Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Talen schrieb:Erstmal einen schönen Dank!!!
Wie soll ich es ausdrücken?:
ich habe keinen blassen Schema gehabt, mit welchen Absichten Slebbeogred ins Forum gekommen ist und was er mit seinen Texten beabsichtigt hatte.
Ich weiß aber, er würde bei mir eh nichts hervorrufen, was mich zu irgendeiner neuen Erkenntnis oder Meinung geführt hätte. Ich glaube an die Menschen, ich versuche sie zu verstehen. Ich versuche die nichtliebevollen und nicht lichtvollen Seiten in ihnen nicht an erster Stelle zu erkennen, zu ersehen, denn auch sie haben die Liebe und die Kraft in sich. Und ich werde auch solche Menschen tolerieren und respektieren, weil sie mir gleichwertig sind.
LG
David
Lieber Talen,
siehst du, du warst einfach ohne Argwohn, weil du einen Menschen zuerst mal als das wahrnimmst, was er eigentlich in seinem Kern ist. Da finde ich, brauchst du dich auch gar nicht rechtfertigen. ich war mal genauso und habe mir zu diesem Zweck meinen "inneren Wachhund" angeschafft, der "knurrt" dann, wenn was nicht stimmt. Allerdings vergesse ich ihn manchmal und schon bin ich reingefallen. Aber was soll´s!
liebe Grüsse
morgenwind