Kiona_
Sehr aktives Mitglied
@LalDed, den Aspekt, den Du da gerade angesprochen hattest finde ich sehr interessant und auch wichtig.
Wobei "Höhere Wesen" ? - nun ja.
Ich möchte es mal so sagen - mir hatte sich bislang eh noch nie erschlossen, warum manche die Auffassung vertreten, dass so ein kleines Energiebündel Mensch eine Verfügungsgewalt über diverse Energiewesen haben könnte. Da spielt wohl auch wieder das Ego eine tragende Rolle, wenn man glaubt, dass man für jegliche Kontakte das Zepter in seinen Händen tragen würde.
Was mir gerade zu der Bezeichnung "Höhere Wesen" noch in den Sinn kommt und es wäre toll, wenn ich das hier mal mit Euch vergleichen könnte - Ich hatte den Eindruck, sagen wir mal - dass sich in unserer, nähere Umlaufbahn doch immer recht schnell oder auch einfacher eine gewisse Spezies hinsichtlich Kontakte einstellen kann. Und ehrlich gesagt, kann man machen - muss man aber auch nicht unbedingt.
Wie seht ihr das?
Wobei "Höhere Wesen" ? - nun ja.
Was mir gerade zu der Bezeichnung "Höhere Wesen" noch in den Sinn kommt und es wäre toll, wenn ich das hier mal mit Euch vergleichen könnte - Ich hatte den Eindruck, sagen wir mal - dass sich in unserer, nähere Umlaufbahn doch immer recht schnell oder auch einfacher eine gewisse Spezies hinsichtlich Kontakte einstellen kann. Und ehrlich gesagt, kann man machen - muss man aber auch nicht unbedingt.
Wie seht ihr das?