Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....es passt nur indirekt her....aber ich sag es euch ich bin heil froh das mein lieber schatz wieder raucht....es ist einfach besser für mein gemüt und seins ...:foto:

Werbung:
Gegen Leute die anders denken habe ich ja nichts. ;)

Die Freiheit eines jeden hört da auf, wo die des anderen anfängt. Und bei mir fängt die Freiheit bei meiner Atemluft an.

Seeeeeehr gut gesagt!

Die Frage ist nur, ob solche klaren und einfachen und vernünftigen Worte die Hirnrinde eines suchtabhängigen Rauchers durchdringen können?

Seeeeeehr gut gesagt!

Die Frage ist nur, ob solche klaren und einfachen und vernünftigen Worte die Hirnrinde eines suchtabhängigen Rauchers durchdringen können?

Nein .... wird es nicht. Sie sind schließlich nicht süchtig und rauchen einfach nur gerne. Können jederzeit aufhören. Aber das wollen sie ja nicht. Schließlich lassen sie sich nichts verbieten. :clown: Ausserdem belästigen andere sie ja auch mit ihrer Musik, den Autoabgasen, dem Parfum usw. .... :stickout2

:clown: Ausserdem belästigen andere sie ja auch mit ihrer Musik, den Autoabgasen, dem Parfum usw. .... :stickout2

Genauso ist es! :weihna1

Kein Raucher hört laute Musik. :clown:

Kein Raucher fährt Auto. :clown:

Kein Raucher benutzt Parfüm. :clown:

Ja, und ich glaube sogar, dass Raucher niemals so viel Alkohol trinken täten, dass sie betrunken wären. :clown:

Sooo ist das! :weihna1

Genauso ist es! :weihna1

Kein Raucher hört laute Musik. :clown:

Kein Raucher fährt Auto. :clown:

Kein Raucher benutzt Parfüm. :clown:

Ja, und ich glaube sogar, dass Raucher niemals so viel Alkohol trinke täten, dass sie betrunken wären. :clown:

Sooo ist das! :weihna1

... nein, täten sie nicht. Nur wenn sie Alkohol trinken, gehts nicht ohne Zigarrette ... schmeckt so gut in Gesellschaft. Weil - sie rauchen gerne u. können jederzeit aufhören. :clown:

Dabei weiß ich, dass viele Raucher sich selber nicht mehr riechen können. Sie es schrecklich finden gleich morgens rauchen zu müssen. Sie viel lieber ganz entspannt ausgehen würden ohne immer zu rauchen. Sie wollen eigentlich lieber rauchfrei sein u. bekommen den Dreh nicht aufzuhören. Sie haben sich selber lange vorgemacht jederzeit aufhören zu können. Sie hassen es am Morgen abhusten zu müssen etc. etc. Die Liste ist sehr lang.

... nein, täten sie nicht. Nur wenn sie Alkohol trinken, gehts nicht ohne Zigarrette ... schmeckt so gut in Gesellschaft. Weil - sie rauchen gerne u. können jederzeit aufhören. :clown:

Dabei weiß ich, dass viele Raucher sich selber nicht mehr riechen können. Sie es schrecklich finden gleich morgens rauchen zu müssen. Sie viel lieber ganz entspannt ausgehen würden ohne immer zu rauchen. Sie wollen eigentlich lieber rauchfrei sein u. bekommen den Dreh nicht aufzuhören. Sie haben sich selber lange vorgemacht jederzeit aufhören zu können. Sie hassen es am Morgen abhusten zu müssen etc. etc. Die Liste ist sehr lang.

... ich fahre kein Auto
... ich benütze kein Parfüm
... ich höre keine laute Musik
... ich WEISS wenigstens WARUM ich Huste
... ich bin passionierter Raucher (das ist genau mein Ding Baby)
... Ich gehör zur Spezies Fistibus Rauchensis
... ich find Kippen cool, ne Zigarre Gemütlich, nei Pfeife Friedlich, eine Shischa kulturgut, ein Joint Understatement, ein Chillum chillig, einen Stumpen urchig, ein Zigarillo ist la Dolce Vita
... ich find Coffee & Cigarettes ist das einzig vernünftige Frühstück
... Eine Zigarette in der Stille, wenn alles andere Schläft, gemütlich, ruhig - dass sind Augeblicke des Einssein mit dem Universum
... ich finde, der Rauch steigt auf wie ein Gebet
... ich.... geh jetzt eine Rauchen - bewusst, gerne, sowohl für die Sucht wie für den Genuss

in zwischenzeit könnt ich euch ja ein Youtubevideo angucken - von mir versteht sich

FIST proudly to Present the Motion Picture with No-Fidelety Dolby Digital Surround Silence:
with special Thanks to Camel Filterless & Big Lighters

lG

FIST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIST proudly to Present the Motion Picture with No-Fidelety Dolby Digital Surround Silence:

lG

FIST

Danke, für die Offenbarung.

:weihna1

Werbung:

lG

FIST

Ich sehe schon einen gewissen User panisch durch seine Wohnung laufen und und die Krebsmedikamente suchen.:weihna1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben