Ramtha

ich wollt jetzt nicht sagen ramtha rdet nur mist . andere die channeln sagen das ja alle auch. und ich selbst durfte das gesetz der anziehung selbst erleben.

es fällt halt nur auf das es keine menschen gibt die jung aussehen, aber selbsr über 70 jahre sind.

genauso die sache mit dem tod. wenn man tod ist kommt man nicht zurück. egal wie sehr man sich darauf richtet wieder das alt bekannte selbe leben weiter zuführen im selben körper.

das gesetz der anziehung hat wohl doch seine grenzen. oder setz die seele selbst ihre grenz gegen uns ? will die seele garnicht das wir ewig leben ?

Werbung:
ich wollt jetzt nicht sagen ramtha rdet nur mist . andere die channeln sagen das ja alle auch. und ich selbst durfte das gesetz der anziehung selbst erleben.

es fällt halt nur auf das es keine menschen gibt die jung aussehen, aber selbsr über 70 jahre sind.

genauso die sache mit dem tod. wenn man tod ist kommt man nicht zurück. egal wie sehr man sich darauf richtet wieder das alt bekannte selbe leben weiter zuführen im selben körper.

das gesetz der anziehung hat wohl doch seine grenzen. oder setz die seele selbst ihre grenz gegen uns ? will die seele garnicht das wir ewig leben ?

Warum sollte eine Illusion ewig bestehen?
Der Geist ist doch kein Masochist. :clown:

Meiner einer fühlt sich bereits gelangweilt, wenn ich 2 Tage hintereinander die selbe Suppe schlürfe. *ggg*

Soo...jetzt gehe ich Suppe schlürfen. Mahlzeit. ;)

Warum sollte eine Illusion ewig bestehen?
Der Geist ist doch kein Masochist. :clown:

Meiner einer fühlt sich bereits gelangweilt, wenn ich 2 Tage hintereinander die selbe Suppe schlürfe. *ggg*

Soo...jetzt gehe ich Suppe schlürfen. Mahlzeit. ;)

mein leben ist echt langweilig. und dennoch nix passiert zu meinen gunsten. :cry2:

aber da bin ich nicht allein. geht millionen auch so.

Wow, also die Seminarpreise kann ich nun wirklich nicht als billig empfinden!!! Kein Wunder, daß als Frühbucher 100,- Euro weniger da kaum ins Gewicht fallen und der Mensch auch noch denkt, er hätte eine Menge gespart.

Kaji

Werbung:
Ich nehme an, daß ist jetzt das, was Du haben möchtest, und nicht das, was Dich langweilt, oder? ;)

ja das stimmt. aber allein das fehlken zeug es ja schon.

jeden tag das selbe. ohne diese sachen lässt sich mein erfahrungsbereich nicht erweitern. daher langeweile.

nun wieder zurück zum ramtha thema

Zurück
Oben