satnaam schrieb:Klar ist das ersichtlich, worauf du hinauswollest.
Das ganze beruht, und das hab ich auch schon mal gesagt, auf eine unterschiedliche Definitionbestimmung.
Schwingungerhöhung ist definitiv energetisch unkorrekt.
Wenn sich eine Schwinung erhöht ändert sie ihre Frequenz.
Das hier ist definitv eine Schwingungverstärkung - Intensitätserhöhung ist dagegen vollkommen korrekt.
Beide ist aber eben nicht das gleiche.
Hier werden immer wieder gedankenlos Definitionen für bestimmte Effekte benutzt die energetisch nicht in Resonanz stehen.
Das scheinen hier einige vielleicht als nebensächlich einzustufen, ruft aber Mißverständnisse und Eskalationen hervor, die noch nicht mal beabsichtigt sein müssen.
Eben weil ALLES Schwinung ist.Auch das gehört zu einem Bewußtwerdungsprozeß um letztendlich wirkliche Veränderungen zu bewirken.
In sehr alten Kulturen war Sprache und Wortsymbole mal *heilig* - warum wohl ??
Worte und Buchstaben sind Schwingungen mit bestimmter inhaltlicher Charakteristik.
Nicht umsonst weißt die Bibel auf eine *babylonische Sprachverwirrung* hin, da diesen *Wissen* wohl verloren* scheint.
Ich habe auch niemals etwas generell gegen den Aufstieg gesagt, ich habe nur ganz klar zum Ausdruck gebracht das er SO nicht stattfinden kann und wird.
Gut also Schwingungsverstärkung und Intensitätserhöhung. Deiner Meinung nach möglich durch "Klangkörper" Mensch?
Verstärkt sich die Schwingung im Laufe des Bewußtwerdungsprozesses?
Wenn ja wäre ja aus meiner Laienhaften Sicht eine Verstärkung der Schwingung durch steigende Anzahl von bewusstwerdenden Menschen eine logische Folge. Was könnte oder wird die Auswirkung sein?
Oder gibt es keine, verpufft diese Erhöhung, Verstärkung?
LG
Voice