Ramtha

ja das stimmt. aber allein das fehlken zeug es ja schon.

jeden tag das selbe. ohne diese sachen lässt sich mein erfahrungsbereich nicht erweitern. daher langeweile.

nun wieder zurück zum ramtha thema

Du könntest ja beginnen an der Umsetzung der Punkte zu arbeiten (falls der eine scheitert, probiere einen anderen).

Aber hast schon Recht, hier geht es ja um Ramtha... Und bevor die Leute sich beschweren... :)

Kaji

Werbung:
in ramthas buch UFOs und die Beschaffenheit von Wirklichkeit schreibt er das von den ausserirdischen. den Plejadier und die Andromedaner. er sagt Jene sind meine Leute. ist er jetzt doch ein alien ?
ich dachte er war ein mensch vor 35 tausend jahren ?

also jetzt glaub ich absolut nicht mehr an ramtha.

indem buch UFOs und die Beschaffenheit von Wirklichkeit spricht er immer von " meinen leuten " wenn die aliens wirklich lichtwesen sind wie ramtha selbst es ist (oder was auch immer), da fragt man sich glatt " wozu brauchen die ein raumschiff wenn sie sich auch ohne überall hinbeamen-fliegen können ??????????????

das ist jetzt irgendwie vergleichbar wie bei star trek 5. " wozu braucht gott ein raumschiff ? " :lachen:

und klar die aliens sind unsre beschützer. sie passen auf das wir uns nicht selbstzerstören.
aber Sodom und Gomorrha vernichten mit all den menschen das war legal. natürlich nur weil sie uns so lieben wie ramtha selbst sagt. :weihna1

das Mutterschiff ist beladen mit Krieger und gigantischen waffen . gegen was kämpfen die ?

und sicher vor uns menschen gab es natürlich auch menschen. die natürlich weiter entwickelt waren als wir.
sie haben sich nur selbst zerbombt . warum finden wir nur keine überreste ???

und jene wesen die wir engel nennen sind in wirklichkeit diese aliens die uns beschützen, klar.
nuts.gif

:weihna1:weihna1:weihna1 Jetzt lässt sich Rammda auch noch von der Galgaktischen Förderation einflüstern...

Wie gesagt, man wirbt dort ja bereits indirekt für Bunkernahrung...

... unk unk:
Ich seh' es schon kommen!
Die "Vereinigten Tschännel Amerikas" (VTA) -sprich Rammda+Krypton+Galg.Förd.- allesamt mit TradeMarks belegt wie Markentoilettenpapier-- im heiligen Krieg gegen die Ungläubigen...

Wann dürfen wir mit dem ersten Massenselbstmord rechnen?

Lieber das als alienhörige Attentäter...

dudel dudel dei, ist das nicht die alte Melodei?...

:baden:

:weihna1:weihna1:weihna1 Jetzt lässt sich Rammda auch noch von der Galgaktischen Förderation einflüstern...

Wie gesagt, man wirbt dort ja bereits indirekt für Bunkernahrung...

... unk unk:
Ich seh' es schon kommen!
Die "Vereinigten Tschännel Amerikas" (VTA) -sprich Rammda+Krypton+Galg.Förd.- allesamt mit TradeMarks belegt wie Markentoilettenpapier-- im heiligen Krieg gegen die Ungläubigen...

Wann dürfen wir mit dem ersten Massenselbstmord rechnen?

Lieber das als alienhörige Attentäter...

dudel dudel dei, ist das nicht die alte Melodei?...

:baden:

ohne witz !
ich hab das buch mal weiter gelesen.

man kennt doch die geschichten über die grauen aliens die entführungen machen. sie entnehmen föten von frauen und samen bei männer gegen ihren WILLEN !

ramtha meint dazu nur man solle sie nicht so haben, denn schliesslich zeug man dadurch wieder leben auf einen anderen planeten.
und da man ein leben lang von diesen fremden wesen vergewaltigt werden wird, sollte man es als ehre ansehen. sie sind jetzt teil einer familie. das sagte ramtha wirklich.FAMILIE
nuts.gif

klar jeder lässt sich gerne quälen und vergewaltigen um anderen zuhelfen.
diese grauen ausserirdischen müssten doch nur um hilfe bitten und ich wäre mir sich das wir menschen helfen würden.

das ganze wiederspricht sich doch 3 aliens mischen sich hier auf unsren planeten ein.
1-die grauen aliens die entführungen mit uns machen.
2-die tyrannen aliens die im inneren unsres planeten leben und uns zum spaß versklaven.
3- die beschützer aliens. die von uns auch als engel bezeichnet werden. mit michael und gabriel usw.
nuts.gif

ich frag mich nur warum beschützen sie uns nicht vor den entführern der grauen oder den versklaverei versuchen der tyrannen im inneren unsres planeten
hae.gif

diese informationen gab es schon in anderen berichten bevor ramtha sie erzählte. frau knight hatte es nur meiner meinung nach besser ausgeschmückt.
und wenn man das buch so liest, da muss ich dir recht geben Et libera nos , bekommt man den eindruck einer weltuntergangsgemeinde. nur ramtha spricht die wahrheit:lachen:

Jaaaaaa aber die kroooooooßßße Khefahrrrrrrr lauert in China und Russland.

Und dann kommt da der Polsprung Mensch! Dann wird der Strom ausfallen!

Und die USA haben da eine Atombombe.... (eine?! :confused:)

Also nix wie Bunkernahrung horten, unnn 'nuff auf die Berge - wg. des ansteigenden Meeresspiegels...

LG

NullNullElino - Geheimagent im Auftrag Ihrer Majestät der Intelligenz.
:weihna1 :zauberer1

Jaaaaaa aber die kroooooooßßße Khefahrrrrrrr lauert in China und Russland.

Und dann kommt da der Polsprung Mensch! Dann wird der Strom ausfallen!

Und die USA haben da eine Atombombe.... (eine?! :confused:)

Also nix wie Bunkernahrung horten, unnn 'nuff auf die Berge - wg. des ansteigenden Meeresspiegels...

LG

NullNullElino - Geheimagent im Auftrag Ihrer Majestät der Intelligenz.
:weihna1 :zauberer1

Wieso Bunker? Wo bleiben die rettenden Raumschiffe?

Wieso Bunker? Wo bleiben die rettenden Raumschiffe?

ob laut ramtha tatsächlich noch Raumschiffe kommen sollen die seine anhänger retten sollen, weis ich nicht.
ich fand das buch dann doch zu albern. hab nicht mehr weiter gelesen.

statt das ich das wort ramtha lese, lese ich immer ranma. ranma ist eine japanische zeichentrickfigur.

ob laut ramtha tatsächlich noch Raumschiffe kommen sollen die seine anhänger retten sollen, weis ich nicht.
ich fand das buch dann doch zu albern. hab nicht mehr weiter gelesen.

Schade. Jetzt werde ich vielleicht nie erfahren, wie es denn ausgeht.

Vielleicht ist mit den Raumschiffen ja auch sowas wie etwas nicht-materielles gemeint? Und nur der "richtige" Bewußtsseinssprung kann einen dorthin bringen?
(so ähnlich stelle ich es mir irgendwie bei Kryon vor. Ohne allerdings da viel drüber zu wissen. Also darf ich mir eigentlich kein Urteil erlauben...)

Werbung:
Schade. Jetzt werde ich vielleicht nie erfahren, wie es denn ausgeht.

Vielleicht ist mit den Raumschiffen ja auch sowas wie etwas nicht-materielles gemeint? Und nur der "richtige" Bewußtsseinssprung kann einen dorthin bringen?
(so ähnlich stelle ich es mir irgendwie bei Kryon vor. Ohne allerdings da viel drüber zu wissen. Also darf ich mir eigentlich kein Urteil erlauben...)

die frage ist doch; kannst du dir überhaupt ein urteil erlauben ?
es gibt so viele gechannelte infos das man garnicht mehr weis wen man glauben soll ?

und was das Raumschiffen angeht , sagt ramtha das es im orbit um unsren planet kreist. und das schon seit jahrtausenden.
es ist schwerbewaffnet. soll Sodom und Gomorrha vernichtet haben.
diese aliens, die wir auch für engel halten, laut ramtha, leben in einer feinstofflichen dimension . sie können aber, soweit ich das verstanden habe, stofflich werden.

wenn diese aliens feinstofflich sind, warum brauchen sie dann ein Raumschiffen ?

Zurück
Oben