Ramtha

Das vermittelt sie. Na und? Wo ist denn der von dir beschriebene Grusel dabei?

LG Loge33

Ich hab ein VIdeo hier, wo man den Prozess in Nahaufname sieht. Es ist besser als in jedem Hollywoodfilm, wie ihr Hals anschwillt und der Nacken. Soagar die Gesichtszüge verändern sich deutlich, wenn man genau hinsieht.
Wie ich das zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich regelrecht vom Herzen erschrocken (kennt jeder, der schon mal Paranormale Erlebnisse hatte), weil ich sofort merkte, das das was ich sehe wirklich passiert.

Aber leider gibt es, glaube ich, davon keine Aufnahmen im Netz.

Inzwischen hat sich ihr Körper so an diese Präsenz gewöhnt, dass man kaum noch unterschiede wahrnimmt. Aber die frühen Aufnamen sind beeindruckend. M.E.

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
JZ channelt Ramtha teilweise über 10 und mehr Stunden. Mach das mal mit veränderter Stimme und sie leistet sich dabei NICHT einen einzigen Vaux Pas.

Das ist doch gar nicht verwunderlich. Ich fnde es vielmehr stringent.

Warum allerdings die Inhalte aufgrunddessen glaubwürdig sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollten ihr denn 'Schnitzer' unterlaufen, das wäre eher absurd in ihrer 'Technik' - es ist vielmehr normal, dass 'Fehler' erwartet werden in der grossen Schiene. Aber das weiss halt auch die Akteurin ;).

LG Loge33

Das ist doch gar nicht verwunderlich. Ich fnde es vielmehr stringent.

Warum allerdings die Inhalte aufgrunddessen glaubwürdig sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollten ihr denn 'Schnitzer' unterlaufen, das wäre eher absurd in ihrer 'Technik' - es ist vielmehr normal, dass 'Fehler' erwartet werden in der grossen Schiene. Aber das weiss halt auch die Akteurin ;).

LG Loge33

Das hab ich doch nun echt schon aus meiner Sicht länge mal breite erläutert. Weil ich damit Erfahrung habe und vieles Ausgewertet und verglichen habe. Über Jahrzehnte.

Mehr Argumente habe ich nicht. Was soll ich machen. hm?

Wozu sollte ICH für Ramthas Schule werbung machen, wenn ich mir damit die eigenen Schüler für MEINE Schule verscheuche, hm? Wo soll da die Vernunft sein?

Erläuterung: Ich erkenne etwas AN, dass nach meiner Erfahrung funktioniert.

Liebe Grüße

Siehst Du, das meine ich. Du scheinst uns hier doch für Idioten zu halten!? Wie sonst kommst Du auf solche Beispiele. Glaubst Du ich habe noch nie einen guten Kabbarettisten gesehen? Ich liebe Kabbarett.
Ich auch - Deswegen muß ich *euch* doch hier nicht direkt für Idioten halten.
JZ channelt Ramtha teilweise über 10 und mehr Stunden. Mach das mal mit veränderter Stimme und sie leistet sich dabei NICHT einen einzigen Vaux Pas.
Also, Jahrelange Praxis auf nur einer einzigen rolle beschränkt - das geht.
Der/die Vaux Pas liegen ja nicht im moment des Auftrittes.
Aber was ist z.B. aus den ganzen Channelings vor 2000 geworden, die sich in den aussagen auf den Jahrtausendwechsel und seinen Veränderungen die er bewirken sollte, geworden ?
Das schau ich mir mal von einem Schauspieler an...vor allem, wie er es macht, dabei vor den AUgen des Publikums 5-10 Kilo Masse zuzunehmen. :rolleyes:
Naja alle Schauspieler die die rolle einer schwangeren spielen sind nicht auch gleich wirklich schwanger, obwohl das sehr echt aussieht.
Wie gesagt, die Amis sind perfekte Showmaster was Inzenierungen betrifft.

Wird die bei den Channelings wirklich schwerer oder nimmt die nur an optischem Volumen zu. :rolleyes:

Glauben kann ich in meinem Leben alles - Gewissheit ist für mich aber effektiver.

Bitte, Qia, du solltest wissen, warum das 'normal' ist und so funktioniert!

Nö? Wieso? Erklär mal.

Es gibt ja hier Leute, die es Live gesehen haben.

Hier geht es um Channeling.

Wo ist jetzt der Zweck Deiner Aussagen? Willst Du es nicht Wissen, oder zweifelst Du nur aus VORSICHT daran, dass es wahr sein könnte? Was ist Dein Ziel?

Liebe Grüße

Ich auch - Deswegen muß ich *euch* doch hier nicht direkt für Idioten halten.

Also, Jahrelange Praxis auf nur einer einzigen rolle beschränkt - das geht.
Der/die Vaux Pas liegen ja nicht im moment des Auftrittes.
Aber was ist z.B. aus den ganzen Channelings vor 2000 geworden, die sich in den aussagen auf den Jahrtausendwechsel und seinen Veränderungen die er bewirken sollte, geworden ?

Die die Ramtha vorausgesagt hat, sind eingetreten. Ich denke, Du kennst seine Inhalte nicht?

Er hat spezifische Aussagen gebracht und auch den Prozess der Voraussage erläutert. UND er hat erklärt, dass man JEDE Prophezeiung verändern kann.....da sonst der von ihm gelehrte "ffreie Wille" und die Verantwortung gar nicht Schlüssig wären.

Er lehrt, dass es KEINE fixe und Determinierte Zukunft gibt. Ansonsten wäre seine gesamte Schule und Lehre Obsolet.

Das vergessen machne Kritiker hier.

Und er hat nie gesagt, dass die Welt untergeht. Sondern GENAU das Gegenteil. Und er lkehrt, dass jeder EINZELNE Einfluss hat.

Naja alle Schauspieler die die rolle einer schwangeren spielen sind nicht auch gleich wirklich schwanger, obwohl das sehr echt aussieht.
Wie gesagt, die Amis sind perfekte Showmaster was Inzenierungen betrifft.

Jetzt wirds langweilig.

Es ist langweilig sich ständig sagen lassen zu müssen, man hätte Tomaten auf den Augen. Vor allem nach 20 Jahren Meditation. Verstehst Du?

Nimm ein neues Argument...bitte.

IUch will Dich ja auch nicht überzeugen. Du musst ja selber wissen was Du denken willst. Der Punkt war die Art der Meinungsbildung...und vor allem der Zweck.

Denn der Zweck Deiner Ansichten ist mir überhaupt nicht verständlich.

Wird die bei den Channelings wirklich schwerer oder nimmt die nur an optischem Volumen zu. :rolleyes:

Masse...also auch Gewicht.

Glauben kann ich in meinem Leben alles - Gewissheit ist für mich aber effektiver.

Die kannst Du mit Deiner Art von Argumentation aber nicht erreichen.

Liebe Grüße

Nö? Wieso? Erklär mal.

Es gibt ja hier Leute, die es Live gesehen haben.

Hier geht es um Channeling.

Wo ist jetzt der Zweck Deiner Aussagen? Willst Du es nicht Wissen, oder zweifelst Du nur aus VORSICHT daran, dass es wahr sein könnte? Was ist Dein Ziel?

Liebe Grüße

Natürlich ist es wahr. Es ist eine Technik. Warum so skeptisch bei meiner Antwort ;)?

LG Loge33

wie kommst du darauf ??
sonst hätte ich mir hier wohl nicht eingeklinkt.
Ich bin nicht hier um meine Perspektive bei anderen nur als reine Überzeugung durchzudrücken, sondern meine (in Teilaspekten) darzustellen um anhand der reflektion die daraus entsteht, sie zu erweitern.
Wie andere das sehen oder machen, bleibt ihnen überlassen.

Na, dann ist es ja gut. Das macht immer Sinn.

Das findest du überall. - Auch bei weltlichen Meistern, und auch da ist nicht alles Gold was glänzt.
Daher, solange ich Ramtha nicht selbst.....
...kann mir hier jeder erzählen was er will.

Steht dir doch frei. Wird dich keiner dran hindern, sofern du das wirklich wolltest.

Allgemein:

Nun, in einem Punkt möchte ich bluebody zustimmen, es ist einfach müßig über Dinge, Inhalte, Erscheinungen zu diskutieren, wenn man den "Blick ins Teleskop/Fernrohr" nicht mal selbst gewagt hat.

:)

Was will man da diskutieren?

Daß es Erscheinungen, die man womöglich über das Fernrohr entdecken könnte, ohnehin nicht gibt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Von daher sind das doch alles Schatten-Gefechte um den eigentlichen Schauplatz herum, was will jemand über den Geschmack von Erdbeeren diskutieren, wenn er niemals Erdbeeren gegessen hat?

Aber egal, macht Spaß zuzulesen hier ....

Helene, das ist genau das, was es nicht ist - Obahma oder Ohama oder watt fürn Dingensda = Ramtha - Net!

Genau das ist es eben nicht!

Falls du die Inhalte des empfolenen Buches wirklich aufgenommen haben solltest, müsstest du wissen, der er nicht woanders und unter anderem Namen in Erscheinung tritt.

Das ist so ziemlich das Erste, was er immer wieder übermittelt.

:zauberer1

Werbung:
Ich habe das anders gemacht. Ich habe mich ausschliesslich um den Sachinhalt der Aussagen von Ramtha gekümmert, verglichen und AUSPROBIERT. Mir war die Verpackung völlig Wurst. Mir sind "Images" sowieso voll Wurst.
Frag Bluebody, die hat mehr als eine direkte Erfahrung mit ihm gemacht.
Ok - mich interessiert ja auch nur *Inhalt* und den hab ich anderweitig auch überall gefunden.
Und eben dieses "Geschickt" vermittelt so einen merkwürdigen Nachgeschmack.
Weist Du: Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen reich sind und/oder durch LEISTUNG Reich werden.
Es gibt genügend Dinge, die Destruktiv für die Menschheit sind, mit denen Menschen Reich geworden sind und immernoch werden.
Daher kümmere ich mich um den Sachinhalt. Die Wirkung.
GELD ist für mich kein Problem, es ist nur ein Mittel auf welches Eine Bedeutung projeziert wird.
Man könnte sagen, es vermittelt Anerkennung und Akzeptanz für das gelieferte Produkt oder Leistung.
Hab ich auch nicht - Ist ja nicht mein Ding, und hab ich so auch nicht zu verantworten. Muß ja jeder selber wissen, wie er das händelt.
Naja - was mein *geschickt* ist, ist wohl bei dir das *neidisch*, oder ???
Erzeugt auch einen Nachgeschmack - nur ob es dergleiche ist weiß ich nicht. :rolleyes:
Das ist mir bewusst, ich habe ursprünglich mit Kampfsport begonen und in meinem System finden sich die Wesentlichen Prinzipien des KI in Anwendung.
Ebenso bei Ramtha. Er lehrt im Grunde genau das, was ein Zenmeister lehrt. Nur mit einem etwas anderen Hintergrund.
Darauf will ich ja hinaus - mehr nicht.
Aber der Hintergrund hinter diesem Hintergrund bleibt letztendlich der gleiche.
Ich bin noch nie über 15 DAUERHAFTE Schüler hinausgekommen und das obwohl wir nur auf Spendenbasis (meist bekomme ich nix) und ohne Verpflichtung arbeiten. Die Anforderungen sind für den Typischen Konsumenten einfach zu hoch. Is mir aber Egal. Der Weg ist ja kein Wunschkonzert. Ich zumindest will wirklich was erreichen, daher muss es mir egal sein.
An dem Wort würd ich an deiner Stelle aber persönlich selbst noch mal energetisch reflektieren. (Sonst würde es hier in dieser Entsprechung für dich nicht mehr gespiegelt werden) - Du verstehst ?? ;)
Egal ist z.B. nicht auch sofort Gleich-Gültig. Damit erreicht man wesentlich mehr (was du ja willst). Das *Wunschkonzert* ist dann nur eine Illusion.
Naja...ich traue Ramtha diese Menge an Schülern locker zu. Das Erfolgspotential, dass er bereits auf den Boden gebracht hat, ist einfach aussergewöhnlich. Weit höher als bei OSHO. Und mit den Schülern hab ich ebenfalls genügend Erfahrungen.
Da wäre ich mir nicht so sicher - OSHO hat da speziell auf einer ganz bestimmten Ebene flächendeckend *gearbeitet* und nur sehr wenige seiner Anhänger waren auch Schüler - und von denen haben auch nicht alle wirklich kapiert, was der wirklich wollte.
Jeder Konzept hat da eben auch sein *Ausleseverfahren*.
Ich habe selbst 5 Jahre in Klosterartigen Umständen gelebt. Es ändert nichts an den nötigen Forderungen. Nur bin ich eben ein Mensch, der von der Symbioseidee überzeugt ist. Ich halte nichts von Rückzug und Klösterlichkeit. Für mich ist das Sinnbild der Flucht vor dem eigenen Karma.
Ich auch nicht - da gebe ich dir recht.

Zurück
Oben