Ramtha

Das sehe ich mir aber lieber live an, bevor ich sage : Das das was ich sehe wirklich passiert.
Und selbst da hatte ich schon einige hypno-suggestive Erlebnisse, die man durchaus auch als *paranormal* auslegen kann.
Da brauch ich einem Magier doch wohl nichts drüber erzählen.

Ja genau. Und genau deswegen weiß ich es auch zu unterscheiden.

Ich hatte in meinem Leben auch schon Levitationserlebnisse, die Andere beobachtet hatten und einiges mehr. Ich kann es unterscheiden. Und als Magier weiß ich auch, dass es KEINEN Unterschied macht, ob es auf Video passiert, ob es Jahre her ist oder gerade jetzt. Es gibt keine Zeit und wo mein Fokus ist, dort ist meine Realität und wo meine Realität ist, dort bin ICH.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Nur eines ist sicher - befindest Du Dich auf solch einem Seminar - dann bist Du dabei!
Du machst mit und Du wirst nicht schummeln, betrügen o.ä. oder Dich absetzen zwischendurch. Du hälst durch oder Du hast die Möglichkeit zu gehen - ich meine ganz - nach Hause.

Und wenn Ramtha persönlich unterrichtet, dann wirst Du nicht mogeln :) - oder es wird einen ziemlich peinlichen Augenblick für Dich geben, wenn Du vor 1000 Leuten blosgestellt wirst - von Ramtha.
Sowas ist mir weder peinlich noch stört mich das in irgendeiner Art und Weise (und wenn es 10000 sind) - es zeigt dann nur die Echtheit dessen, um was es mir dabei geht. Und wenn es mein eigener Selbstbetrug ist. Besser und einfacher kann man an sowas nicht drankommen.
Das hab ich anderweitig auch schon so erlebt.
- Bei inkarnierten Meistern. Dazu bedarf es speziell keines Ramtha.
auch alles andere seiner Schulungsmethode ist da nicht ungewöhnlich.
Daher glaube ich eben auch nicht mehr alles unbesehen, bevor ich es nicht selbst erlebt habe.

Außerdem, habe ich das ganze nie in der form angezweifelt, sondern lediglich in Frage gestellt, etwas für die *Hintergrundforschung* aus der Vergangenheit zur Verfügung gestellt, und was mir dabei selbst dazu so untergekommen ist.
Was bei mir nur so einen komischen Nebengeschmack erzeugt, ist dieses Copyright - Jemand der so hochstehend spirituell ist, hat das m.E. nicht nötig - sowas spricht für sich selbst.
Etwas echtes läßt sich nicht kopieren, wenn man kapiert hat.

Alles andere - jedem sein Lehrer für seine persönliche Entsprechung.
 
Nicht alle - aber das was ich durch eine damalige *Anhängerin* an Briefen zu lesen bekam.
#

Briefe? Hä? Von dieser Ausbildungstechnikl kenne ich gar nix. Wäre mir neu.

Es hängt vom Kontext ab, Ramtha wird vieles unterstellt. Sogar "Faschismus" und gleichzeitig gibt er in Deuschland keine Seminare, weil sie dort von Nazis Bombendrohungen bekommen haben.

Lustig, oder?

Ws die Prophezeiungen betrifft. Unfaires Thema, denn diese Prophezeiungen, wie Du sie nennst, sind Sammlungen von Aussagen, die Antworten auf Fragen von Schülern waren.

UND er hat IMMER Vorher...das weiß ich...erklärt worum es geht.

Wie gesagt: Fixe Prophezeiungen stünden im DIAMETRALEN GEGENSATZ zu senen Lehren.

Wenn man es aus dem Kontext reißt, dann kann man vieles daraus machen.

Aber das wäre dann persönliche Blödheit, weil man dann eigentlich verhindert, dass man sieht, was wirklich da ist.

Weiß ich - das sage ich auch immer, wenn eine meiner *Prophezeiungen* nicht eintrifft. :D

Sorry....bitte ein höheres Niveau, wenns geht.


Nunja , ich stelle einfach nur in Frage - und versuche nicht meine Überzeugung an den Mann/Frau zu bringen.

Ja, und man bemüht sich Dir Antworten zu geben.

Wenn Du 35 Jahre Meditationspraxis hast, und darin vielleicht das eine oder andere Mal Dharana, Dhyanna, oder sogar Samadhi erlebt hast, es aber noch nicht durchgehend beherrscht, DANN würde ich Dir sogar zu Ramhta raten.

Weil das Ergebnis der Meditation ganz direkt davon Abhängig ist, wie man sich selbst und das Leben versteht.

Zumindest ist das meine Erfahrung. Deswegen meditieren Yogis und Zenbuddhisten nicht nur, sondern Studieren auch en Weltbild.

Das tun die meisten anderen auch.

Aber nicht so...und viele auch mit unnützen Dogmen.

Was nicht ist, kann ja noch werden. :rolleyes:

Ja.

Vielleicht will ich das SO ja auch garnicht.

Ja was willst Du denn dann?

(was man übrigens von manch der Argumentationen auch nicht behaupten kann - wenn man so sieht wie manch einer auf das, wie du was du schreibst so reagiert)
Also.....:rolleyes:[/quzote]

Typisches Internet Problem...deswegen sollte man öfter Fragen als Behaupten...:D

Geiler Trick, kann ich nur empfehlen!;)


PS:
Achso, wenn das für dich wichtig ist :

....habe ich bereits 35 Jahre Meditationspraxis - Das befreit mich aber nicht von diversen blinden Flecken in meiner Sichtweise.

Verstehst du auch ???

Ja...verstehe ich. Aber Ramtha ist einer von den WENIGEN, die Dir beibringen können, wie DU die eigenen Flecken sehen kannst.

Dafür gibt es nämlich durchaus auch Lösungen...aber wie gesagt....is nicht meine Aufgabe Ramtha zu bewerben.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Was bei mir nur so einen komischen Nebengeschmack erzeugt, ist dieses Copyright - Jemand der so hochstehend spirituell ist, hat das m.E. nicht nötig - sowas spricht für sich selbst.
Etwas echtes läßt sich nicht kopieren, wenn man kapiert hat.

Alles andere - jedem sein Lehrer für seine persönliche Entsprechung.

Das Problem ist, dass es für das Copyright einen PRAKTISCHEN Grund gab.

Es gab Leute, die begonnen hatten zu behaupten, sie würden Ramtha channeln. Obwohl ER selber gesagt hat, dass es aus GUTEM Grunde niemals geschehen wird. Das hat er damit ein für Alle Male unterbunden. Und ich finde es bewundernswert, wie direkt er UNSERE Methoden zur Schadensbegrenzung benutzt. Erfolgreich.

Er ist ein echter Symbiotiker.
 
Werbung:
Mhm,

nun gut. Es gibt wohl Leute, die von sich sagen, sie wären "süchtig" nach diesen Energien auf den Events und ja, vorstellbar ist das.

Von daher stellt sich eigentlich nur die Frage, wo beginnt Anhängerschaft und wo Souveränität? Das sollte tatsächlich jeder für sich selbst beantworten, du wirst mir aber nicht weismachen können, daß es keine "Anhänger" und "Anhimmler" von Ramtha in der Schule gibt, oder? Und alleine das regelmäßige Besuchen müssen, um "current" zu bleiben, mißfällt mir tatsächlich etwas. Das mißfiel mir schon nach dem ersten Event. Das hat aber eher etwas mit der Schule zu tun, denn mit Ramtha.

:D

Na ja, und da ich halt son Beobachter bin, beobachte ich sehr, sehr viel.

Übrigens, tatsächlich atme ich lieber alleine als in der Gruppe, das unterscheidet uns beide sehr, da sprachen wir aber auch schon häufiger drüber. Nur andere Disziplinen lassen sich natürlich zu Hause nicht so ohne weiteres umsetzen, das ist korrekt.
Ich bin aber überzeugt davon oder besser "erfahren" darin (also selbsterfahren), daß es nicht der regelmäßigen Anwesenheit eines Lehrers oder Vertreters von ihm oder der Schule bedarf, um das Werk umsetzen zu können. Daher bleibe ich dabei, wer regelmäßig dieser Inputs von außen bedarf, zu Hause sich ruckzuck wieder im alten Trott wiederfindet, macht was, was man anders machen könnte. Zudem gibt es ja auch Anwesenheiten oder Erlebnisse und Interaktionen, die nicht mit dem Schulbesuch zusammenhängen müssen, wenn die Zeit denn reif dafür ist.

:)

So hat halt jeder seinen Weg. Ohne Wertung jetzt. Jeder hat sein persönliches Lebensscript.

Und irgendwann wird mancher eben auch etwas stiller und nimmt das, was dort geboten wird und wurde mit aller möglichen Intensivität und nicht nur Überfliegen und verknüpft halt, das geht auch ganz für sich alleine oder sogar (für mich) besser,

thats my way.

:zauberer1
 
Zurück
Oben