Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag ich mich auch. Wäre doch deprimierend...
"Ach, ich hab Hunger...dann ess ich halt mal was, ist ja egal was, macht alles satt"...stelle ich mir unheimlich trist vor.
Wobei man Schokoladentorte sicher anders liebt als einen Menschen...aber wenn man Schokolade mag dann freut man sich doch auch, dass es Kakaobäume gibt.
Frag ich mich auch. Wäre doch deprimiernd...
"Ach, ich hab Hunger...dann ess ich halt mal was"...stelle ich mir unheimlich trist vor.
Wobei man Schokoladentorte sicher anders liebt als einen Menschen...aber wenn man Schokolade mag dann freut man sich doch auch, dass es Kakaobäume gibt.
Pflanzen sollen keine gefühle haben??? so so aber ist es nicht so das viele mit Bäumen reden und ihnen Gefühle zuschreiben? Zur Erinnerung bäume sind auch pflanzen und alles was wächst und gedeiht lebt egal ob Tier, Pflanze oder Mensch.
Ursprünglich gehören wir alle zur Natur und da ist fressen und gefressen werden normal.
Zitat aus König der Löwen:
Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras.
Somit sind wir alle eins im ewigen Kreis des Lebens.
Ich habe keine Gefühle für mein Essen, außer den Hunger.
Ich empfinde keinerlei Liebe, Entzückung oder Zärtlichkeit gegenüber einem Brokkoli. Der ist lediglich von Nutzen für mich, denn er ist meine Leibspeiße!
Ich schau ihm nicht in die Augen, wie ich einem wundervollen Pferd in die Augen sehe!
Nicht alles, was gut schmeckt, besitzt mein Herz.
Sonst würden wir alle Menschen lieben, bloß weil sie schön sind!
Hallo, ich wollt mal fragen ob es normal ist wenn man als Mensch rohes Fleisch mag.
Ich weiß nicht wieso, aber mir schmeckts, ich kann kein Schnitzel braten ohne das mindestens vorher das Viertlte weggegessn wird.
Übrigens steht auch mein Bruder auf Rohfleisch, wenn wir Fleisch haben ist es meist so das wir Vorher 5 rohe Teile abschneiden, 3 für die Katzen und 3 für uns.
Gesundheitlich gehts uns gut, also nebenwirkung hat das rohfleisch keins.
Allerdings würd mich interessiern ob der große appetit nach rohen Fleisch normal ist?
naja es gibt eine menge naturvölker die heute noch rituale haben, wo sie rohes fleisch oder bzw. innereien essen.
bei den lakota war es völlig normal, dass sie, wenn sie auf büffeljagd waren, der, der den ersten büffel geschossen hat, hat den leib des büffels aufgeschnitten, das herz rausgeholt und die jäger haben dann gemeinsam das noch warme herz des büffels gegessen.
ich weiß, dass vielen da wahrscheinlich das essen hoch kommt, jedoch bei naturvölker ist diese art völlig normal, sie haben da mehr oder weniger gott dafür gedankt, dass sie wieder zu essen haben und den büffel dafür, dass er seinen körper zur verfügung stellt, um das überleben des volkes zu sichern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.