werbung:
Hallo Sonne,

da du letztens ins Schwarze getroffen hast bei mir, würde ich mich gerne für a melden.:)

Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben