Quecksilbervergiftung

nicht die Menschen miet ... äh ... unterschätzen ;)
der Arzt die erste Adresse, nicht youtube und auch nicht Falkenhorst

Der fragt dann die berühmten Worte: Ähhh... warum???....

Und ich bin jetzt so richtig traurig, weil ich hier nicht mehr auf eine mögliche, große Gefahr hinweisen darf!...

Hedo stinkts!....
 
Werbung:
nicht die Menschen miet ... äh ... unterschätzen ;)
der Arzt die erste Adresse, nicht youtube und auch nicht Falkenhorst

und der Arzt erzählt dir..... für ein großes Blutbild gehen Sie bitte zum Arbeitsmediziner, das müssen Sie allerdings selbst bezahlen (ist mir so passiert).

Der Arzt, dein Freund und Helfer!!
 
Der fragt dann die berühmten Worte: Ähhh... warum???....

Und ich bin jetzt so richtig traurig, weil ich hier nicht mehr auf eine mögliche, große Gefahr hinweisen darf!...

Hedo stinkts!....

vll fragt er nicht nur ähhh..., warum??? vll fragt er auch noch ob man Psychopharmaka braucht:rolleyes::)

ich werd mir die Videos bei Gelegenheit ansehen
 
und der Arzt erzählt dir..... für ein großes Blutbild gehen Sie bitte zum Arbeitsmediziner, das müssen Sie allerdings selbst bezahlen (ist mir so passiert).

Der Arzt, dein Freund und Helfer!!

Hmmm, ein großes Blutbild macht in Ö normalerweise auch der Hausarzt bei bestimmten Fragestellungen oder Du wirst an ein Labor überwiesen.
Arbeitsmediziner kommen bei uns eigentlich nur zum Einsatz, wenn Du beruflich in irgendeiner Weise exponiert bist oder aus sonstigen arbeitstechnischen Gründen zur jährlichen Kontrolle musst und dann ist die Untersuchung für Dich kostenlos.
Wenn Du ohne nachvollziehbarem Grund ein großes Blutbild möchtest, dann kostet das ca. € 15,- .

Die Frage ist also, hattest Du Vergiftungssymptome? Und wenn ja, waren diese spezifischer oder gänzlich unspezifisch?
Bist/ warst Du exponiert? Oder hast Du Dich eher von der Amalgamhysterie anstecken lassen?
 
Hmmm, ein großes Blutbild macht in Ö normalerweise auch der Hausarzt bei bestimmten Fragestellungen oder Du wirst an ein Labor überwiesen.
Arbeitsmediziner kommen bei uns eigentlich nur zum Einsatz, wenn Du beruflich in irgendeiner Weise exponiert bist oder aus sonstigen arbeitstechnischen Gründen zur jährlichen Kontrolle musst und dann ist die Untersuchung für Dich kostenlos.
Wenn Du ohne nachvollziehbarem Grund ein großes Blutbild möchtest, dann kostet das ca. € 15,- .

Die Frage ist also, hattest Du Vergiftungssymptome? Und wenn ja, waren diese spezifischer oder gänzlich unspezifisch?
Bist/ warst Du exponiert? Oder hast Du Dich eher von der Amalgamhysterie anstecken lassen?

ich wollte es aus einem bestimmten Grund - mein Hausarzt hat dies mir so gesagt. Ich weiß aber durch eine Freundin, die bei einem Arzt arbeitet dass der Arzt mit Verdacht auf etwas Bestimmtes einen überweisen kann. Ansonsten kann man nur sagen, nicht ohne Grund ist die GKK von OÖ immer mit positiven Zahlen - der Leistungskatalog liegt weit unter dem in Wien, deshalb mussten sie ja auch immer Geld abliefern und nicht wegen der vielen Menschen.
 
Werbung:
Diffuse Ängste vor xyz zu haben kann psychosomatische Erscheinungen produzieren die einer leichten Vergiftung nicht so ganz unähnlich sind.

Von daher stellt sich bei mir bei Leuten die behaupten von sowas betroffen zu sein (nicht nur Schwermetalle, auch Elektrosmog ist da beliebt) ob die Substanz/Strahlung die Beschwerden produzieren oder die pure Beunruhigung zu dem Thema und generell Ängste die Beschwerden produzieren..
 
Zurück
Oben