Quecksilbervergiftung

Deine Erkenntnis solltest Du unbedingt an die Labore schreiben. Die wissen nix davon und nehmen für unterschiedliche Hg-Nachweise doch glatt Blutproben... tztztz

https://www.labor-lademannbogen.de/...nalysenverzeichnis/analysis/show/quecksilber/

Der DMPS-Test für "chronische Hg-Belastung aus Amalgamfüllungen" ist höchst umstritten, da ihm jede Aussagekraft fehlt.
https://www.medizin-transparent.at/quecksilber-ausleiten
nun ja s kommt auf den Patienten und den Arzt/Heilpraktiker an.
Habe deine Links zur Kenntnis genommen und kann dich allerdings ebenso auf folgendes hinweiesen:

Mobilisations-Test
Für diesen Test werden sog. Chelateeingenommen. Das sind Medikamente, die Quecksilber im Körper binden und über den Urin ausscheiden können.
Nach der Einnahme der Chelate wird eine Urinprobe an das Analyselabor geschickt, in dem der Schwermetallgehalt des Urins gemessen wird.

Haarmineral-Analyse
Eine Schwermetall-Belastung lässt sich auch in Fuß- und Fingernägeln und in den Haaren nachweisen. Für diesen Test senden Sie eine Haarprobe von Ihnen an ein spezialisiertes Analyselabor zur Untersuchung.

Porphyrinurie-Test
Porphyrine entstehen bei der Bildung von Hämoglobin. Der menschliche Urin enthält normalerweise keine oder nur wenige Porphyrine. Bei Schwermetallbelastungen findet man dagegen erhöhte Werte (sog. Porphyrinurie).

Lymphozyten-Transformationstest
Dieser Test ist vor allem für Allergiker wichtig, weil damit eventuelle allergische Reaktionen auf Amalgam und seine Bestandteile nachgewiesen werden können.
Für diesen Test muss Blut abgenommen und zusammen mit einer Amalgamprobe in ein Analyse-Labor geschickt werden. Der Test wird von Ärzten durchgeführt.


....... weiter lesen:


Labormedizinische und ganzheitliche Testmethoden
 
Werbung:
Zurück
Oben