Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Super, daß ich mit meinem Humor ein wenig anstecken konnte. Hatte zwischenzeitlich schon Bedenken, ob ich nicht etwas zu dick aufgetragen hätt - nu bin ich beruhigt.

:nudelwalk ihr bekommt gleich was mim nudelholz, natürlich sind wir frauen alle lieb! also ich zumindest :D

ich hab soeben eine nachricht von ihm bekommen, das ich ne macke habe und dann stand da noch was von ner wand, vor die ich mich stelle oder so :confused: wenn das nicht ein liebevoller umgang miteinander ist!

ne idee was ich heut kochen könnte?

Brummbär;3475976 schrieb:
Ich meine mit Kampf u. Eroberung des Herzens einfach, das man seine Liebe zeigt, auch wenn der andere anfänglich skeptisch ist.. (natürlich muss man das abschätzen, ob es beim anderen wirklich skepsis ist, oder er nix will, den nicht immer heisst "Ich will nix" auch wirklich das jemand nix will, genauso wie auch "ich liebe dich, ich mag dich" nicht immer wirklich das bedeutet, was es soll , wo wir wieder bei anfangsthema wären.)
Das ist für mich dann schlicht und einfach auch ganz oft eine Frage des Charakters. Ich kenne so einige Frauen, die die Männer damit länger hinhalten, während diese ihr "Traumbild" über diese Frau nur weiter ausmalen. Ich halte diese Männer auch oftmals einfach für zu dämlich, wenn sie diesen Frauen trotzdem hinterherlaufen, und nicht merken, dass es sich dabei tatsächlich nur um Oberflächlichkeiten handelte. Gut, wenn sie darauf stehen...

ja, es gab viele missverständnisse. doch er erwartet von mir einen schritt, den ich eben noch nicht machen kann/will. weil ich für mich noch nicht so weit bin. er sagt aber, das das nur ne ausrede ist und das ich ihn verarsche (mal mit meinen worten ausgedrückt)
Für mich widersprechen sich diese Beiträge, 30 seconds. Wollte ich nur noch einmal gesagt haben.

@30Seconds
Oh, ein Ferngespräch aus Norwegen ... :D

Was die Nachricht betrifft: echt fiese! :brav:

Zum kochen: vielleicht ein paniertes Schnitzel, mit Bolognaise überzogen in ´ner Auflaufform, kurz mit Käse überbacken, dazu Herzoginkartoffeln mit einem Hauch von Soße an gedünstetem Buttergemüse? Als Dessert vielleicht ein aus weißer Schokolade und einer Note von Zimt bestehendes Mouse. Getränk bin ich mir nich sicher, das müßtest Du wählen.

@30Seconds
Nachtrag

Gut ist zwar schon ziehmlich nah an der Zeit aber bis 13 Uhr könntst das mit Einkaufen stehn haben. Plane 30 Min. zum einkaufen, heiz vorher die Backröhre vor, Schnitzel braucht ca. 7-10 Min. zum braten Herzoginkartoffeln aufs Backblech, Schnitzel in die Form, Bolognaise und Käse drüber ab ihn die Röhre für 15 Min - genau so lang etwa braucht das Gemüse das Du in der Zwischenzeit aufsetzt, Wasserbad zum Schmelzen der Schokolade, Sahne schlagen drunterheben abschmecken (gelatine kannst weglassen) fertig - alles eine Frage der Organisation der Küche ;) mußt sicher ´nen bischen routieren aber könnst hinkriegen. ;)

@all

Ich glaub ich bin denn mal erstmal weg, weil zum Thema hab ich derzeit nich wirklich noch was beizutragen

bis denne ...

:escape:

Werbung:

Einerseits schreibst du, dass er Schritte von dir erwartet, die du aber nicht erfüllen willst. Andererseits schreibst du von Desinteresse.
Also mir erscheint die Situation jetzt nicht so ausweglos. Eher dass du dich selber hilflos machst. Du scheinst ja durchaus Möglichkeiten zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben