Ramar
Sehr aktives Mitglied
Na,ja, lieber Narr, danke für die ausführliche Nachricht. Werde da aber nicht mehr detailliert darauf eingehen, geht es Dir offensichlich weniger um eine Diskussion. Mag ja lustig sein, wenn Du Dir teils schon selbst widersprichst, nur um mir etwas entgegenzusetzen: Vergleich mal Deine Aussagen ! Ist mir aber nicht lustig genug.......................
Die gibt es schon noch, Du bist aus der Stadt, denke ich. Es gibt auch noch das dazugehörige Tier, die KUh, welche noch immer das Produkt Milch erzeugt. Die Milch kommt also nicht aus dem Tetra-Pack. (zu Deiner Information)Da es aber in der heutigen Zeit keine Milchmädchen mehr gibt (ausser irgendwo auf der Alm) streichen wir das Milchmädchen und belassen es beim Psychologen.![]()
Das ist jedermans Sache - ich habe keine Lust mich mit den Millionen kleiner Hitlers oder auch Bushe's usw. zu identifizieren, auch nicht über das Menschsein. Das kann und will ich nicht, kann aber akzeptieren, wenn Du das tust - u. A. deshalb haben wir ja solche Figuren auf der Welt.Das du ein Problem mit deinem Menschsein haben könntest war von mir auch etwas überspitzt.
Obwohl es auch Menschen geben soll,die sich mit diesen Menschen mit denen du Probleme hast,selber durch IHR Menschsein indentifizieren.
Ich weiss,hier spricht wieder der Psychologe.![]()
Nein, Therapeut bin ich keiner, ich habe nur Experimentalhypnosen gemacht und, das kommte Therapie am Nächsten, habe mit einigen Sportlern gearbeitet.Ich hoffe du gehörst nicht auch zu der Partei von Menschen,die glauben dass sie,bwz. ihre Seele ihr nächstes Leben planen.
Falls doch,habe ich,da du ja ein Rückführungstherapeut bist (soviel wie ich mich erinnere) vielleicht mal den richtigen Gesprächspartner der mir diesen in meinen Augen Unsinn mal erklären kann.
Du bist doch selber einer,wenn ich mich richtig erinnere!??
L.G.
Ramar