Ramtha

was ich absolut komisch finde. ramtha soll sich wegen seines erleuchtunggrades entmaterialisiert haben. ist feinstofflicher geworden.
und er soll sich mal materialisiert haben vor frau knight. damit frau knight ihn mal sehen konnte wie er materiel aussieht.

nun meine logische frage.
wenn ramtha sich mal privat vor frau knight materiel gezeigt hat, warum nicht vor laufenden kameras ???? oder vor wissenschaftlern ???

damit wäre doch seine existenz bewiesen

Diesen Text-Abschnitt sollte sich jeder vergrößert an die Wand tackern. ;)
Darin ist doch sooo viel Klarheit, Vernunft und Einsicht enthalten.

Werbung:
Wenn ich als Lehrer/Einrichtung daran interessiert wäre, wirklich Wissen zu vermitteln, dann auch so, daß es sich jeder ganz bequem leisten kann. Muß ein solcher Unterricht denn in den teuersten Luxushotels stattfinden? Und diese Aussage: das man mal überlegen soll, was eine gewöhnliche Hotelübernachtung kostet - :confused: .

Absolut richtig.
Es sei denn, da will einer nur die elitäre Finanzwelt um sich scharen.

Es ist wunderbar, was Du machst.
Teilweise beschäftige ich mich damit auch, denn das eine schließt das andere nicht aus und die Lehren Ramthas sagen nicht, daß man sich nur mit ihnen beschäftigen darf, um nicht in die Hölle zu kommen :clown:
Weshalb denkst Du, das Du Werbung machst, wenn Du eine Frage beantwortest, die Dir jemand stellt.
Werbung machst Du erst dann, wenn Du behauptest, das nur diese eine Sichtweise die Richtige ist - was ich übrigens hier auch mit keinem Satz gemacht habe.
Wenn ich hier antworte, dann nur deshalb, weil ich den bescheuerten Versuch unternommen habe, Vorurteile aus dem Weg zu räumen.

Aber die Menschen brauchen Vorurteile, sonst haben sie nichts mehr zu reden!

Das mit der Werbung wird hier schnell mal unterstellt (war auch nicht zwingend auf Dich bezogen gemeint, es lesen ja auch noch viele andere Leute mit - auch wenn kaum jemand was schreibt).

es geht mir ja auch nicht so zwingend darum, mit was sich jemand beschäftigt. Aber wenn da vieles unklar ist, wäre Klarheit von Vorteil. (was ja nicht heißen muß, daß das, womit ich mich beschäftige klarer ist :) - auch da gibt es sicher Dinge, die nicht so 100% zusammenpassen oder zu verstehen sind).

Und weiter oben - naja, das bezieht sich eben auf die Seminarpreise. Diese könnte ich mir in der tat nicht leisten. Auch das man alle Bücher gelesen haben muß, die von Ramtha stammen... Weiß nicht. (Sicher muß man die alle kaufen, oder? Gibt es da ggf. auch kostenlose, die man sich im Netz oder zumindest als Schüler von einer Schulseite herunterladen kann?) Das sind so Punkte, die man bei Frau K. mal ansprechen könnte.

Naja, ansonsten fehlen mir eben zu viele Infos, um das ganze verstehen zu können. Wie eben das mit den Raumschiffen z.B. Und wenn Channelings nicht mal veröffentlicht werden können... - klingt das schon irgendwie nach einer Geheimgesellschaft... Oder zumindest, daß es einen Ausschluß gibt. So unter dem Motto: ich bin nicht würdig, an dem Ramtha-Wissen teilzunehmen. Es sei denn, ich bezahle eine Menge Geld.

Oder wie ist es denn wirklich?

Kaji

Ich sage es mal so, es war eine Ausbildung an dieser Stelle, welche ist ja nicht so wichtig :) :

http://www.yoga-vidya.de/

(so, und jetzt möchte ich nichts von wegen Werbung usw. hören. Kritik: meinetwegen, gerne.)

Na also die Kursgebühren auf diesen Seiten sind aber auch mächtig gesalzen.

Das ist doch alles so komisch. Da hat doch jeder einen inneren Lehrer, der nix verlangt und sucht trotzdem nach Lehrern im Aussen, die gleich mehrere Winter-Hemdchen von einem abverlangen. Tse, tse, tse,.....
Mein innerer Lehrer unterrichtet mich NUR aus Liebe. Ätsch. :gitarre:

Ramtha würde doch jetzt glatt lachen und sagen, dass jeder selbst sein eigener Meister sein soll.
Wer einen Lehrer braucht, der wird ewig Schüler bleiben. Erkennt einer der Ramtha-Liebhaber vielleicht diesen Satz wieder?

Hallo Shinma, Hallo Allegrah

Ja, es hört sich vernünftig an.

Vielleicht liegt es daran, daß Ramtha kein Ego besitzt und es ihm völlig egal ist, ob jemand an seine Existenz glaubt oder nicht.
Er hat kein Problem damit - seine Studenten - eingeschlossen ich selber, sonst würde ich hier nicht antworten, schon eher.

Ebenfalls Frau Knight ist es inzwischen völlig wumpe.

Abgesehen davon gibt es ein Video, (allerdings nur eines) wo gefilmt wird, wie JZ aus ihrem Körper geht und Ramtha ihn übernimmt - er besetzt ihn nicht, da er nicht hineinschlüpft.
Außerdem ist es gefilmt worden, wie Wissenschaftler, versucht haben das Phänomen zu enttarnen, in der Absicht JZ als Heuchlerin hinzustellen.
Es sind EGS´s, EEG`s (Gehirnstrommessungen, die man wirklich nicht so leicht manipulieren kann), Körpertemperatur usw. - bei JZ und bei Ramtha gemessen worden.
Es waren dramatische Veränderungen, als Ramtha da war und die Geräte haben völlig verrückt gespielt.
Die Presse war damals ebenfalls anwesend.
Die sehr mißtrauischen Wissenschaftler, Ärzte ect. mußten leider zugeben, daß sie das Phänomen zwar nicht verstehen und erklären können, aber Frau Knight bestätigen, daß sie auf keinen Fall betrügt.
Es ist halt ein für uns unerklärliches Phänomen.
Im Übrigen gibt es bereits einige langjährige Schüler, die Ramtha selber sehen können - aber ich weiß - das kann ja jeder behaupten.......

Ramtha würde doch jetzt glatt lachen und sagen, dass jeder selbst sein eigener Meister sein soll.
Wer einen Lehrer braucht, der wird ewig Schüler bleiben. Erkennt einer der Ramtha-Liebhaber vielleicht diesen Satz wieder?

:)

Das versuche ich ja die ganze Zeit zu sagen,
Ramtha ist nicht das Entscheidene an der Schule, er zeigt nur, wie es leichter geht - aber er hat nie behauptet, das dies der einzige Weg ist - ganz im Gegenteil
Niemand hindert uns daran, uns auf einen Berg zu setzen und ganz kostenlos den Himmel, die Wolken, die Vögel und die Natur um uns herum zu beobachten...............................

Liebe Bluebody!

Hallo Shinma, Hallo Allegrah

Ja, es hört sich vernünftig an.

Vielleicht liegt es daran, daß Ramtha kein Ego besitzt und es ihm völlig egal ist, ob jemand an seine Existenz glaubt oder nicht.
Er hat kein Problem damit - seine Studenten - eingeschlossen ich selber, sonst würde ich hier nicht antworten, schon eher.
Das hat nichts mit Ego zu tun, ganz im Gegenteil. Wenn eine Behauptung vor Publikum geäussert wird, dann sollte da auch ein Beweis kommen, sonst wirds unglaubwürdig. Es gibt sehr viele Leutchen, mit recht starkem Ego, die viel behaupten, damit viel Geld kassieren und im Endeffekt nichts beweisen.
Ich gab bereits zu, dass mich einiges an Ramtha-JZ überzeugt hat. In diesen Büchern sind viele Wahrheiten enthalten.
Aber um Ramtha tatsächlich beweisen zu können, sollte schon ein wenig mehr kommen, als bloßes Reden. Du siehst selbst, dass Reden alleine dem Menschen nichts bringen. Wenn ein Lehrer aber sagt, dass er aus Liebe lehrt, dann sollte er auch in der Lage sein die Menschen zu überzeugen und sie nicht mit viiiieeelen Fragezeichen im Kopf sich selbst überlassen. Das macht kein liebender Lehrer.
Es gibt viele Lehrer, die sagen: "Ich liebe euch! Ich will euch helfen!"
Wenn man sie dann aber wörtlich nimmt, kneifen sie und meinen, dass Misstrauen ihnen Schnuppe sei. Kein Lehrer mit Verstand und Liebe zu seinem Tun würde von seinen Schülern blindes Vertrauen erwarten. Das machen nur welche, denen es nur um das Geld der Schüler geht.

Abgesehen davon gibt es ein Video, (allerdings nur eines) wo gefilmt wird, wie JZ aus ihrem Körper geht und Ramtha ihn übernimmt - er besetzt ihn nicht, da er nicht hineinschlüpft.
Außerdem ist es gefilmt worden, wie Wissenschaftler, versucht haben das Phänomen zu enttarnen, in der Absicht JZ als Heuchlerin hinzustellen.
Kann man auf diesen Bildern den leibhaftigen Ramtha sehen, der in den Körper von JZ eintritt?
Wenn ja, sind diese Video´s authentisch?
Wo kann ich sie mir anschauen?
Es sind EGS´s, EEG`s (Gehirnstrommessungen, die man wirklich nicht so leicht manipulieren kann), Körpertemperatur usw. - bei JZ und bei Ramtha gemessen worden.
Es waren dramatische Veränderungen, als Ramtha da war und die Geräte haben völlig verrückt gespielt.
Die Presse war damals ebenfalls anwesend.
Die sehr mißtrauischen Wissenschaftler, Ärzte ect. mußten leider zugeben, daß sie das Phänomen zwar nicht verstehen und erklären können, aber Frau Knight bestätigen, daß sie auf keinen Fall betrügt.
Es ist halt ein für uns unerklärliches Phänomen.
Im Übrigen gibt es bereits einige langjährige Schüler, die Ramtha selber sehen können - aber ich weiß - das kann ja jeder behaupten.......

Vor vielen Jahren waren vor dem Gericht Lügendetektoren zulässig, bis man herausfand, dass sie geistig manipuliert werden können.
Was EEG´s angeht, haben in der Vergangenheit indische Yogis weitaus bessere Leistungen nachgewiesen. Diese haben aber nicht behauptet, dass sie von einem Geist beeinflusst seien. Sie haben ihre eigene Gehirnfrequenz durch Meditation beeinflusst.

:)

Das versuche ich ja die ganze Zeit zu sagen,
Ramtha ist nicht das Entscheidene an der Schule, er zeigt nur, wie es leichter geht - aber er hat nie behauptet, das dies der einzige Weg ist - ganz im Gegenteil
Niemand hindert uns daran, uns auf einen Berg zu setzen und ganz kostenlos den Himmel, die Wolken, die Vögel und die Natur um uns herum zu beobachten...............................

So, wie ich ihn verstanden habe, hat er diesen Weg doch eher vorgeschlagen, als Schulen und äussere Lehrer.
Sei dein eigener Guru. :liebe1:

Na also die Kursgebühren auf diesen Seiten sind aber auch mächtig gesalzen.

Das ist doch alles so komisch. Da hat doch jeder einen inneren Lehrer, der nix verlangt und sucht trotzdem nach Lehrern im Aussen, die gleich mehrere Winter-Hemdchen von einem abverlangen. Tse, tse, tse,.....
Mein innerer Lehrer unterrichtet mich NUR aus Liebe. Ätsch. :gitarre:

Du findest eine Wochenausbildung von ab 340,-Euro inklusive Übernachtung und Essen teuer? Also ich nicht...

Wer einen Lehrer braucht wird ewig Schüler bleiben? Da hab ich ehrlich gesagt nichts dagegen :liebe1: . Denn zum Meister-Sein gehört wohl einiges mehr dazu. (vor allem zunächst mal sich selbst meistern - da bin ich bei weitem von entfernt).

Werbung:
Du findest eine Wochenausbildung von ab 340,-Euro inklusive Übernachtung und Essen teuer? Also ich nicht...

Wer einen Lehrer braucht wird ewig Schüler bleiben? Da hab ich ehrlich gesagt nichts dagegen :liebe1: . Denn zum Meister-Sein gehört wohl einiges mehr dazu. (vor allem zunächst mal sich selbst meistern - da bin ich bei weitem von entfernt).

Na hör mal, du. Unter Ausbildung las ich Beträge von über 2000,- Euronen.
Wenn, dann macht meine Lieblichkeit nur GANZE Sachen und nicht kleckerweise Nachgeworfenes. :zauberer1
Ein halber Kuchen hat noch nie jemanden gesättigt. :weihna1

Zurück
Oben