wie kommst du darauf ??
sonst hätte ich mir hier wohl nicht eingeklinkt.
Ich bin nicht hier um meine Perspektive bei anderen nur als reine Überzeugung durchzudrücken, sondern meine (in Teilaspekten) darzustellen um anhand der reflektion die daraus entsteht, sie zu erweitern.
Wie andere das sehen oder machen, bleibt ihnen überlassen.
Na, dann ist es ja gut. Das macht immer Sinn.
Das findest du überall. - Auch bei weltlichen Meistern, und auch da ist nicht alles Gold was glänzt.
Daher, solange ich Ramtha nicht selbst.....
...kann mir hier jeder erzählen was er will.
Steht dir doch frei. Wird dich keiner dran hindern, sofern du das wirklich wolltest.
Allgemein:
Nun, in einem Punkt möchte ich bluebody zustimmen, es ist einfach müßig über Dinge, Inhalte, Erscheinungen zu diskutieren, wenn man den "Blick ins Teleskop/Fernrohr" nicht mal selbst gewagt hat.
Was will man da diskutieren?
Daß es Erscheinungen, die man womöglich über das Fernrohr entdecken könnte, ohnehin nicht gibt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Von daher sind das doch alles Schatten-Gefechte um den eigentlichen Schauplatz herum, was will jemand über den Geschmack von Erdbeeren diskutieren, wenn er niemals Erdbeeren gegessen hat?
Aber egal, macht Spaß zuzulesen hier ....
Helene, das ist genau das, was es nicht ist - Obahma oder Ohama oder watt fürn Dingensda = Ramtha - Net!
Genau das ist es eben nicht!
Falls du die Inhalte des empfolenen Buches wirklich aufgenommen haben solltest, müsstest du wissen, der er nicht woanders und unter anderem Namen in Erscheinung tritt.
Das ist so ziemlich das Erste, was er immer wieder übermittelt.