B
Brummbär
Guest
was heisst es wohl? tja weißt du, ich gehe davon aus, das er einfach angst hat. vielleicht einbildung, vielleicht auch nicht.
warum muss ein herz erobert werden? bei mir muss nix erobert werden, entweder ich will oder ich will nicht. und wenn ein mann die einfachsten dinge nicht tut, z.b. einen zu unterstützen oder zu fragen, wie es einem geht, ja dann gehe ich ganz klar davon aus, das es in schlicht und einfach nicht interessiert. und ja - dann sollte man sich abwenden.
und in deinem fall: warum sollte sie dein herz erobern, sie hatte es doch längst? es war doch von deiner seite klar, das du sie willst, oder nicht?
.
ist es nicht so, das es auch zum "erobern" gehört, einem zu unterstützen? Oder wie definierst tu es sonst, das dein Herz dann natürlich kalt bleibt, wenn er das nicht tut, was du erwartest?
Nennt man es nicht Liebesbeweis?
Oder brauchst du keinen Beweis, das er dich liebt, wenn so, dann brauchst du auch gar keine Unterstützung, oder?
hab ich das mit dem "Herz erobern" so geschrieben, das sie es sollte? Kann mich jetzt ehrlich nicht recht erinnern... mag auch nicht alles durchschauen.. bin halt schon senil..