JohannW
Mitglied
Nach meiner Vorstellung geht die Reise zum Nicht-Sein, in die Leere, der Abwesenheit jeglicher Schwingung Stille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wieder eine Frage des Bezugspunktes zu den Worten selbst.JohannW schrieb:Nach meiner Vorstellung geht die Reise zum Nicht-Sein, in die Leere, der Abwesenheit jeglicher Schwingung Stille.
Das ist wieder eine Frage des Bezugspunktes zu den Worten selbst.
Alles ist Schwingung.
Wenn ich die Schwingung selber werde, ist dann nicht Stille - Abwesenheit - Leere - Nicht-Sein (Das Sein im Nicht) ???
Wie *sieht* das Universum für einen Lichtstrahl selbst aus ??
Möchtest du damit sagen, dass Aufstieg mit Beseitigung von Widerstand zu tun hat? Reinigung der Energiekörper für widerstandsfreies Schwingen...JohannW schrieb:Ein Aufstieg, der soweit fortschreitet, dass dem Entstandenen (Schwingung) keinerlei Widerstand entgegensetzt wird, würde bei allen Beteiligten Stille entstehen lassen, selbst wenn die Musik noch so gewaltig wäre.
EbenLEGENDA schrieb:Ein Komponist muss aber die Noten kennen, und sie in eine harmonische Melodie verwandeln.
Die Bestrebungen sind schon seit längerem im vollen Gange.So wie es verschiedene Stilrichtungen in der Musik gibt, so gibt es verschiedene Stilrichtungen in der Natur. Wichtig ist aber, dass es harmoniert.
Wenn die Komposition nicht gelingt, da kann auch der Dirigent nichts machen.
Also Komponisten, geben wir unser Bestes!
Möchtest du damit sagen, dass Aufstieg mit Beseitigung von Widerstand zu tun hat? Reinigung der Energiekörper für widerstandsfreies Schwingen...
Trotzdem, oder gerade deshalb - Danke - Besser kann man sowas, denk ich mal, gar nicht in der Präzision weiter ausformulieren.JohannW schrieb:Na, da ich eher ein Aufstiegsgegner bin hätte ich nicht soviel dafür schreiben sollen, könnte mancher einer meinen – ist ehedem alles nur Spiel mit Schwingungs- und Aufstiegsbauklötzchen, meine ich dazu.
Darin sehe ich den Aspekt von *Neutralisation* begründet.Das Entwickeln der Liebe zu allem und eine vollständige Bewusstheit, dürfte wohl das wesentliche Hilfsmittel sein, solch eine Reinigung des eigenen Energiekörpers vorzunehmen.
satnaam schrieb:Eben
Die Bestrebungen sind schon seit längerem im vollen Gange.![]()
Schau mal im Superthread die 2th oder die große (Forums)-Pyramide.
Aber Vorsicht !!!![]()
Nicht das du noch zum *Groupie* wirst![]()