B
Brummbär
Guest
Wenn ich Liebe, dann ohne wenn und aber , sonst ists für mich nicht stimmig und was ich bei mir selbst auch sah, hat es auch keinen Erfolg , sich für jemanden anderen zu verbiegen und nicht mehr ich selbst zu sein.....auch mich sollte man so lieben , wie ich eben bin ....auch mit meinen "Macken"![]()
Also nimm dich mal so wie du bist an, und dann werden andere "Türen " für dich offenstehen- zumindest ich glaube daran
A
ok, da gebe ich dir mal einerseits recht. Andererseits wirft es die Frage auf, ob man sich nicht doch manchmal verbiegen "muss" oder will, oder sollte?
Den was ist, wenn es eine Macke ist, die man hat, selbst noch nicht erkannt hat, die eine Beziehung gefährden könnte?
Kann man dann einfach so sagen "Nimm mich wie ich bin, oder lass es bleiben?" Sagen freilich, aber ob es dann auch hilfreich ist, auch für einen selbst?
Den diese Macke trägt man dann in jede Beziehung mit, u. wenige werden wahrscheinlich damit leben können.. wenn es eine schlimme wäre..
Also, verbiegen nein, u. doch auch nicht nur nein (klingt so herrlich widersprüchlich...)
Ürigens, ich meine jetzt natürlich nicht, das du eine solche Macke hättest, meinte es nur beispielsweise...