K
.:K9:.
Guest
Das hab ich ja völlig übersehen(kein Wunder, bin durchgeimpft)WOW, ich bin auch in einer Rolle besetzt, als Lichtstoffwechsel der DNA. Praktisch die Hauptrolle, juchu, geiler Film!!!
„(…) können bis auf die Ebene der Neutrinos (Lichtstoffwechsel in der DNA) einen direkten Einfluss auf die gesunde seelische Entwicklung und spirituelle Öffnung des geimpften Menschen haben. Im Zusammenhang mit den Stoffwechselprozessen kann man nachvollziehen, was im Organismus auch aus feinstofflicher Sicht abläuft. Mit diesen Kenntnissen ist es nicht mehr verwunderlich, dass durchgeimpfte Menschen oft große Mühe haben, sich für Fakten oder Ansichten außerhalb ihrer engen, oft auch indoktrinierten Denkmuster zu öffnen. Es gibt Gründe, die für diese ,Blindheit’ verantwortlich sind. (…) Dadurch wird der Mensch vom unermesslichen Wissensschatz, auf den er zugreifen könnte, abgeschnitten, und das bereits im frühesten Säuglingsalter."
Jetzt verstehe ich, ich kann „die Fakten oder Ansichten“ außerhalb meiner engen Denkmuster kaum noch wahrnehmen. Da bleibt mir nur zu hoffen, das ein paar tapfere Querdenker mich sicher durch die Krise leiten