Michael Ledwith ?
der typ war doch auch in den film
What The Bleep Do We Know!? zu sehen.
Heraus kommt eine Egoschule ohne gleichen - der Einzelne geht voll auf in einer Menge Übungen zur eigenen Entfaltung (die Ego- "Liste" allen voran), sodaß er vllt. am Ende ganz verdutzt feststellen wird, dass er ganz alleine dasteht, und sich nur noch mit Mitschülern (die sich alle als "Meister" anreden und "liebevoll" vom "Ram" sprechen; bedeutet angeblich ja "Vater" -sic!-) wird austauschen können.
das ganze hat eigentlich tatsächlich ein vorteil. es sagt den leuten habt mehr selbstvertrauen.
und es schmeichelt.
natürlich werden ramthas anhänger behaupten " ja aber ramtha spricht doch davon dass das ego unwichtig ist. man solle sich doch vom ego trennen."
trotzdem fühlt man sich geschmeichelt. egal ob nun das eigene ego grossartig ist oder das multidimensionale bewusstsein.
tatsächlich bekam ich den eindruck als wolle ramtha den menschen/ seine anhänger, von diesem elenden planeten erde wegbringen.
so wie in dem buch
Allein gegen die Seelenfänger. es ist ein ausgezeichnetes buch ! 5 volle sterne gebe ich dafür ! ich hab das hörbuch 3 mal angehört.
am anfang dachte ich , das Lea Laasner ungerechterweise so negativ über ramtha spricht. schliesslich war das eine eigene gruppe die behauptete ramtha zu channeln.
aber jetzt wo ich auch die echten beiträge von ramtha gelesen hatte, wurde mir klar, das ramtha garnicht so unähnlich gegenüber dem ramtha ist, von dem frau Lea Laasner geschrieben hat.
Uns bleibt Miss Knight (=Ritter, Krieger) dabei noch die simple Erklärung schuldig, weshalb bei ihr die
Blue Body Methode nicht zu funktionieren scheint, und sie deshalb immer wieder zur
plastischen Chirurgie greifen muss (=LIFTING + Aufspritzungen), um eine straffe Haut und wulstige Lippen zu haben... wo's doch angeblich allein durch Gedankenkraft gehen soll.
Hat wohl die Hausaufgaben äh
die Liste geschwänzt ?
köstlich

das ist mir auch schon bei der aufgefallen.
Ach und zu dieser Panikmache mit Katastrophen durch Kriege und/oder Naturkatastrophen bzw. Ausserirdische - wenn am Schluß nix von all dem eintreffen wird, kommt garantiert ein hähmischer Kommentar:
Ich hab' euch nur auf die Probe gestellt.
Panikmache? Ihr allein entschließt ob ihr Panik empfindet.
Frei nach euren neuronalen Gewohnheiten...
(deshalb wird auch sicher nur zum Jux für Bunkernahrung geworben...)
hehehe.
Wetten?
genau das selbe wie bei sekten.
natürlich werden andere jetzt sagen ramtha ist keine sekte. bei ramtha kann jeder sofort gehen.und das ramtha´s seminare so teuer sind liegt daran, das leute ja bezahlt werden wollen. und frau knight selbst steckt sogar geld in die sache.
ist durchaus verständlich das sie das tut. es ist ja ihr projekt das sie nicht sterben lassen will/kann. es ist ihr lebenswerk.
sie liebt den rummel der um sie gemacht wird. kann man in ihren videos auf youtube sehen.
was ich absolut komisch finde. ramtha soll sich wegen seines erleuchtunggrades entmaterialisiert haben. ist feinstofflicher geworden.
und er soll sich mal materialisiert haben vor frau knight. damit frau knight ihn mal sehen konnte wie er materiel aussieht.
nun meine logische frage.
wenn ramtha sich mal privat vor frau knight materiel gezeigt hat, warum nicht vor laufenden kameras ???? oder vor wissenschaftlern ???
damit wäre doch seine existenz bewiesen