RE: Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Einem anderen Menschen bewusst schaden zu wollen hat nichts mit Moralgrundsätzen oder Moraldiskussionen zu tun. Man kann ein solches Vorgehen sehr gut einschätzen.

Es ist unglaublich, wie leicht sich die Menschen von "Moral-Gefasel" ablenken lassen ...

Werbung:
Dieser Post ist Absolut nichts sagend!

Das brauchst du uns nicht zu sagen... xD Und ich eigentlich keine Antwort darauf schreiben... aber 1 Posting ist 1 Posting... Thx fürs füttern, ich Troll verhungere eh bald. *g* Aber man kann Dualismus nicht logisch begründen, wenn man mehrere Ebenen miteinbezieht - Wahrscheinlichkeiten, usw. - somit wäre "Fleisch essen ist schlecht" oder "Kein Fleisch essen ist schlecht" das Selbe...

Einem anderen Menschen bewusst schaden zu wollen hat nichts mit Moralgrundsätzen oder Moraldiskussionen zu tun. Man kann ein solches Vorgehen sehr gut einschätzen.

Es ist unglaublich, wie leicht sich die Menschen von "Moral-Gefasel" ablenken lassen ...
Stimmt.

Wichtig ist dabei, dass das Bewusstsein schläft.

Denn wenn es das tut ist es unmöglich ohne Skrupel ans Werk zu gehen,
also dient die Ablenkung dazu, dass Demut lediglich Theorie bleibt.

Ich finde die Chose mit der Ablenkung ist ein paar level zu high für diese Seiten. ;)

Danke Dolphin :)

Stimmt.

Wichtig ist dabei, dass das Bewusstsein schläft.

Denn wenn es das tut ist es unmöglich ohne Skrupel ans Werk zu gehen,
also dient die Ablenkung dazu, dass Demut lediglich Theorie bleibt.

Ich finde die Chose mit der Ablenkung ist ein paar level zu high für diese Seiten. ;)

Danke Dolphin :)

Hi Avonaedon!

Deine Post dienen zur Ablenkung vom wesentlichen!!!! Beantworte bitte meinen ersten Post von mir...

Zwischen ABLENKEN wollen und echtes ABLENKEN, da liegen Welten dazwischen!!! Weil WISSENTLICHES ABLENKEN ist und bleibt nun mal MANIPULATION!!!

Hat aber nur einen Haken, weil eine erkannte Manipulation ist keine mehr!!!! ;)

MFG Laras

Es ist unglaublich, wie leicht sich die Menschen von "Moral-Gefasel" ablenken
lassen ...

Moral-Gefasel???? Sage nach diesem Post nur noch.... lese einmal deine genau durch! ;)

Guck mal nach dem DUALSEELEN Thread... ;) So manche Dualseelen finden wollen, oder in ein SPIEGELKABINETT gehen und wiederum sich finden... Wo liegt da der Unterschied?

Das man aber in der Dualseele auch seine „UNLIEBSAMEN SEITEN“ findet, daran denkt NIEMAND!!! Das ist für mich SCHEINHEILIG!!!! Davor sollte GEWARNT werden!!!

MFG Laras

ablenken lassen von was ?? von was dolphin ??

Hallo Mitte! :)

Wenn du diesen Thread durchliest, wirst erkennen... ALLES IST ABLENKUNG!!! Ablenkung mit Absicht... ;) Oder wissentliche MANIPULATION?!?

Die sind schon so abgelenkt, dass "Avonaedon" sich gar nicht mehr erinnerte was ER im ERSTEN THREAD geschrieben hatte!!! :D

Mir bis jetzt auch keine ANTWORT gab…

MFG Laras

Werbung:
@ laras :D

das schwarze an sich ist die grundlage um sich als licht zu erkennen , grad in der dualität sollte das einem irgentwann mal klar werden , drum is ja auch alles richtig ! was hier im forum verdächtig oft passiert ist das eigenernanntes licht ( was ja erst einmal nur reine information ,schwingung ist ) sich im schafspelz tarnt und mit bewertungen (trennungen ) vor dem dunkel warnt .
wurden wir davor nich auch mal gewarnt ??
ich für meinen teil liebe euch alle den ihr seid teil eines buchstabengewitters in meinem schädel und ich danke euch das ihr die rollen übernehmt in meinem kopf kino auf die ich dieses mal keinen bock habe ....
in liebe
mitte

Zurück
Oben