Ramtha

also doch. laut ramtha wollen uns die aliens versklaven oder vernichten ?

Nein, das habe ich nicht gesagt.

Einige sollen nur einen etwas instabilen Libido besitzen. *ggg*

Ganz auf Details werde ich nicht eingehen. Lies und entscheide selbst. Oder google nach Kommentaren dazu. ;)

Für mich war das Buch halt übertrieben.

Werbung:
Nein, das habe ich nicht gesagt.

Einige sollen nur einen etwas instabilen Libido besitzen. *ggg*

Ganz auf Details werde ich nicht eingehen. Lies und entscheide selbst. Oder google nach Kommentaren dazu. ;)

Für mich war das Buch halt übertrieben.

ok. nur wo finde ich welche ? du kennst doch bestimmt seiten dazu ?

ok. nur wo finde ich welche ? du kennst doch bestimmt seiten dazu ?

Nein, leider nicht du.
Ich lese seit ca. 2 1/2 Jahren am Buch "Ein Kurs in Wundern". Dazwischen habe ich viele andere Bücher gelesen, die für mich eindeutig einige Stellen des Hauptbuches näher durchleuchteten. Länger habe ich mich aber mit den anderen Büchern nicht befasst.

Verdreht ohne Ende!!!
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Selbst der Preis ist völliger Quatsch.
Aber macht ja nichts - wer glaubt wird seelig, wird ja immer wieder bestätigt.

Mit dem "Feind" im Inneren, meint er auch lediglich uns Selbst.
Wir sind unser größter Feind. Aber diese Erkenntnis sollte doch auch schon mal zu anderen vorgedrungen sein.

Es ist möglich, jeden noch so weisen Satz, den irgendwer ausspricht, so zu verdrehen, daß er zur größten Lüge oder zum größten Schwachsinn allerzeiten mutiert.

Aber so sind die Menschen.

Allegrah hat es richtig ausgedrückt. Man muß die Lehre insgesamt mitbekommen - d.h. sie hat gesagt :
"Insgesamt wirst Du Ramtha nur dann verstehen, wenn Du fast alle Bücher von ihm gelesen hast, da sie aufeinander aufgebaut sind."
Und selbst dann kennst Du nur die Theorie.
Auf die Praxis kommt es an.

Zu diesem Verschnitt von Kommentar fällt mir folgender Witz ein :weihna1:

Kanzler Schröder besucht mit einigen Zeitungsleuten einen Bauernhof.
Im Schweinestall angekommen, schaut er sie skeptisch an und sagt:
"Wehe ihr schreibt morgen eine schweinische Geschichte in die Morgenzeitung!"
Journalist: "Neeeeeiiin, Herr Kanzler! Schwör!"
Am nächsten Morgen steht ein Bild von Hr. Schröder unter Schweinen in der Morgenausgabe mit dem Untertitel:
"Hr. Schröder, 3. von links."

____

Aaaach diese Menschen....:rolleyes:
tse, tse, tse,......

Zu diesem Verschnitt von Kommentar fällt mir folgender Witz ein :weihna1:

Kanzler Schröder besucht mit einigen Zeitungsleuten einen Bauernhof.
Im Schweinestall angekommen, schaut er sie skeptisch an und sagt:
"Wehe ihr schreibt morgen eine schweinische Geschichte in die Morgenzeitung!"
Journalist: "Neeeeeiiin, Herr Kanzler! Schwör!"
Am nächsten Morgen steht ein Bild von Hr. Schröder unter Schweinen in der Morgenausgabe mit dem Untertitel:
"Hr. Schröder, 3. von links."

____

Aaaach diese Menschen....:rolleyes:
tse, tse, tse,......

:lachen::lachen::lachen:

Aber mal im Ernst, Bluebody.....diese Preise sind a wenig gesalzen. :rolleyes:

Ich kann durchaus verstehen, wenn ein Lehrer (in dem Fall J.K.) seine Kosten und Lebensunterhalt decken möchte. Man darf diese Dinge aber nicht übertreiben, sonst muss Ramtha nur noch Leute lehren, deren Gier er kritisiert, weil nur die sich den Spaß leisten können. Und was ist dann mit der Mehrheit der Leute, die sich diese Preise nicht leisten können? Sollen die zum Kuckuck gehen?

es gibt etwas was ich nicht verstehe

ramtha und auch sehr viele andere gechannelte wesenheiten sprechen davon das wir unsre realität erschaffen. gleiches zieht gleiches an. nur bei anderen können wir nicht erschaffen, es sei denn es wird uns erlaubt. zum beispiel bei geistheilung. wenn jemand nicht gesund werden will kann ein heiler 1000000 millionen heilungsstrahlen schicken und er kann nicht gesund werden wenn er es nicht zulässt. und es kann keine opfer für einen täter geben wenn keiner das opfer spielen will. es sei denn umbewusst.

nun meine frage warum altern wir ?
wenn ich denke " ich will NICHT altern" lenke ich meine aufmerksamkeit auf das altern und ich werde altern laute dem gesetz der anziehung.egal ob ich etwas will oder nicht. ich denke an die situation.

nur gibt es menschen die leben und führen sich so auf, als wären sie 20 jahre und sind in wirklichkeit 65 und haben falten . diese leute denken nur ans jung sein und altern trotzdem. ist das nicht gegen das gesetz der anziehung :confused:

Werbung:
Shinma,

wesentlich ist die Frage:
Identifiziert sich der Inhalt mit der Hülle, oder die Hülle mit dem Inhalt?
Wenn der Inhalt sich mit der Hülle identifiziert, dann laufen die Prägungen des Ego´s ab und der Mensch altert und stirbt.
Die Hülle ist aber nur eine Projektion des Ego´s und wird das transzendiert, erfährt der Inhalt die Leere der Projektion.
Der Inhalt (Essenz/Geist) ist vom Vorgang des Alterns und des Todes unberührt.

Zurück
Oben