Entschuldigt, wenn ich noch mal störe aber weshalb ich ausgestiegen bin: mir ist durch den Kopf gegangen, daß das nicht paßt, bei meinen ganzen eigenen Problemen hier ratschlagend aufzutreten. Das ist einfach vermessen und wenn ich so denke, das man wohlmöglich meinen Rat auch noch warnimmt und ich somit die Verantwortung dafür trage, mich ins Leben einer anderen Seele eingemischt zu haben, wird mir ganz anders. Ich merkte zu dem selbst auch, das ich irgendwo begann, das Gespräch "zu lenken" , Einfluß zu nehmen - gar nicht mehr des Themas, sondern einzig um in Kontakt zu stehen - das ist schlichtweg Mißbrauch! Deshalb hab ich bei mir selbst die Notbremse gezogen und meinen rollenden Zug zum stehen gebracht.
Ich wünsche Euch vom Herzen, daß Ihr Eure Probleme gelöst bekommt, Euch gegenseitig dazu Kraft geben könnt und bedanke mich für manch nette Antwort und Konversation.
Es ist Zeit für mich zu gehen, generell vom Forum zu gehen, denn ich richte hier mehr Schaden an als ich vor mir selbst verantworten kann.
Liebe Grüße
Ich wünsche Euch vom Herzen, daß Ihr Eure Probleme gelöst bekommt, Euch gegenseitig dazu Kraft geben könnt und bedanke mich für manch nette Antwort und Konversation.
Es ist Zeit für mich zu gehen, generell vom Forum zu gehen, denn ich richte hier mehr Schaden an als ich vor mir selbst verantworten kann.
Liebe Grüße