Ramtha

Werbung:
Die die Ramtha vorausgesagt hat, sind eingetreten. Ich denke, Du kennst seine Inhalte nicht?
Nicht alle - aber das was ich durch eine damalige *Anhängerin* an Briefen zu lesen bekam.
Er hat spezifische Aussagen gebracht und auch den Prozess der Voraussage erläutert. UND er hat erklärt, dass man JEDE Prophezeiung verändern kann.....da sonst der von ihm gelehrte "ffreie Wille" und die Verantwortung gar nicht Schlüssig wären.
Er lehrt, dass es KEINE fixe und Determinierte Zukunft gibt. Ansonsten wäre seine gesamte Schule und Lehre Obsolet.
Weiß ich - das sage ich auch immer, wenn eine meiner *Prophezeiungen* nicht eintrifft. :D
Das vergessen machen Kritiker hier.
Nunja , ich stelle einfach nur in Frage - und versuche nicht meine Überzeugung an den Mann/Frau zu bringen.
Und er hat nie gesagt, dass die Welt untergeht. Sondern GENAU das Gegenteil. Und er lehrt, dass jeder EINZELNE Einfluss hat.
Das tun die meisten anderen auch.
Denn der Zweck Deiner Ansichten ist mir überhaupt nicht verständlich.
Was nicht ist, kann ja noch werden. :rolleyes:
Die kannst Du mit Deiner Art von Argumentation aber nicht erreichen.
Vielleicht will ich das SO ja auch garnicht.
(was man übrigens von manch der Argumentationen auch nicht behaupten kann - wenn man so sieht wie manch einer auf das, wie du was du schreibst so reagiert)
Also.....:rolleyes:

PS:
Achso, wenn das für dich wichtig ist :
Es ist langweilig sich ständig sagen lassen zu müssen, man hätte Tomaten auf den Augen. Vor allem nach 20 Jahren Meditation. Verstehst Du?
....habe ich bereits 35 Jahre Meditationspraxis - Das befreit mich aber nicht von diversen blinden Flecken in meiner Sichtweise.

Verstehst du auch ???

Wozu sollte ICH für Ramthas Schule werbung machen, wenn ich mir damit die eigenen Schüler für MEINE Schule verscheuche, hm? Wo soll da die Vernunft sein?

Vielleicht wäre es den eigenen Schülern gegenüber einfach nur ehlicher ? Oder ich begleite sie nur zu dem Punkt, wo ich bescheid weiß und lasse sie gehen, wenn ich merke, da ist jemand, der es besser kann?
(wenn es denn so ist)

Ich hab ein VIdeo hier, wo man den Prozess in Nahaufname sieht. Es ist besser als in jedem Hollywoodfilm, wie ihr Hals anschwillt und der Nacken. Soagar die Gesichtszüge verändern sich deutlich, wenn man genau hinsieht.
Wie ich das zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich regelrecht vom Herzen erschrocken (kennt jeder, der schon mal Paranormale Erlebnisse hatte), weil ich sofort merkte, das das was ich sehe wirklich passiert.

Aber leider gibt es, glaube ich, davon keine Aufnahmen im Netz.

Inzwischen hat sich ihr Körper so an diese Präsenz gewöhnt, dass man kaum noch unterschiede wahrnimmt. Aber die frühen Aufnamen sind beeindruckend. M.E.

Liebe Grüße
Qia:)

Nein, es ist nur ein einziges Mal für die Öffentlichkeit gefilmt worden - es gibt also nur ein Video...und das ist nicht mehr im Verkauf.

...Ich besitze es ! :)

Vielleicht wäre es den eigenen Schülern gegenüber einfach nur ehlicher ? Oder ich begleite sie nur zu dem Punkt, wo ich bescheid weiß und lasse sie gehen, wenn ich merke, da ist jemand, der es besser kann?
(wenn es denn so ist)

Hallo? Lies mal die die letzten Drei Seiten, dann wirst Du wissen, warum ich das fragte.

Ich bin so nämlich ehrlich.

Liebe Grüße

20 Jahre Meditationspraxis sind imho eine immanente Erfahrung, die eine sichere Überzeugung im jeweiligen Spiel bedienen. Training ;).

LG Loge33

Wo Du recht hast. Wo ich allerdings nicht alles, was unter selbigem Begriff gelehrt wird, als Meditation akzeptiere.

Dazu gibts bei uns auf der Homepage in der Bibliothek einen Text zu lesen.

Für mich ist Mantrammeditation weniger wirkungsvoll, oder vielleicht ANDERS Wirkungsvoll als spezielle andere Meditationen. Ich habe beides Parallel über Jahre trainiert.

Liebe Grüße

Ich hab ein VIdeo hier, wo man den Prozess in Nahaufname sieht. Es ist besser als in jedem Hollywoodfilm, wie ihr Hals anschwillt und der Nacken. Soagar die Gesichtszüge verändern sich deutlich, wenn man genau hinsieht.
Wie ich das zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich regelrecht vom Herzen erschrocken (kennt jeder, der schon mal Paranormale Erlebnisse hatte), weil ich sofort merkte,
Das sehe ich mir aber lieber live an, bevor ich sage : Das das was ich sehe wirklich passiert.
Und selbst da hatte ich schon einige hypno-suggestive Erlebnisse, die man durchaus auch als *paranormal* auslegen kann.
Da brauch ich einem Magier doch wohl nichts drüber erzählen.

O

Da wäre ich mir nicht so sicher - OSHO hat da speziell auf einer ganz bestimmten Ebene flächendeckend *gearbeitet* und nur sehr wenige seiner Anhänger waren auch Schüler - und von denen haben auch nicht alle wirklich kapiert, was der wirklich wollte.
Jeder Konzept hat da eben auch sein *Ausleseverfahren*.

Ich auch nicht - da gebe ich dir recht.

ein normales Seminar in Yelm /USA umfasst zwischen 1000 und 1600 Schüler.:)
In den anderen Ländern bewegt es sich zwischen 200 und 800 Schülern.

Nicht jeder Schüler geht /fährt zu jedem Seminar, das auf der Welt angeboten wird.
Seminare werden seit ein paar Jahren auch in Ländern wie Japan, Südafrika (Tschuldigung welches Land dort ist mir gerade entfallen) Mexico, Columbien, Frankreich, Italien und sogar in Australien angeboten. Sie sind alle massig besucht.
Was die Qualität der Schüler anbelangt - ja, das ist wie in jeder Schule :D
- oder hast Du schon mal eine normale Schule erlebt, in der nur Genies vorhanden sind ?
Nur eines ist sicher - befindest Du Dich auf solch einem Seminar - dann bist Du dabei!
Du machst mit und Du wirst nicht schummeln, betrügen o.ä. oder Dich absetzen zwischendurch. Du hälst durch oder Du hast die Möglichkeit zu gehen - ich meine ganz - nach Hause.

Und wenn Ramtha persönlich unterrichtet, dann wirst Du nicht mogeln :) - oder es wird einen ziemlich peinlichen Augenblick für Dich geben, wenn Du vor 1000 Leuten blosgestellt wirst - von Ramtha.
Wenn 800 von 1000Leuten nach 10 Stunden Unterricht und Disziplinen kurz vor dem Schlafen sind und Ramtha hat gerade Lust, etwas über Quantenphysik zu lehren....nunja :D - er findet meist eine sichere Möglichkeit, daß wir alle wieder anwesend sind (mit unserem Geist) - wenn es ihm gar nicht gelingt, uns wieder fit zu bekommen - dann geht er einfach.
Das ist auch schon mal nach einer halben Stunde passiert (und wir hatten uns ursprünglich auf einen langen Abend mit Ramtha gefreut...)
Er ist nur gewillt zu unterrichten, wenn wir geistesanwesend sind - wenn wir nachlassen - geht er...

Etwas nicht können oder nicht zu verstehen und zum 20igsten Mal nachfragen (nicht wahr Qia, Du erinnerst Dich :D... das war ein insider..) - das ist nicht dramatisch - aber betrügen, lügen schummeln, Unehrlichkeit wird mit Rausschmiss geahndet - vor allen Dingen bei den langjährigen Studenten.
Ebenso verhält es sich mit Drogen - Du kommst gar nicht erst hinein in die Schule, wenn Du betrunken bist oder hast die Birne mir anderen Sachen zugedröhnt.

Ramtha selber ist es nämlich völlig egal, wieviele Studenten vor ihm sitzen - die Schule hat mit einer Handvoll Schülern vor vielen Jahren angefangen.
Er sagt immer - wenn es nur ein einziger von Euch schafft, die Lehre vollständig zu verstehen und zu leben, dann hat sich mein Aufwand gelohnt.

eigentlich hat es Spaß gemacht, einfach nur mitzulesen - aber nun habe ich mich doch noch mal eingeschaltet.
@ Sammy
nicht jeder, der regelmäßig in die Schule geht, muß unbedingt ein Anhänger sein - es ist doch evtl auch möglich, daß es sich um einen normalen Studenten handelt, der die Lehre hautnah erleben will. Und das es leichter ist, sich dort auf die Dizsiplinen einzulassen, als zu Hause, daß wissen wir doch wohl beide, oder???
Anhänger gibt es auch unter denen, die nicht in die Schule gehen (gibt ja noch andere Möglichkeiten, weshalb nicht : Zeit-Geldmangel ect.)
Aber die Anhängerschft zeichnet die Schule eben nicht aus, sondern die Lehre.
Was man damit macht, es als Studium anzusehen oder Ramtha anzuhimmeln......................ja, das bleibt doch jedem selbst überlassen und ist auch nicht wirklich wichtig.

Alles Liebe bluebody

Wie ich das zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich regelrecht vom Herzen erschrocken (kennt jeder, der schon mal Paranormale Erlebnisse hatte), weil ich sofort merkte,
Das sehe ich mir aber lieber live an, bevor ich sage : Das das was ich sehe wirklich passiert.
Und selbst da hatte ich schon einige hypno-suggestive Erlebnisse, die man durchaus auch als *paranormal* auslegen kann.

Werbung:

BIN KEIN MAGIER! ...aber vielleicht bald - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

aber wie gesagt - selber erleben - bedeutet Wissen :)

Zurück
Oben