Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgenwind schrieb:Mir wird etwas angehaftet, das mit mir doch gar nichts zu tun hat. Ich kann etwas bekleben, besudeln, bedauern, beruhigen, das alles hat mit dem Kern doch nichts zu tun.
morgenwind schrieb:Klar ist das Ego verletzt. Aber ich bin doch viel mehr als mein Ego. Warum muß ich die Negativität, die andere mir anhaften, denn annehmen?
voice schrieb:Ich finde das Thema Be-leidigen auch sehr interessant, aber wenn es noch mehr wird wäre es vielleicht sinnvoll einen eigenen Thread aufzumachen.
LG
Voice
Gabi schrieb:Hallo Morgenwind !
ALLES was wir erfahren, hat mit uns zu tun, sonst würden wir es nicht erleben !Heißt ja nicht immer, daß wir etwas IN uns heilen müssen, aber kann gut sein, daß wir mit der Erfahrung jemand anderem helfen.
Liebe Grüße
Gabi
Als Rasse sicher, aber nicht als Elite. Mir ist egal, wie es kommt, was ich sehe, aber was ich sehe ist ein Gruppe, die Energie wahrnimmt und sich darauf fokussieren kann. Eben weil es eine Internet-Meditationsgruppe ist. Ich sehe jemanden, der das Problem der Sekten in sich stellvertretend für die anderen in hoher Energie geklärt hat, es ist dann wie von mir gewünscht zu einem Stillstand im Super-Thread 2 gekommen und es hat eine Rückbesinnung auf den Einzelnen stattgefunden. Jetzt wechseln wir die Ebene des sprachlichen Gebrauchs und gehen vielleicht mal etwas ofensiver mit der Thematik um... In diesem Thread hier. Alles bewegt sich weiter, wir sind mitten im Aufstieg begriffen. Aber keiner merkt'ssatnaam schrieb:(...)
Wir befinden uns in der Situation einer Meeresobefläche, auf der Wellen in allen möglichen und unterschiedlichen Frequenzen schwingen.
Manche verstärken sich, viele schwächen sich gegenseitig ab, andere heben sich gegenseitig auf. Das ist völlig willkürlich und chaotisch. Manchmal entsteht aber aus Resonanz und Wechselwirkung eine sogenannte *Monsterwelle* mit einer unheimlichen Wirkungskraft.
Kennt man als Mensch nun diese Gesetzmäßigkeiten von Ursache-Wirkung und Resonanz kann kraft des Menschlichen Bewußtseins eine solche *Welle* geschaffen werden. So entstehen beispielsweise ganze Weltreiche.
Leider? verliert sich so eine welle aber wieder, durch permanete Abschächen aller anderen Wellen. -->Es ist eben nur EINE WELLE.
Erst in dem Augenblick wo es möglich sein wird, eine ganze harmonikale Tonleiter in gleicher Stärke entstehen zu lassen, wird dieser *kollektive Aufstieg* stattfinden können.
Ich weiß nicht, ob das verständlich rüberkommt, was ich da eigentlich sagen will.
Und so wie es aussieht, sind wir als Rasse noch sehr weit entfernt, sowas bewußt auf die Beine zu stellen.
Spieler schrieb:Alles bewegt sich weiter, wir sind mitten im Aufstieg begriffen. Aber keiner merkt's
ja bei Dir ist das eben so, daß Du ein Gruß bist und keine Personsatnaam schrieb:Keiner ?????
Danke Satnaam, für diese Perspektive, sie liegt mir sehr nahe...satnaam schrieb:Um aber eine gesamte Tonleiter als EINHEIT zu verstärken, sind die harmonikalen Verhältnisse der einzelnen Töne zueinander sehr wichtig.
Die *Menschheit* in ihrer Gesamtheit an sich ist eine Tonleiter um eine galaktische Musik zu spielen.
Wir befinden uns in der Situation einer Meeresobefläche, auf der Wellen in allen möglichen und unterschiedlichen Frequenzen schwingen.
Manche verstärken sich, viele schwächen sich gegenseitig ab, andere heben sich gegenseitig auf. Das ist völlig willkürlich und chaotisch. Manchmal entsteht aber aus Resonanz und Wechselwirkung eine sogenannte *Monsterwelle* mit einer unheimlichen Wirkungskraft.
Kennt man als Mensch nun diese Gesetzmäßigkeiten von Ursache-Wirkung und Resonanz kann kraft des Menschlichen Bewußtseins eine solche *Welle* geschaffen werden. So entstehen beispielsweise ganze Weltreiche.
Leider verliert sich so eine welle aber wieder, durch permanete Abschächen aller anderen Wellen. Es ist eben nur EINE WELLE.Erst in dem Augenblick wo es möglich sein wird, eine ganze harmonikale Tonleiter in gleicher Stärke entstehen zu lassen, wird dieser *kollektive Aufstieg* stattfinden können.
Jede Gruppierung ist zwar fleißig dabei eine Schwingungsverstärkung zu erreichen, aber so gut wie niemand ist bereit, auch in harmonikaler Resonanz zu den anderen zu gehen. Somit unterliegt das ganze wieder dem *Chaotischen Zufall* in der zwar mal wieder eine einzelne Welle mit ungeheurer Wirkungkraft entstehen könnte. Mehr aber eben auch nicht.
Es bringt nichts die derzeitige Materialistische Monsterwelle, durch *Gleichschaltung* mit einer Esoterischen oder Spirituellen Welle abzulösen.
Kalihan schrieb:Die Liebe kommt aus der Erkenntnis der Einheit, sie ist eine natürlich Folge von Erfahrungen... lg Kalihan