Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann würde ich mal sagen, ein vielleicht Selbsterzeugtes Problem könnte von deiner Bockigkeit herrühren..

Den Bockigkeit hat schon viele Beziehungstechnische Sachen viel schwerer gemacht, als sie sind.

Siehste, u. jetzt sind wir wieder beim Thema, einerseits wünscht man sich, das man gemeinsam alles direkt bespricht, andererseits ist einer bockig, wenn es nicht so läuft, wie man sich´s vorstellt. Und da wäre es ja einfacher, mal versuchen zu reden, wenn man nicht reden kann, dann sollte man fragen, ob man mit jemand zusammensein möchte, mit den man über diese Dinge nicht reden kann, wobei man ja auch ein bisserl entgegenkommen sollte, den sonst hat man das Problem in jeder Beziehung bzw. Bekanntschaft.

hmmm....;)

Brummbär;3478720 schrieb:
ok, jetzt fällt mir was ein.. Der geliebte Partner.. wo fast alles passt, hat eine kleine Macke. Er sitz gerne vor dem Fernseher , lässt sich gerne von hint u. vorne bedienen u. will aber selbst keinen Handgriff rühren.. Aber sonst versteht man sich blendet.

Nun nehmen wir mal an, dem Mr. Sofa ist das gar nicht so bewusst, u. solange der andere das toleriert, na was wird sich ändern? Es sei den, er käme selbst drauf, was er aber nicht tut, in unserem Fall.

Dann gibt es die Frauen, denen es stört, ihm dennoch trotzdem alles vor die Nase servieren u. tun, was Hr. Göttergatte verlangt.. Sich aber nachher irgendwo (vielleicht auch im Forum) ausheulen.

Die anderen Frauen sagen es zwar direkt, aber in einem Ton, das sich unser Pascha sagt "nein, so net.."

Und die Richtige würde / könnte vielleicht sagen "kannst du mir bitte auch mal zur Seite stehen, ich finde es nicht ok, wenn nur immer ich dich bedienen darf. Wie würde ich mich freuen, wenn du mich mal verwöhnst"

Entweder sagt er "Ach küss mich doch.." oder er denkt nach u. sagt vielleicht "ok, danke , ist mir gar net aufgefallen. Ich versuche mich zu ändern, aber hab bitte Geduld.."

Wobei sich im letzen Beispiel der Mann doch auch verbiegt, versucht zu verbiegen, u. wenn er es will ,auch schafft, so das er wieder gerade ist... nur wenn er es nicht will, dann bleibt er krumm...

Ok, jo , da bin ich gleicher Ansicht....wenn mich die anscheinende "Macke " meines Partners stört , kann ich es ansprechen - ohne zu nörgeln....nennt man dann wohl Kommunikation, bei manchen haberts do zumeist a bisserl.....:D

:)

Brummbär;3478730 schrieb:
Nein, nur "Huch - Erinnerung an das, wie ichs´immer tat.. " :D habs nur vergessen resp. vertrauen verloren.

Du bist ma zu schnell heute :D

JO; Vertrauen ist das um und auf , sowie eben auch der Respekt !!!!!!:kiss4:

Ok, jo , da bin ich gleicher Ansicht....wenn mich die anscheinende "Macke " meines Partners stört , kann ich es ansprechen - ohne zu nörgeln....nennt man dann wohl Kommunikation, bei manchen haberts do zumeist a bisserl.....:D

:)

:kiss4: dafür..

Aber es ging ja konkret um das Verbiegen.. Und hier verbiegt sich ja Mister Couchpotatoe, zumindest ist der Wille da...

Aber eigentlich will er sich ja "Nur" aus Liebe zur Frau ändern.. Kann den das falsch sein????
Wenn er sich aber nun sagen würde.. "Entweder nimmt sie mich , wie ich bin, oder sonst soll sie sich schleichen, dann liebt sie mich nicht.." so wie es hier u. auch du irgendwie immer rausbringt, dann .. dann wird er sich eben NICHT ändern, weil er sich akzteptiert , wie er ist, u. erwartet, das die Frau ihn auch aktzeptiert, wie er ist, weil sie ihn ja vorgibt, zu lieben..

Na, was sagste nu? :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben