Rund ums Channeln

@LalDed, den Aspekt, den Du da gerade angesprochen hattest finde ich sehr interessant und auch wichtig.

Wobei "Höhere Wesen" ? - nun ja. ;) Ich möchte es mal so sagen - mir hatte sich bislang eh noch nie erschlossen, warum manche die Auffassung vertreten, dass so ein kleines Energiebündel Mensch eine Verfügungsgewalt über diverse Energiewesen haben könnte. Da spielt wohl auch wieder das Ego eine tragende Rolle, wenn man glaubt, dass man für jegliche Kontakte das Zepter in seinen Händen tragen würde.

Was mir gerade zu der Bezeichnung "Höhere Wesen" noch in den Sinn kommt und es wäre toll, wenn ich das hier mal mit Euch vergleichen könnte - Ich hatte den Eindruck, sagen wir mal - dass sich in unserer, nähere Umlaufbahn doch immer recht schnell oder auch einfacher eine gewisse Spezies hinsichtlich Kontakte einstellen kann. Und ehrlich gesagt, kann man machen - muss man aber auch nicht unbedingt.

Wie seht ihr das?

Werbung:
Ja das ist ein wichtiger Punkt, manchmal da wird man nicht mal erhört, und das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe, einmal liegt es an der eigenen Entwicklung, aber auch an das was man konkret wissen möchte, ich persönlich denke es ist auch irgendwo ein Mix aus beidem.
Es kann aber auch sein dass für Dich eine spezielle Geistergruppe "zuständig" ist. Es bringt dann nicht wenn Du Michael anrufst aber Raphael und seine Geister Dich betreuen.
Weis wovon ich spreche - ich gehöre zur Gruppe um Uriel.

@LalDed, den Aspekt, den Du da gerade angesprochen hattest finde ich sehr interessant und auch wichtig.

Wobei "Höhere Wesen" ? - nun ja. ;) Ich möchte es mal so sagen - mir hatte sich bislang eh noch nie erschlossen, warum manche die Auffassung vertreten, dass so ein kleines Energiebündel Mensch eine Verfügungsgewalt über diverse Energiewesen haben könnte.
Von Verfügungsgewalt kann keine Rede sein. Da hast Du selbstverständlich Recht.
Für mich gibt es niedere und höhere Astrale Wesen.
Erdgebundene Geister sind etwas anderes als Engel (um es plakativ zu sagen). Und auch bei Engeln gibt es sone und sone.
Meine Sehnsucht und Energie"signatur" entscheidet. Und die hat sich in vergangenen Leben herausgebildet und in diesem.
So kann ein Obdachloser eine feinere "Signatur" haben, als ein fortgeschrittener Yogi, der auf dem absteigenden Ast ist, und das nicht wahrhat.
Es hängt für mich auch davon ab, wo man sich innerlich "angebunden" hat, wer/wo die eigene Heimat ist.
Da suchen wenige Menschen nicht bewusst aus. Kann man aber....in dem Rahmen, der sich einem eröffnet...

Es kann aber auch sein dass für Dich eine spezielle Geistergruppe "zuständig" ist. Es bringt dann nicht wenn Du Michael anrufst aber Raphael und seine Geister Dich betreuen.
Weis wovon ich spreche - ich gehöre zur Gruppe um Uriel.
Ja, das ist richtig.
Wobei man sich umentscheiden kann - in gewissem Rahmen, wenn man das möchte.

Wobei "Höhere Wesen" ? - nun ja. ;) Ich möchte es mal so sagen - mir hatte sich bislang eh noch nie erschlossen, warum manche die Auffassung vertreten, dass so ein kleines Energiebündel Mensch eine Verfügungsgewalt über diverse Energiewesen haben könnte. Da spielt wohl auch wieder das Ego eine tragende Rolle, wenn man glaubt, dass man für jegliche Kontakte das Zepter in seinen Händen tragen würde.

Was mir gerade zu der Bezeichnung "Höhere Wesen" noch in den Sinn kommt und es wäre toll, wenn ich das hier mal mit Euch vergleichen könnte - Ich hatte den Eindruck, sagen wir mal - dass sich unserer, nähere Umlaufbahn doch immer recht schnell oder auch einfacher eine gewisse Spezies hinsichtlich Kontakte einstellen kann. Und ehrlich gesagt, kann man machen - muss man aber auch nicht unbedingt.

Wie seht ihr das?
Sie finden den Kontakt zu uns genau so spannend und unterhaltend wie wir den Kontakt mit ihnen.

Wir sehen es immer nur von unserer Seite.
Der Geisterkontakt ist keine Einbahnstraße. In den einfachen Dingen sind sie nicht so allwissend wie wir meinen. Beispiel aus meiner Anfangszeit:
Ich am Computer, Drucker steht daneben.
Das Löschen der Worte und das Ausdrucken des Textes faszinierte und ein Geist sagte: "Ein total verhextes Ding, schreibt schneller als tausend Mönche!"

Werbung:
Zurück
Oben