Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich "Schwächen" "Macken " "Ansichten" meines Partners respektieren, akzeptieren und auch liebgewinnen kann, weil ich ihm im GANZEM LIEBE, ja dann meine ich ist es LIEBE und net nur des wos leicht und gut verträglich ist;):)

Ich habs dir glaube ich schon mal geschrieben, als mein Partner starb, ging mir sein Schnarchen unermesslich ab......war für mich nie etwas das mich gestört hätte, war so schööön ihn neben mir "rüsseln" und atmen zu hören....heute schnarcht mein "verschnupfter " Kater neben mir ,net dasselbe, aber ist auch schön:):D
...oder er hatte einen Schritt beim gehen , den ich unter "Tausenden" wieder erkannt hätte ....war einfach Liebe und nix störte...;)

Werbung:
Brummbär;3478764 schrieb:
:kiss4: dafür..

Aber es ging ja konkret um das Verbiegen.. Und hier verbiegt sich ja Mister Couchpotatoe, zumindest ist der Wille da...

Aber eigentlich will er sich ja "Nur" aus Liebe zur Frau ändern.. Kann den das falsch sein????
Wenn er sich aber nun sagen würde.. "Entweder nimmt sie mich , wie ich bin, oder sonst soll sie sich schleichen, dann liebt sie mich nicht.." so wie es hier u. auch du irgendwie immer rausbringt, dann .. dann wird er sich eben NICHT ändern, weil er sich akzteptiert , wie er ist, u. erwartet, das die Frau ihn auch aktzeptiert, wie er ist, weil sie ihn ja vorgibt, zu lieben..

Na, was sagste nu? :D

:confused::Dna du bist a Meister im drehen...

Wenn er es "nur " tut um der Frau gefällig zu sein , ist es mE. ein "verbiegen" und net um seinetwillen eine Änderung zu erschaffen, weil ihm die Beziehung wertvoll ist , und somit für ihn kein Verbiegen stattfindet , sondern ein "Annähern" -ein entgegenkommen , einen Kompromiss, Respekt, weil LIEBEN....verständlich ?

:confused::Dna du bist a Meister im drehen...

Wenn er es "nur " tut um der Frau gefällig zu sein , ist es mE. ein "verbiegen" und net um seinetwillen eine Änderung zu erschaffen, weil ihm die Beziehung wertvoll ist , und somit für ihn kein Verbiegen stattfindet , sondern ein "Annähern" -ein entgegenkommen , einen Kompromiss, Respekt, weil LIEBEN....verständlich ?

nö.. du hast es dir nur so gedreht, damit du wieder rechthast.. :tongue2:

Immer diese Rechhabenwollenden Frauen.. :ironie::

:umarmen:

Brummbär;3478768 schrieb:
Das hörte ich schon von vielen Frauen... :clown::move1::lachen:

:lachen::lachen::lachen:

also ich finde es ganz normal, das man an sich arbeitet, in einer beziehung. weil es mit sicherheit immer kleinigkeiten gibt, die einen "stören". natürlich kann man alles akzeptieren, aber man sollte auch hin und wieder von beiden seiten kompromisse eingehen. vor allem wenn`s dinge sind, mit denen man den anderen (vielleicht unbewusst) verletzt.

oh, angst ich hab :blue2:

was gibts den da so zu lachen, hä..:D:D:D

also ich finde es ganz normal, das man an sich arbeitet, in einer beziehung. weil es mit sicherheit immer kleinigkeiten gibt, die einen "stören". natürlich kann man alles akzeptieren, aber man sollte auch hin und wieder von beiden seiten kompromisse eingehen. vor allem wenn`s dinge sind, mit denen man den anderen (vielleicht unbewusst) verletzt.

ja, du hast es gut begriffen..

oh, wovor den?:umarmen:

:lachen::lachen::lachen:

Du kannst noch so lange an dich arbeiten liebe 30Sekond, wie du willst, aber es kann sein , dass er die anderen Vorstellungen von der Partherschaft/Liebe/Beziehungen hat, als du.

Und Angst kannst du nur haben, wenn:
1. Ein Gewalttäter vor dir steht.
2. Du bist nicht überzeugt, wie das Gespräch ausgehen sollte. Du meinst es liegt nicht an deiner Macht - "ich weiss selbst nicht was ich will, sage du doch was"... und sw. und sv....
Sage doch zu dir selbst und dann zu ihm klar, was deine Vorstellungen sind, was für dich an einer glücklichen Partnerschaft ausmacht, und dann sei hellhörig, ob es seine Vorstellungen auch so sind, wie deine....
Wünsche dir viel Glück!

:umarmen:

Werbung:
@schlumpf: das lustige ist ja, das ich nicht unbedingt mit ihm zusammen sein will. also wenn er nicht will, dann wär das auch ok. mich nervt halt, das er nicht mal den mut hat, nein zu sagen. sollte ja eigentlich kein problem sein. dein letzter satz - genau DAS denke ich die ganze zeit. wäre da was von seiner seite, würde er doch nie so handeln. aber sprech ich ihn drauf an, sagt er eben, er handelt so, weil ich eben dies tue und jenes nicht tue.... :wut1:
Na, du hast ja selbst vorher schon angedeutet, dass er wohl etwas Perfektes sucht. Da kann er aber lange suchen, denn es gibt nicht DIE perfekte Frau. Wenn er das jetzt noch nicht schnallt, lass ihn ziehen. Er scheint ja auch ziemlich unzuverlässig zu sein. Glaub mir, diese Männer ändern sich nicht so einfach von heute auf morgen. Das hat was mit Verantwortung übernehmen zu tun ;)
Irgendwann wirst du das vermutlich auch noch begreifen und genau zu dieser Erkenntnis gelangen, dass die Investitionen da schnell zuviel werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben