Reinkarnation ein Märchen?

Werbung:
Aber ok, hast recht, lassen wir 's gut sein. :)
Eins noch. :D
Man kann sich verständigen, auch wenn man unterschiedliche Ziele hat und man kann aneinander vorbeireden, wenn man die gleichen hat.
Wenn man sich aber verständigt und einander unverständliche Ziele hat (weil unterschiedlich), redet man automatisch irgendwie aneinander vorbei. :X3:
Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich meinte. Hab ja schon irgendwie den Wunsch, verständlich zu sein.

Wenn man sich aber verständigt und einander unverständliche Ziele hat (weil unterschiedlich), redet man automatisch irgendwie aneinander vorbei. :X3:
Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich meinte. Hab ja schon irgendwie den Wunsch, verständlich zu sein.

Ich frage mich gerade, von was für Zielen ihr sprecht? Was sind denn eure Ziele?

Ich finde unterschiedliche Ziele nicht unverständlich. ;)
ZB kann ich mir gut vorstellen, dass jemand schöpferisch sein möchte, aber mir liegt eben mehr an Betrachtung. :)

Werbung:
Zurück
Oben