B
Brummbär
Guest
Klar, dass es nicht möglich ist beim ersten Date zu wissen ob ich liebe. Doch dann sollte ich meinem Gegenüber auch wissen lassen das es so ist.
Doch wenn ich interessiert bin, dann mache ich so Dinge wie: telefonisch erreichbar sein, bald wieder ein Date vereinbaren, umgehend auf eine Nachricht antworten, mir Zeit nehmen für diesen Menschen
Das Dilemma ist doch, dass es immer wieder Menschen gibt, die aufgrund ihrer Unsicherheit einfach abtauchen und der andere weiß dann nicht was Sache ist. Was ist so schwer daran zu sagen: "Ich habe mich gefreut dich kennen zu lernen, doch für mich passt das leider nicht." oder "Ich möchte gerne mit dir in Kontakt bleiben, doch leider weiß ich zur Zeit noch nicht was ich will"
... einfach irgendetwas, was meinem Gegenüber Klarheit über meine Absichten verschafft.
So viel Respekt und Achtung sollte man jedem Menschen gegenüber haben.
ja, das wünsch ich mir auch. Nur manchmal fällt es einfach schwer, sich zu entscheiden.. bzw. manchen fällt es schwer, u. es fällt manchen dummerweise leichter, böse Worte rauszulassen, als nette..
Du ahnst gar nicht, wie oft ich mich "danach" (also nach dem ich wieder mal etwas unpassendes getan bzw. gesagt habe) geärgert habe, und mir vorgenommen habe, das richtigzustellen. Aber irgendwie blockierte mich was in mir.. Und dann ärgert man sich noch mehr.. und denkt "Ich hab sie gar nicht verdient, weil ich es nicht schaffe, ihr das zu zeigen, was ich fühle.."