Rohes Fleisch

Dann lies mal die Ernährungsphysiologie ... der Mensch ist im Kern so geblieben. Er braucht keine konservierten, toten Lebensmittel, vollgepumpt mit Fett u. Fremdstoffen. Modifiziert bis ins unkenntliche. Davon wird er fett, bekommt Diabetes 2 u. zu hohe Cholesterinwerte.Er braucht immer noch Eiweiß um den Körper, die Muskulatur aufrecht zu erhalten. Und natürlich viel Gemüse, Nüsse etc. Der Urzeitmensch war auch intelligent. Wie wir Menschen heute.

Wer weiß, vielleicht halten sich manche Vegetarier, wie Du ja, für besonders intelligent und Fleischesser für dumm ....

Werbung:
Dann lies mal die Ernährungsphysiologie ... der Mensch ist im Kern so geblieben. Er braucht keine konservierten, toten Lebensmittel, vollgepumpt mit Fett u. Fremdstoffen. Modifiziert bis ins unkenntliche. Davon wird er fett, bekommt Diabetes 2 u. zu hohe Cholesterinwerte.Er braucht immer noch Eiweiß um den Körper, die Muskulatur aufrecht zu erhalten. Und natürlich viel Gemüse, Nüsse etc. Der Urzeitmensch war auch intelligent. Wie wir Menschen heute.

Wer weiß, vielleicht halten sich manche Vegetarier, wie Du ja, für besonders intelligent und Fleischesser für dumm ....

Mein Vater ist einer der intelligentesten Menschen die ich kenne und ein vollkommener Fleischesser! Man kann mir nicht unterstellen, dass ich Fleischesser dumm finde. ;)

Ich nehme keine konservierten Lebensmittel zu mir.
Dosennahrung hasse ich schlichtweg.
Ich habe bei vegetarischer Lebensweise ein 4000g schweres und 54cm großes, kerngesundes Mädchen geboren, Blitzgeburt.
Genügend Nüsse gegessen, denn ich musste nicht geschnitten werden und bin nicht gerissen :)

Mahlzeit

Mein Vater ist einer der intelligentesten Menschen die ich kenne und ein vollkommener Fleischesser! Man kann mir nicht unterstellen, dass ich Fleischesser dumm finde. ;)

Ich nehme keine konservierten Lebensmittel zu mir.
Dosennahrung hasse ich schlichtweg.
Ich habe bei vegetarischer Lebensweise ein 4000g schweres und 54cm großes, kerngesundes Mädchen geboren, Blitzgeburt.
Genügend Nüsse gegessen, denn ich musste nicht geschnitten werden und bin nicht gerissen :)

Mahlzeit

Mir mußt Du nichts beweisen, denn ich habe nichts gegen die vegetarische Lebensweise geschrieben. Das ist eine Lebenseinstellung u. muß jeder für sich entscheiden.

Ich selber ess kein rohes Fleisch. In der Schwangerschaft schon erst recht nicht. So eine Geburt ist ja auch etwas besonderes im Leben einer Frau. Meine Maus war 3300 g u. 51 cm ... Jetzt ist sie 11 Jahre alt, 1,58m groß u. 43 kg leicht. :)

Es gibt Menschen sie essen aus Hunger fast vegammeltes aber kein rohes Fleisch....also warum rohes Fleisch weil ihnen danach gelüstet....einfach ein verlangen......schon ein bischen abartig finde ich.......

lg

Rohes Fleisch ... ich weiß nicht wie unser degenerierter Magen damit klarkommen könnte. Ich finds unappetitlich roh. Und mir fällt gerade ein, meine Oma hat mir erzählt, dass sie nach dem Krieg unglaublich Gelüste auf rohe Leber hatte u. auch gegessen.

Werbung:
Rohes Fleisch ... ich weiß nicht wie unser degenerierter Magen damit klarkommen könnte. Ich finds unappetitlich roh. Und mir fällt gerade ein, meine Oma hat mir erzählt, dass sie nach dem Krieg unglaublich Gelüste auf rohe Leber hatte u. auch gegessen.

Sicher früher im Krieg hätten sie auch ein totes Pferd verspeißt wenn keine Möglichkeit gegeben war es zu zubereiten..aber in der heutigen Zeit sind die Menschen einfach verwöhnt...sie kennen den Hunger nicht also lebt man eben nach Gelüsten...ungefähr so wenn jemand Gulasch zubereitet ein schneller Griff und die Hälfte der rohen Brocken liegt roh im Magen...ja das nenne ich krank und abartig...einfach ekelig...:escape:
Vielleicht sollte man da einen Arzt aufsuchen wegen Mangel sonstigem...vielleicht gibt es dagegen ein paar Pillchen um die Stoffe auf dieser Art und Weise seinem Körper zu zuführen...

lg

Zurück
Oben