Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Latürnich bin ich das, Unrasiert, unfrisiert, am Rande der Extremüdigkeit nach einer sher langen Session vor dem Computer ;)

lG

FIST, eine Haarige Sache ;)

Ja, diese haarige Sache meinte ich. Hatte immer die Vorstellung von einem kurzhaarigen Männlein. (aber was mich betrifft, ich mag lange Haare ;) )

Ahorn schrieb:
Für mich ist klar, dass es keinen Kompromiss geben kann, der beide Seiten zufriedenstellt. PUNKT!

Das ist deine Meinung. Ich persönlich sehe sehr wohl eine Kompromissmöglichkeit, allerdings müssen logischerweise beide Teile dazu beitragen. Das fängt schon bei Unterhaltung/Diskussion an, die den Anderen trotz seiner "Andersartigkeit" respektiert. Ein ständiges "Hinhacken" auf die ach so bösen Raucher wird sicherlich nur schwer eine Basis für konstuktive Gespräche bilden.

So, und jetzt wirklich... bis auf weiteres :escape:

;)

lichtbrücke

Hi Ihr´s!:)

Ahorn schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass streckenweise auf beiden Seiten gehetzt wurde.

Für mich ist klar, dass es keinen Kompromiss geben kann, der beide Seiten zufriedenstellt. PUNKT!

Und darum, weil dies so ist, plädiere ich ab jetzt für einen getrennten Thread. Dieser hier bleibt den Nichtrauchern erhalten und die Raucher gründen einen neuen. Dann kann jeder nach seiner Facon in seinem Thread über den jeweils anderen nach Herzenslust herziehen und stänkern.......:party02::nudelwalk

Es kann natürlich auch sein, dass dann alles nur noch halb so schön ist, weil ja der "Feind" nicht mehr anwesend ist.....:weihna1

Wie auch immer: Viel Spasssssssssssss!:clown:

LG
Urajup

Verbal zoffe ich mich ja ganz gerne - oder schaue auch den anderen zu, wie sie sich zoffen...
Und beim zuschauen habe ich bemerkt, dass in letzter Zeit mehr Giftpfeile von den Nichtrauchern kommen, davor (auch in anderen Diskussionen über das Rauchen schon) auch sehr scharf von den Rauchern geschossen wurde.
Wenn ich das zusammenrechne, würde ich behaupten, dass es sowohl bei den Rauchern als auch bei den Nichtrauchern Menschen gibt, die gerne schiessen.

LG
Ahorn

Hallo Ahorn!

Ahorn schrieb:
Wenn ich das zusammenrechne, würde ich behaupten, dass es sowohl bei den Rauchern als auch bei den Nichtrauchern Menschen gibt, die gerne schiessen.

Und ob! Es gibt schließlich immer auf beiden Seiten Extremisten. Und auch wenn beiden Seiten es wohl nicht gerne hören: Sie sind Brüder im Geiste des Streitens.......

LG
Urajup

lichtbrücke;1286735 schrieb:
Können schon - und ausnahmsweise mal wollen :clown:

Schau an, was du nicht alles weisst....

Ich kann mich sehr wohl noch selber riechen.
Ich geniesse die Zigarette nach dem Frühstück.
Ich bin durchaus entspannt, wenn ich ausgehe - auch mit Glimmstengel.
Mir macht Rauchen Spass.
Ich weiss, dass die Zeit kommen wird, wieder damit aufzuhören - bis dahin habe ich Freude daran, und die lasse ich mir von euch sicher nicht nehmen.

In diesem Thread gehts mittlerweile zu wie ... ich spar' mir das Wort lieber. *g. Alle Menschen in einen Topf und kräftig umrühren, damit's ein schöner Einheitsbrei wird.

*Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nichtraucher nicht gefällt.* (frei nach W. Busch) :clown:

Wisst ihr was? DAS stinkt.

Tschüss :escape:

lichtbrücke

Ja, ich weißt das. Ich habe seit mehr als 4 Jahren mit Rauchern zu tun, die es eben aufgeben wollen .... Sie haben ihre Sucht lange genug genossen u. haben die Nase voll davon. Solls geben.

Ja, ich weißt das. Ich habe seit mehr als 4 Jahren mit Rauchern zu tun, die es eben aufgeben wollen .... Sie haben ihre Sucht lange genug genossen u. haben die Nase voll davon. Solls geben.

Ich erlebe hier gerade 2 Fälle,wo Nichtraucherinnen wieder angefangen haben zu rauchen.Eine nach über 3 Jahren die andere nach fast 10 Jahren Nichtrauchen!

Auch sowas solls geben!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben