RE: Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

das schwarze an sich ist die grundlage um sich als licht zu erkennen , grad in der dualität sollte das einem irgentwann mal klar werden , drum is ja auch alles richtig !

Wieso bezeichnet man sich als Mitte, verwendet einen Falken als Profilbild und redet dann von Dualität?
Dieses Gefühl von Getrenntheit ist doch auch wieder nur ein Konzept, aufgrund irgendeines angelesenem Mangeldenkens, entsprungen irgendeinem neu gefundenen bewussten Esogeblubbers, wie es das hier zu hauf hat.

Genauso sinnbefreit, wie dieses ständige Gefasel über Sinn und Unsinn von schwarzer, weißer, karrierter oder gepunkteter Magie.

Palo

Werbung:
Wieso bezeichnet man sich als Mitte, verwendet einen Falken als Profilbild und redet dann von Dualität?Dieses Gefühl von Getrenntheit ist doch auch wieder nur ein Konzept, aufgrund irgendeines angelesenem Mangeldenkens, entsprungen irgendeinem neu gefundenen bewussten Esogeblubbers, wie es das hier zu hauf hat.

Genauso sinnbefreit, wie dieses ständige Gefasel über Sinn und Unsinn von schwarzer, weißer, karrierter oder gepunkteter Magie.
Palo

liebster ich stelle meine person hier nicht zur debatte ! du trennst uns !
was wolltest du übrigens eigentlich sagen ??
das orangene bewertet einfach nur chaotisch...diese dinge ergeben einfach einen sinn der sich dir nicht erschliesst und das ist gut so ..
das türkise geht nicht auf meinen erguss ein !

das violette ist wahrhaft sinnbefreit , oder ? das wolltest du doch zeigen ...

gruss
mitte
soll ich mich schminken ??:D

liebster ich stelle meine person hier nicht zur debatte ! du trennst uns !
was wolltest du übrigens eigentlich sagen ??
das orangene bewertet einfach nur chaotisch...diese dinge ergeben einfach einen sinn der sich dir nicht erschliesst und das ist gut so ..
das türkise geht nicht auf meinen erguss ein !

das violette ist wahrhaft sinnbefreit , oder ? das wolltest du doch zeigen ...

gruss
mitte
soll ich mich schminken ??:D

Ah okay reines Blödgefasel, wie auch nicht anders zu erwarten.
Und ja geh dich meinetwegen schminken, für irgendwas muss das Ding oberhalb des Halses ja gut sein. :D

Ah okay reines Blödgefasel, wie auch nicht anders zu erwarten.
Und ja geh dich meinetwegen schminken, für irgendwas muss das Ding oberhalb des Halses ja gut sein. :D

is da jemand aggressiv ? :kiss4: das wird wieder !
nur das du hitzkopf es weisst du wirst mein erster ignorrer :D
denn wer so mit dem begriff sinnentleert rumwirft sollt mal in den spiegel schaun ! du bist ja mal aggro :lachen:

Denke nach, eh' du tust!
Wenn ein Mann sich einen Stamm auf die Schulter lädt,
ist immer das Stück Baum, das hinter ihm ist,
länger als das Stück, das nach vorne ragt!
Drum denke nach, eh' du es tust!
(Ifa)

Über Sinn und Unsinn etwas zu tun, entscheidet immer die Person, nach der eigenen ihm/ihr gesetzten Messlatte.
Etwas wollen und etwas bewirken da mitunter Welten zwischen liegen.

Wo liegt auch nur im Ansatz irgendwas sinniges hier in diesem thread, das dann noch einer Zweitauflage bedurfte?

Palo

Werbung:
Denke nach, eh' du tust!
Wenn ein Mann sich einen Stamm auf die Schulter lädt,
ist immer das Stück Baum, das hinter ihm ist,
länger als das Stück, das nach vorne ragt!
Drum denke nach, eh' du es tust!
(Ifa)

Über Sinn und Unsinn etwas zu tun, entscheidet immer die Person, nach der eigenen ihm/ihr gesetzten Messlatte.
Etwas wollen und etwas bewirken da mitunter Welten zwischen liegen.

Wo liegt auch nur im Ansatz irgendwas sinniges hier in diesem thread, das dann noch einer Zweitauflage bedurfte?

Palo

Ich gebe dir Recht was den Sinn des Thread-Themas betrifft, aber ich finde u.a. den Dialog(:D) zwischen a418 und Avonaedon alles andere als Sinnlos, auch wenn er Sinnlos scheint!

Zurück
Oben