Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde unterschiedliche Ziele nicht unverständlich.
ZB kann ich mir gut vorstellen, dass jemand schöpferisch sein möchte, aber mir liegt eben mehr an Betrachtung.
Mag sein.
Unter dem Aspekt habe ich es noch nie betrachtet.
Auf jeden Fall nehme ich dadurch das Schöpferische in der Natur wahr.
Allerdings käme ich mir bescheuert vor, wenn ich behaupten wollte, das hätte alles ICH erschaffen.
Ich war es nicht.
Mag sein.
Unter dem Aspekt habe ich es noch nie betrachtet.
Auf jeden Fall nehme ich dadurch das Schöpferische in der Natur wahr.
Allerdings käme ich mir bescheuert vor, wenn ich behaupten wollte, das hätte alles ICH erschaffen.
Ich war es nicht.
Du erschaffst und setzt mehr Ziele um, als du hier auflisten kannst. Bereits das Planen des nächsten Lebensmittelkaufes ist ein zu erreichendes Ziel, das du erschaffst und es umsetzt. Oder die Absicht, das Haus zu verlassen, um Besorgungen zu machen, ist ein Ziel. Genauso wie es ein Ziel ist, dein Haus oder deine Wohnung wieder aufzusuchen, um nicht plötzlich in Australien zu landen. Das Ziel, zum Friseur zu gehen oder die Haare selbst zu schneiden. Oder das Ziel, dich zu waschen und dich anzukleiden. Deine gesamte Freizeitgestaltung. All das sind Ziele allein aus dem Alltagsleben, die aus Absichten, Ideen und Planungen hervorgehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.