Reinkarnation ein Märchen?

Werbung:
Leute mit Informationsmangel erzählen die lustigsten Sachen!
Und ihre Anhänger finden so jemanden echt cool und applaudieren!

Ich hab Spaß!
Dann viel Spaß beim Spaßhaben, Du Oberschlaumeier(in).
Offensichtlich hast Du den Videobeitrag nicht verstanden. Was da gezeigt wurde, waren "Aufnahmen" von Platinatomen (ähnliche "Aufnahmen" gibt es m.W. von Gold, Graphit u.a. und größeren Molekülstrukturen):

Notabene: Komplette Atome! Was sichtbar wird, sind also genaugenommen die Elektronenhüllen. Schon die Atomkerne entziehen sich jeder Abbildung, geschweige denn subatomare Strukturen.

Ach so, im 2. Video:

Zitat: "300 Grad unter Null"
Also echt... :lachen::lachen::lachen:Das sind Deine "Beweise" für Deine wilden Behauptungen?

Nur so am Rande: Der absolute Nullpunkt, also 0 Kelvin liegt bei -273,15°C...

Btw., Rastertunnelmikroskope sind mir durchaus nicht unbekannt... :rolleyes:
und ein "normales" Rasterelektronenmisroskop habe ich während des Studiums in der Praxis kennengelernt (gehörte zum Mineralogie-Nebenfach)...

Dann viel Spaß beim Spaßhaben, Du Oberschlaumeier(in).
Offensichtlich hast Du den Videobeitrag nicht verstanden. Was da gezeigt wurde, waren "Aufnahmen" von Platinatomen (ähnliche "Aufnahmen" gibt es m.W. von Gold, Graphit u.a. und größeren Molekülstrukturen):

Notabene: Komplette Atome! Was sichtbar wird, sind also genaugenommen die Elektronenhüllen. Schon die Atomkerne entziehen sich jeder Abbildung, geschweige denn subatomare Strukturen.

Ach so, im 2. Video:

Zitat: "300 Grad unter Null"
Also echt... :lachen::lachen::lachen:Das sind Deine "Beweise" für Deine wilden Behauptungen?

Nur so am Rande: Der absolute Nullpunkt, also 0 Kelvin liegt bei -273,15°C...

Btw., Rastertunnelmikroskope sind mir durchaus nicht unbekannt... :rolleyes:
und ein "normales" Rasterelektronenmisroskop habe ich während des Studiums in der Praxis kennengelernt (gehörte zum Mineralogie-Nebenfach)...
Hier, du Wanna-Be-Physiker, du!

Wann war das? Zu Elvis-Presley-Zeiten?

Ganz einfach, unser Universum ist entstanden, es ist auch recht gut erforscht, wie das frühe Universum ausgesehen hat
Einfach herrlich!

Du kannst nicht mal benennen, wie es letzte Woche in jedem Haus in Bielefeld ausgesehen hat, - aber hey, das Universum ist recht gut erforscht. - LOL

Von wem erforscht?
Von dir oder von anderen?
Erzählst du hier persönliche Erfahrungen und plapperst du nach, was andere dir vorgesagt haben, das du aufsagen sollst?

Das du genauso wenig wissen kannst.

Aber du behauptest die Weisheit über das Universum mit Löffeln gefressen zu haben, mit deinen ganzen beobachtenden Aliens...
Das ist offensichtlich das, was du denkst.

Tatsache ist:
Du weißt Dinge, von denen ich keine Ahnung habe.
Und ich weiß Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Du siehst nur dann einen Weisheit-mit Löffel-Fresser, wenn jemand kommt und dir jenen Teil erzählt, von dem du keine Ahnung hast.

Ich würde einen solchen Unsinn niemals von dir behaupten. Aber hey, so bist du nun mal. Bloß nicht zugeben, dass es etwas gibt, von dem du noch nichts weißt.

Die UCLA (University of California, Los Angelos) vs Grauer Wolf:

Elektronenmikroskop PICO (Forschungszentrum Jülich) vs Grauer Wolf:

Leute mit Informationsmangel erzählen die lustigsten Sachen!
Und ihre Anhänger finden so jemanden echt cool und applaudieren!

Ich hab Spaß!

Solange du den angeblichen Informationsmangel nicht beheben kannst, wirkst du einfach nur unglaubwürdig!
Da kannst du dich drüber amüsieren, soviel du willst!

Solange du den angeblichen Informationsmangel nicht beheben kannst, wirkst du einfach nur unglaubwürdig!
Da kannst du dich drüber amüsieren, soviel du willst!
Ich kann dir auch die Kombination der Tresoranlangen in den Kellern der Deutschen Bank nicht liefern. Und dennoch gibt es sie. Ich bin total unglaubwürdig. :)

Werbung:
Ich kann dir auch die Kombination der Tresoranlangen in den Kellern der Deutschen Bank nicht liefern. Und dennoch gibt es sie. Ich bin total unglaubwürdig. :)

Mal wieder ein Beispiel, das mit der Sache auch nicht entfernt was zu tun hat.
Wenn, dann müsstest du zeigen, dass es die Tresoranlagen gibt.

Zurück
Oben