Reinkarnation ein Märchen?

Selten Ziele? - schmunzel

Du erschaffst und setzt mehr Ziele um, als du hier auflisten kannst. Bereits das Planen des nächsten Lebensmittelkaufes ist ein zu erreichendes Ziel, das du erschaffst und es umsetzt. Oder die Absicht, das Haus zu verlassen, um Besorgungen zu machen, ist ein Ziel. Genauso wie es ein Ziel ist, dein Haus oder deine Wohnung wieder aufzusuchen, um nicht plötzlich in Australien zu landen. Das Ziel, zum Friseur zu gehen oder die Haare selbst zu schneiden. Oder das Ziel, dich zu waschen und dich anzukleiden. Deine gesamte Freizeitgestaltung. All das sind Ziele allein aus dem Alltagsleben, die aus Absichten, Ideen und Planungen hervorgehen.

Na, wenn das für dich Ziele sind, ok.
Für mich sind das lästige Notwendigkeiten.

Werbung:
Da ging es dir jetzt aber wirklich nur darum Recht zu haben. Eigentlich weißt du ganz genau, von welcher Art Ziele hier die Rede war. :stickout3
Ziel ist Ziel. Und jedes zu erreichende Ziel kommt ausschließlich durch eine Vorstellung, eine Absicht, eine Idee zustande, die umgesetzt werden will.
Mit Recht haben wollen das nix zu tun.

Sehr richtig.
Für mich sind Ziele aber etwas, das ich freiwillig anstrebe und Einkaufen strebe ich nunmal nicht an.
Fühl dich frei, dir nie wieder das Ziel zu setzen, freiwillig Lebensmittel einkaufen zu wollen. Geht ja auch ganz ohne, nicht wahr?
Wir sind im Eso-Forum, da ist Lichtnahrung eine echte Alternative, und viel gesünder als Steaks, Wurst, Backwaren, Gemüse und Obst.
Komm nicht auf die Idee, dir als Ziel zu setzen, Süßigkeiten zu kaufen. Die gehören alle mir.

Zuletzt bearbeitet:
Fühl dich frei, dir nie wieder das Ziel zu setzen, freiwillig Lebensmittel einkaufen zu wollen. Geht ja auch ganz ohne, nicht wahr?
Wir sind im Eso-Forum, da ist Lichtnahrung eine echte Alternative, und viel gesünder als Steaks, Wurst, Backwaren, Gemüse und Obst.
Komm nicht auf die Idee, dir als Ziel zu setzen, Süßigkeiten zu kaufen. Die gehören alle mir.

Nee nee nee... Süßigkeiten sind MEINE Hauptnahrung, also Pfoten weg!

Werbung:
Zurück
Oben