Ramtha

Nö, nö! Subjektive Vor-Stellung habe ich bereits hinter mir. Ich bin bereits hier angelangt:
smilie_star_004.gif

Also doch Laserschwerter, tut mir leid für dich! :) Aber um mit ausgeliehenen Worten zu sprechen: Das ist ja deine Meinung, und du darfst ja deine Meinung habe, ich habe meine Meinung. Und das ist doch auch vollkommen okay so! :D
Das braucht dir nicht leid zu tun - Mich interessiert es doch nicht in und mit welcher Illusion du dich da rumschlägst. Und ob du das für Meinung hälst ist auch deine sache.

Nur, die größte Genialität menschlichen Schwachssinn besteht darin, sich selbst zu bescheißen ohne es dabei selbst zu bemerken.
Dieses gipfelt dann in solchen Aussagen wie : Das hab ich bereits hinter mir.

....aber ich dacht mir bereits, das du dich darin sofort angesprochen fühlts, weil ich deine Wahrnehmung als Beispiel genommen habe - Dabei ist sie allgemeingültig.
....aber so zieht sich jeder immer (in seiner Wahrnehmung) den Schuh an der im paßt.

Werbung:
Ja wieso versuchst Du/Ihrs nicht, anstatt davon auszugehen, es würde nicht funktionieren?

Offensichtlich habt ihr ja Interesse aneinander...(ich definiere das übrigends als Liebeszeichen, was vermutlich einige meiner Reaktionen erklärt...:D)

Unter den gegebenen Umständen müsste es auf jeden Fall einen Weg geben, der für Beide Lehrreich und schön ist.

Liebe Grüße
Qia:)

*lach

Ich kenn den Ömmel schon seit Hunderten von Jahren, den MUß man einfach lieben, sonst gehts echt gar nicht! (Ich sehe schon, die Ration wird langsam, aber sicher schmaler ...... :D)

Ja, habe schonmal vor Wochen angefangen damit, siehe hier .....

https://www.esoterikforum.at/threads/92881

:)

Das braucht dir nicht leid zu tun - Mich interessiert es doch nicht in und mit welcher Illusion du dich da rumschlägst. Und ob du das für Meinung hälst ist auch deine sache.

Meine Meinung ist, dass du einer Illusion unterliegst, nämlich der Illusion, dass die Illusion nicht relative Wirklichkeit ist. ;)

Nur, die größte Genialität menschlichen Schwachssinn besteht darin, sich selbst zu bescheißen ohne es dabei selbst zu bemerken.
Dieses gipfelt dann in solchen Aussagen wie : Das hab ich bereits hinter mir.

Hihi, nun wie formuliert man das sonst, wenn man es bereits hinter sich hat? :D

....aber ich dacht mir bereits, das du dich darin sofort angesprochen fühlts, weil ich deine Wahrnehmung als Beispiel genommen habe - Dabei ist sie allgemeingültig.
....aber so zieht sich jeder immer (in seiner Wahrnehmung) den Schuh an der im paßt.

Ja. Mein Schuh ist größer als deiner. Ätsch, pätsch! Im Übrigen disktuiere ich nicht weiter darüber, weil der Austausch von egozentrierten Meinungen noch selten Sinn oder gar ein Ergebnis gebracht hat ... Während ich also mit meinem Lichtschwert herumwirble, kannst du dich gerne weiterhin dich mit deinen theoretischen Gedankenkonstrukten befassen und dich mit Han Solo und anderen herumärgern ... ;)

:D

Während ich also mit meinem Lichtschwert herumwirble, kannst du dich gerne weiterhin dich mit deinen theoretischen Gedankenkonstrukten befassen und dich mit Han Solo und anderen herumärgern ...
Ich ärgere mich garnicht - ;)
Auch schon wieder etwas (von den *theoretischen* Gedankenkonstrukten mal ganz abgesehen), was du mir da in deiner eigene Illusion unterstellen willst.

Von Han Solo war übrigens auch NIE die Rede, den hast du in deinem eigenen Film hier erst ins Spiel gebracht.

Du kannst hier schreiben was du willst, alleine DEINE REAKTION zeigt mehr, als was du hier wortreich verdecken willst. :D

*lach

Ich kenn den Ömmel schon seit Hunderten von Jahren, den MUß man einfach lieben, sonst gehts echt gar nicht! (Ich sehe schon, die Ration wird langsam, aber sicher schmaler ...... :D)

Ja, habe schonmal vor Wochen angefangen damit, siehe hier .....

https://www.esoterikforum.at/threads/92881

:)

Ach - hatte ich gar nicht gesehen!
Du siehst also, Qia - trotz aller Uneinigkeit ist Einigkeit vorhanden (wie oben, so unten - wie außen, so innen... oder umgekehrt? Sach Du mal Sammy :D)

(unter uns, Qia : :tuscheln: bin ja manchmal froh, daß S. und ich nicht verheiratet sind...*kicher*)

Werbung:
Nö, nö! Subjektive Vor-Stellung habe ich bereits hinter mir. Ich bin bereits hier angelangt:
smilie_star_004.gif

Also doch Laserschwerter, tut mir leid für dich! :) Aber um mit ausgeliehenen Worten zu sprechen: Das ist ja deine Meinung, und du darfst ja deine Meinung habe, ich habe meine Meinung. Und das ist doch auch vollkommen okay so! :D

Ich würde Dir mal ne echte Therapie vorschlagen. Ne Echt jetzt. So mit richtigem Therapeuten und richtig zahlen für die Stunden, die sich der nimmt dafür.

g020.gif

Zurück
Oben