Rund ums Channeln

Hatte noch was vergessen :rolleyes:.

"Kann man machen- muss man aber nicht", wobei sich mir aber oftmals der Eindruck förmlich aufgezwungen hatte, dass diese Kategorie Wesen einen gerne auch mal verarschen oder eben so, wie sie ihre Freizeitaktivitäten gerade nach eigenen Belieben gestalten möchten, mit dem Menschen verfahren.

Habe ich nur den Eindruck, dass man für den Kontakt zu etwas fortschrittlichere Wesen seine Reiserute um einiges weiter ausbauen muss?

Werbung:
Habe ich nur den Eindruck, dass man für den Kontakt zu etwas fortschrittlichere Wesen sein Reiserute um einiges weiter ausbauen muss
Ja.
Deshalb ist es mir, im Kontakt mit Menschen (die zu mir kommen und Fragen haben) immer ganz wichtig, welche Sehnsucht ihre tiefste ist. Es kann Wochen dauern, bis sich das herausstellt, manchmal Monate. Aber diese Sehnsucht ist die Strasse, auf der wir wandern, und auch die, auf der jenseitige Wesen uns aufsuchen können.
Die Sehnsucht entscheidet, welche Chakren die hauptaktivsten bei mir sind (bzw. wenn ich die "Strasse der Sehnsucht" kenne, bestimme ich damit die Aktivität speiell der daugehörenden Chakren, bedeutet, die anderen Chakren werden weniger gefördert).
Die Sehnsucht nach Macht und Geld sitzt an anderer Stelle im Körper, als die nach Liebe oder wiederum die nach Erleuchtung.
Wer seine Sehnsucht nicht kennt, kann sein Ziel nicht kennen.
Mit dem spielen niedere Jenseitigen Volleyball (oder so) - und höhere finden keinen Zugang (weil die "Strasse" noch nicht "ausgebaut" ist....)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch was vergessen :rolleyes:.

"Kann man machen- muss man aber nicht", wobei sich mir aber oftmals der Eindruck förmlich aufgezwungen hatte, dass diese Kategorie Wesen einen gerne auch mal verarschen oder eben so, wie sie ihre Freizeitaktivitäten gerade nach eigenen Belieben gestalten möchten, mit dem Menschen verfahren.

Habe ich nur den Eindruck, dass man für den Kontakt zu etwas fortschrittlichere Wesen seine Reiserute um einiges weiter ausbauen muss?
Kommt vor.
Die "Verarschung" kenne ich im Zusammenhang mit Orakelsprüchen. Sie verstehen es Antworten auf unsere Fragen so zu formulieren dass wir sie zwangsläufig falsch interpretieren - weil wir uns gern eins in die Tasche lügen.
Ist wie Radio Eriwan:
Frage an ...: Gibt es Regenzauber?
Antwort: Wenn Wolken am Himmel sind mag es gelingen.
Was mich und eine Hexenschwester nicht davon abhält uns demnächst mit Wetterzauber zu befassen.:D

Ich am Computer, Drucker steht daneben.
Das Löschen der Worte und das Ausdrucken des Textes faszinierte und ein Geist sagte: "Ein total verhextes Ding, schreibt schneller als tausend Mönche!"
:ROFLMAO:Einen gebe ich auch mal dazu:

Ich durch die Bude am rasen war - díes musste noch machen und das und die Zeit rennt dir davon. Wichtig! unbedingt noch gleich für jemanden in die Glaskugel schauen und dann ertönte eine Stimme: "KIONA! Setzte dich jetzt bitte erst einmal für mindestens 5 Minuten auf den Hintern und bleib da. Das ist ja nicht aushalten"

Das war mein Geistführer gewesen, nun dann fügt man sich eben. :oops:

:LOL:

Es ist so wichtig zu wissen mit wem man es tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht, wer das hier schon erwähnt hatte, aber es betraf die Hellhörigkeit.

Da muss man seine Lauscher schon gut ausrichten, sodass man evtl. in einem Getümmel von Anwesenheiten nicht das Wichtigste überhört oder auch die Exaktheit unter geht.

Im täglichen Alltag, in einer Gruppe oder auch einer Menschansammlung mag das Ganze mit all ihren natürlichen Sinnen ja noch einen Überblick haben, aber übersinnlicher Natur gesehen ….

Werbung:
Zurück
Oben