Ramtha

die frage ist doch; kannst du dir überhaupt ein urteil erlauben ?
es gibt so viele gechannelte infos das man garnicht mehr weis wen man glauben soll ?

und was das Raumschiffen angeht , sagt ramtha das es im orbit um unsren planet kreist. und das schon seit jahrtausenden.
es ist schwerbewaffnet. soll Sodom und Gomorrha vernichtet haben.
diese aliens, die wir auch für engel halten, laut ramtha, leben in einer feinstofflichen dimension . sie können aber, soweit ich das verstanden habe, stofflich werden.

wenn diese aliens feinstofflich sind, warum brauchen sie dann ein Raumschiffen ?

Um die Menschen zu vernichten? (vielleicht kann man sowas nicht auf feinstofflicher Ebene tun). Echt, keine Ahnung, ich bin überfragt.

(was meinst Du, würde jemand der/die Astralwandern kann, dieses Raumschiff dort oben finden können? Das wäre doch zu spannend...)

Werbung:
Um die Menschen zu vernichten? (vielleicht kann man sowas nicht auf feinstofflicher Ebene tun). Echt, keine Ahnung, ich bin überfragt.

(was meinst Du, würde jemand der/die Astralwandern kann, dieses Raumschiff dort oben finden können? Das wäre doch zu spannend...)

ich halte das überhaupt für blödsinn.

Von den Anhängern?? Aber die dürfen ja scheinbar nicht reden (was an sich schon sehr seltsam ist :confused:). Aber das hatten wir hier ja schon...
(scheinbar ist man wirklich gezwungen ALLE Bücher von Ramtha zu lesen, wenn man was darüber wissen will.)

jemand der ramtha fan ist wird wohl kaum etwas gegen ihn sagen

jemand der ramtha fan ist wird wohl kaum etwas gegen ihn sagen

Sollen sie ja auch nicht. Es geht ja um Erklärungen. Damit wir nicht dumm sterben müssen und unsere vermeintlichen Vorurteile vielleicht ausgelöscht werden. Wenn es einen Sinn hinter dem ganzen gibt, muß dieser ja irgendwie erklärbar sein - eine Art Logik enthalten.

Das mit dem copyright verletzen ist eine bequeme Ausrede.
Schließlich darf ALLES mit eigenen Worten wiedergegeben werden. Und zudem dürfen Textauszüge sehr wohl zitiert werden - dazu sollte man sich mal über die europäischen Gesetze informieren .

Zum Raumschiff:
das ist laut Rammda hinter dem Mond stationiert. (ich bin besser informiert als manche es wünschten ...)
Sofern man daran glaubt.

Meiner Meinung nach ist an dieser Schule vieles eingeflüstert von diesem indischen pseudo Wissenschaftler, klar ersichtlich an den hinduistischen Elementen.
Dazu mixt man nach althergebrachter Manier noch kräftig die Theosophie, bedient sich bei der Galgaktischen Förderation und gibt dem Ganzen einen wissenschaftlich klingenden Touch.

Heraus kommt eine Egoschule ohne gleichen - der Einzelne geht voll auf in einer Menge Übungen zur eigenen Entfaltung (die Ego- "Liste" allen voran), sodaß er vllt. am Ende ganz verdutzt feststellen wird, dass er ganz alleine dasteht, und sich nur noch mit Mitschülern (die sich alle als "Meister" anreden und "liebevoll" vom "Ram" sprechen; bedeutet angeblich ja "Vater" -sic!-) wird austauschen können.

Ach und zu dieser Panikmache mit Katastrophen durch Kriege und/oder Naturkatastrophen bzw. Ausserirdische - wenn am Schluß nix von all dem eintreffen wird, kommt garantiert ein hähmischer Kommentar:
Ich hab' euch nur auf die Probe gestellt.
Panikmache? Ihr allein entschließt ob ihr Panik empfindet.
Frei nach euren neuronalen Gewohnheiten...
(deshalb wird auch sicher nur zum Jux für Bunkernahrung geworben...)

hehehe.

Wetten?

Uns bleibt Miss Knight (=Ritter, Krieger) dabei noch die simple Erklärung schuldig, weshalb bei ihr die Blue Body Methode nicht zu funktionieren scheint, und sie deshalb immer wieder zur plastischen Chirurgie greifen muss (=LIFTING + Aufspritzungen), um eine straffe Haut und wulstige Lippen zu haben... wo's doch angeblich allein durch Gedankenkraft gehen soll.

Hat wohl die Hausaufgaben äh die Liste geschwänzt ?

:baden:

Um mal ein wenig allseits bekannten Schmutz hochzuwirbeln-

wer sich über den, der rammdaeigenen RSE-Schule angehörenden Michael Ledwith (gerne MichEAl geschrieben), informiert hat, weiss auch dass er als pädophiler Priester in Irland krrroooßßße Schwierigkeiten bekommen hat und krrrroooooooßßßes Schweigegeld gezahlt haben soll.

Wie schön doch, dass er von der amerikanischen Psychosekte als Inkarnation von Jesus' Zwillingsbruder gehandelt wird...
Und dass sich der "Meister" immer wieder über seine sexuellen Neigungen lustig macht.

Ich hoffe nur, besagter Herr ist nicht in der hauseigenen und hier so hochgepriesenen Schule für die Kinder der Devotees tätig...

Werbung:
Michael Ledwith ?

der typ war doch auch in den film What The Bleep Do We Know!? zu sehen.

Heraus kommt eine Egoschule ohne gleichen - der Einzelne geht voll auf in einer Menge Übungen zur eigenen Entfaltung (die Ego- "Liste" allen voran), sodaß er vllt. am Ende ganz verdutzt feststellen wird, dass er ganz alleine dasteht, und sich nur noch mit Mitschülern (die sich alle als "Meister" anreden und "liebevoll" vom "Ram" sprechen; bedeutet angeblich ja "Vater" -sic!-) wird austauschen können.

das ganze hat eigentlich tatsächlich ein vorteil. es sagt den leuten habt mehr selbstvertrauen.
und es schmeichelt.
natürlich werden ramthas anhänger behaupten " ja aber ramtha spricht doch davon dass das ego unwichtig ist. man solle sich doch vom ego trennen."
trotzdem fühlt man sich geschmeichelt. egal ob nun das eigene ego grossartig ist oder das multidimensionale bewusstsein.

tatsächlich bekam ich den eindruck als wolle ramtha den menschen/ seine anhänger, von diesem elenden planeten erde wegbringen.
so wie in dem buch Allein gegen die Seelenfänger. es ist ein ausgezeichnetes buch ! 5 volle sterne gebe ich dafür ! ich hab das hörbuch 3 mal angehört.
am anfang dachte ich , das Lea Laasner ungerechterweise so negativ über ramtha spricht. schliesslich war das eine eigene gruppe die behauptete ramtha zu channeln.
aber jetzt wo ich auch die echten beiträge von ramtha gelesen hatte, wurde mir klar, das ramtha garnicht so unähnlich gegenüber dem ramtha ist, von dem frau Lea Laasner geschrieben hat.

Uns bleibt Miss Knight (=Ritter, Krieger) dabei noch die simple Erklärung schuldig, weshalb bei ihr die Blue Body Methode nicht zu funktionieren scheint, und sie deshalb immer wieder zur plastischen Chirurgie greifen muss (=LIFTING + Aufspritzungen), um eine straffe Haut und wulstige Lippen zu haben... wo's doch angeblich allein durch Gedankenkraft gehen soll.

Hat wohl die Hausaufgaben äh die Liste geschwänzt ?

:baden:

köstlich :lachen::lachen::lachen::lachen:

das ist mir auch schon bei der aufgefallen.

Ach und zu dieser Panikmache mit Katastrophen durch Kriege und/oder Naturkatastrophen bzw. Ausserirdische - wenn am Schluß nix von all dem eintreffen wird, kommt garantiert ein hähmischer Kommentar:
Ich hab' euch nur auf die Probe gestellt.
Panikmache? Ihr allein entschließt ob ihr Panik empfindet.
Frei nach euren neuronalen Gewohnheiten...
(deshalb wird auch sicher nur zum Jux für Bunkernahrung geworben...)

hehehe.

Wetten?

genau das selbe wie bei sekten.

natürlich werden andere jetzt sagen ramtha ist keine sekte. bei ramtha kann jeder sofort gehen.und das ramtha´s seminare so teuer sind liegt daran, das leute ja bezahlt werden wollen. und frau knight selbst steckt sogar geld in die sache.
ist durchaus verständlich das sie das tut. es ist ja ihr projekt das sie nicht sterben lassen will/kann. es ist ihr lebenswerk.
sie liebt den rummel der um sie gemacht wird. kann man in ihren videos auf youtube sehen.

was ich absolut komisch finde. ramtha soll sich wegen seines erleuchtunggrades entmaterialisiert haben. ist feinstofflicher geworden.
und er soll sich mal materialisiert haben vor frau knight. damit frau knight ihn mal sehen konnte wie er materiel aussieht.

nun meine logische frage.
wenn ramtha sich mal privat vor frau knight materiel gezeigt hat, warum nicht vor laufenden kameras ???? oder vor wissenschaftlern ???

damit wäre doch seine existenz bewiesen

Zurück
Oben