Waldbaum
Neues Mitglied
lichtbrücke;1286806 schrieb:Tschüss
lichtbrücke
Immer diese leeren Versprechungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lichtbrücke;1286806 schrieb:Tschüss
lichtbrücke
Latürnich bin ich das, Unrasiert, unfrisiert, am Rande der Extremüdigkeit nach einer sher langen Session vor dem Computer
lG
FIST, eine Haarige Sache![]()
Ahorn schrieb:Für mich ist klar, dass es keinen Kompromiss geben kann, der beide Seiten zufriedenstellt. PUNKT!
Ja, diese haarige Sache meinte ich. Hatte immer die Vorstellung von einem kurzhaarigen Männlein. (aber was mich betrifft, ich mag lange Haare)
Ahorn schrieb:Ich habe das Gefühl, dass streckenweise auf beiden Seiten gehetzt wurde.
Für mich ist klar, dass es keinen Kompromiss geben kann, der beide Seiten zufriedenstellt. PUNKT!
Ahorn schrieb:Wenn ich das zusammenrechne, würde ich behaupten, dass es sowohl bei den Rauchern als auch bei den Nichtrauchern Menschen gibt, die gerne schiessen.
lichtbrücke;1286735 schrieb:Können schon - und ausnahmsweise mal wollen
Schau an, was du nicht alles weisst....
Ich kann mich sehr wohl noch selber riechen.
Ich geniesse die Zigarette nach dem Frühstück.
Ich bin durchaus entspannt, wenn ich ausgehe - auch mit Glimmstengel.
Mir macht Rauchen Spass.
Ich weiss, dass die Zeit kommen wird, wieder damit aufzuhören - bis dahin habe ich Freude daran, und die lasse ich mir von euch sicher nicht nehmen.
In diesem Thread gehts mittlerweile zu wie ... ich spar' mir das Wort lieber. *g. Alle Menschen in einen Topf und kräftig umrühren, damit's ein schöner Einheitsbrei wird.
*Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nichtraucher nicht gefällt.* (frei nach W. Busch)
Wisst ihr was? DAS stinkt.
Tschüss
lichtbrücke
Ja, ich weißt das. Ich habe seit mehr als 4 Jahren mit Rauchern zu tun, die es eben aufgeben wollen .... Sie haben ihre Sucht lange genug genossen u. haben die Nase voll davon. Solls geben.
Ich erlebe hier gerade 2 Fälle,wo Nichtraucherinnen wieder angefangen haben zu rauchen.Eine nach über 3 Jahren die andere nach fast 10 Jahren Nichtrauchen!
Auch sowas solls geben!