Rohes Fleisch

LOL - und ich nasche jetzt ein bissl von meiner rohen Rinderleber, die ich grad eingekauft hab - und wenn die beiden Mietzen brav sind, dann bekommen sie auch ein Stück.

Ich hab übrigens immer rohes Fleisch genascht, auch in der Schwangerschaft - und meine Tochter war auch kerngesund bei 3500 g und 52 cm :)
Die ist aber heut auch Vegetarierin - die macht nur ab und an mal bei Mami´s Hühnchenfilet in Zitronensoße eine Ausnahme


:clown:
Mandy
 
Werbung:
Hallo Pool of Peace,

Pool of Peace schrieb:
Wenn es den Pflanzen wehtut wenn man sie abschneidet...warum sagen sie dann, welche seine Krankheit heilen kann?

Sie geben sich gerne hin und haben kein so ein Thema mit dem Tod, wie wir. Eine Mutter erleidet auch schmerz und Entbehrungen für ihr Kind. Man nimmt gerne eine Unannehmlichkeit in Kauf um jemand zu helfen, oder würdest du sagen "tut mir leid, ich kann dir grad nicht das Leben retten, weil ich geh jetzt ins Kino!"?

Pool of Peace schrieb:
Riecht er dazu nur an ihnen, oder wie funktioniert das?

Ich meinte das wortwörtlich,er fragt sie und sie antworten. Nennt man auch Telepathie *ggg* Ist nicht anders, als wenn man mit Engel oder dem Hohen Selbst redet.

Alles Liebe
Jan
 
Jo dann mal her mir dem Licht....allemal besser als ein rohes staek...liebe braucht keiner zu schicken...davon habe ich genug...aber im Licht sind vielleicht noch Stoffe enthalten...das der Liebe fehlt....:schnl:

Von Luft und Liebe kann man in der ersten Verliebtheitsphase gut leben. Aber nur so lange die Schmetterlinge im Bauch flattern. Vielleicht gehts mit Licht und Liebe ja länger gut. Wer weiß. :weihna1
 
Für mich käme rohes Fleisch nicht auf die Speisekarte!
Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Nur Hackfleisch sollte man vielleicht nicht roh geniessen... sonst ist wenn, nur die Oberfläche kontaminiert.
Dennoch bleibt rohes Fleisch eine Vertrauenssache :D

LG
A
 
bei mir ist es so, daß ich eine ganze weile vegetarisch lebte, aber dann doch wieder begann fleisch zu essen.
allerdings sieht das so aus, daß ich monatelang GAR KEIN fleisch esse, und WENN ich dann mal welches esse, dann auch am liebsten roh (sushi, beef tartare, blutiges rindersteak mit pfeffeersauce, usw....) oder einmal im jahr meine panierte leber. die brauch ich einfach. da hab ich dann so extrem lust drauf, daß ich für alle anderen in der familie was anderes koche (die mögen leber nichtmal sehen bei der zubereitung) und ich mach mir dann meine leber und das ist ein festessen dann, die wird ganz langsam gegessen und genossen...

ansonsten muss ich kein fleisch haben und wurst auch nicht.
ich bin übrigens auch gesund. *lach*


liebe grüsse, wolkenflug
 
Hallo Pool of Peace,



Sie geben sich gerne hin und haben kein so ein Thema mit dem Tod, wie wir. Eine Mutter erleidet auch schmerz und Entbehrungen für ihr Kind. Man nimmt gerne eine Unannehmlichkeit in Kauf um jemand zu helfen, oder würdest du sagen "tut mir leid, ich kann dir grad nicht das Leben retten, weil ich geh jetzt ins Kino!"?

Ich wüsste jetzt nicht, dass die Kamille aus der ich meinen Kamillentee mache mit mir verwandt wäre ...und wenn Pflanzen genauso ein Schmerzempfinden haben wie Menschen ist das ne größere Unannehmlichkeit als nicht ins Kino gehen zu können.

Wenn Pflanzen kein Schmerzempfinden hätten, sähe die Sache anders aus. Aber angeblich haben sie ja eines? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben