B
Brummbär
Guest
Hm ja schwierig, wie hat sie es denn gesagt?
och gaaaaaar nichts
du klingst tatsächlich ziemlich wütend, was ich verstehen kann. schade, das ich dir nichts hilfreiches schreiben kann.
dein neuer avatar ist hübsch![]()
ja, war ich auch, ich war sehr wütend.. aber hab mich wieder beruhigt..
buh, das mag ich so öffentlich nicht schreiben, was sie genau gesagt hat, jedenfalls hat sie es per SMS geschrieben.. eben nie direkt ins Gesicht. bzw. beim Telefonieren auch nie irgendeine Andeutung gemacht, im Gegentum.
Vom Gefühl her sag ich mir, die hat sich genauso gewehrt wie ich, gegen dieses starke unheimlich schöne, starke Gefühl.. Ist nur eine Vermutung, die Realität zeigts ja anders... Vermuten darf man ja...
Was wirklich das schlimmste an der Sache ist, das man dieses Gefühl der Sehnsucht, des "ich hab dich unendlich lieb," mit sich alleine leben muss, u. es nicht mal sich traut, der Person zu sagen, nicht aus Angst vor Abfuhr, sondern das man als Psychopath abgestempelt wird, u. ausgelacht..
Vor allem bin u. war ich nie der Mensch, der eine Abfuhr nicht ernstgenommen hätte, sondern ich habs immer aktzeptiert, wenn auch nicht ganz fröhlich.. Und so auch hier.. aber woher u. warum das alles einfach nicht aufhört.... das ist es , was mir wieder Angst macht, die Angst eben, das man vor lauter Einsamkeit schon verrückt wurde, u. es selbst gar nicht mehr so richtig mitbekommt... Und wenn es so wäre, wer würde einem das wirklich so ins Gesicht sagen?