Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......aber ich sag es euch ich bin heil froh das mein lieber schatz wieder raucht....
Freiheit ist ,auch den Anderstdenkenden zu akzeptieren!
Gegen Leute die anders denken habe ich ja nichts.
Die Freiheit eines jeden hört da auf, wo die des anderen anfängt. Und bei mir fängt die Freiheit bei meiner Atemluft an.
Seeeeeehr gut gesagt!
Die Frage ist nur, ob solche klaren und einfachen und vernünftigen Worte die Hirnrinde eines suchtabhängigen Rauchers durchdringen können?
Ausserdem belästigen andere sie ja auch mit ihrer Musik, den Autoabgasen, dem Parfum usw. ....
![]()
Genauso ist es!
Kein Raucher hört laute Musik.
Kein Raucher fährt Auto.
Kein Raucher benutzt Parfüm.
Ja, und ich glaube sogar, dass Raucher niemals so viel Alkohol trinke täten, dass sie betrunken wären.
Sooo ist das!![]()
... nein, täten sie nicht. Nur wenn sie Alkohol trinken, gehts nicht ohne Zigarrette ... schmeckt so gut in Gesellschaft. Weil - sie rauchen gerne u. können jederzeit aufhören.
Dabei weiß ich, dass viele Raucher sich selber nicht mehr riechen können. Sie es schrecklich finden gleich morgens rauchen zu müssen. Sie viel lieber ganz entspannt ausgehen würden ohne immer zu rauchen. Sie wollen eigentlich lieber rauchfrei sein u. bekommen den Dreh nicht aufzuhören. Sie haben sich selber lange vorgemacht jederzeit aufhören zu können. Sie hassen es am Morgen abhusten zu müssen etc. etc. Die Liste ist sehr lang.
FIST proudly to Present the Motion Picture with No-Fidelety Dolby Digital Surround Silence:with special Thanks to Camel Filterless & Big Lighters
lG
FIST
FIST proudly to Present the Motion Picture with No-Fidelety Dolby Digital Surround Silence:with special Thanks to Camel Filterless & Big Lighters
lG
FIST