Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... ... wenn sie Alkohol trinken, gehts nicht ohne Zigarrette ... schmeckt so gut in Gesellschaft. Weil - sie rauchen gerne u. können jederzeit aufhören. :clown:

Dabei weiß ich, dass viele Raucher sich selber nicht mehr riechen können. Sie es schrecklich finden gleich morgens rauchen zu müssen. Sie viel lieber ganz entspannt ausgehen würden ohne immer zu rauchen. Sie wollen eigentlich lieber rauchfrei sein u. bekommen den Dreh nicht aufzuhören. Sie haben sich selber lange vorgemacht jederzeit aufhören zu können. Sie hassen es am Morgen abhusten zu müssen etc. etc. Die Liste ist sehr lang.

Klare Worte. Und weit und breit kein Raucher, der diese Argumente widerlegen kann.

Langer Rede kurzer Sinn:

Du willst sagen, dass du so leichtgläubig warst, auf die Marlboro-Reklame reinzufallen, gell?

:)

ick würd nie freiwillig ne Marlboro rauchen solange es Camel Natural Flowers, John Player Special, Lucky Strike, Parisienne, Black Devil, Chesterfield, Natural American Spirit, Camel Filterless, Ernte 23, Parisienne Maryland und den Drum zum Rollen gibt :D

lG

FIST

Waldbaum schrieb:
Klare Worte. Und weit und breit kein Raucher, der diese Argumente widerlegen kann.

Können schon - und ausnahmsweise mal wollen :clown:

jogurette schrieb:
Dabei weiß ich, dass viele Raucher sich selber nicht mehr riechen können. Sie es schrecklich finden gleich morgens rauchen zu müssen. Sie viel lieber ganz entspannt ausgehen würden ohne immer zu rauchen. Sie wollen eigentlich lieber rauchfrei sein u. bekommen den Dreh nicht aufzuhören. Sie haben sich selber lange vorgemacht jederzeit aufhören zu können. Sie hassen es am Morgen abhusten zu müssen etc. etc. Die Liste ist sehr lang.

Schau an, was du nicht alles weisst....

Ich kann mich sehr wohl noch selber riechen.
Ich geniesse die Zigarette nach dem Frühstück.
Ich bin durchaus entspannt, wenn ich ausgehe - auch mit Glimmstengel.
Mir macht Rauchen Spass.
Ich weiss, dass die Zeit kommen wird, wieder damit aufzuhören - bis dahin habe ich Freude daran, und die lasse ich mir von euch sicher nicht nehmen.

In diesem Thread gehts mittlerweile zu wie ... ich spar' mir das Wort lieber. *g. Alle Menschen in einen Topf und kräftig umrühren, damit's ein schöner Einheitsbrei wird.

*Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nichtraucher nicht gefällt.* (frei nach W. Busch) :clown:

Wisst ihr was? DAS stinkt.

Tschüss :escape:

lichtbrücke

lichtbrücke;1286735 schrieb:
Ich bin durchaus entspannt, wenn ich ausgehe - auch mit Glimmstengel.
Mir macht Rauchen Spass.

Das sagen sie alle.

Und genau das ist ja das Sucht-Typische.

Und die Aggression, wenn jemand was dagegen sagt. Siehe Überfall auf Rentner in der U-Bahn.

Waldbaum schrieb:
Und die Aggression, wenn jemand was dagegen sagt. Siehe Überfall auf Rentner in der U-Bahn.

Absolut nicht. Ich bin und war immer rücksichtsvoll Nichtrauchern gegenüber. Nur geht mir - sorry - bei eurer Hetzjagd und vor allem eurer Verallgemeinerung ( "DIE Raucher" ) langsam die Galle hoch.

Tschüss :escape:

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;1286806 schrieb:
Absolut nicht. Ich bin und war immer rücksichtsvoll Nichtrauchern gegenüber. Nur geht mir - sorry - bei eurer Hetzjagd und vor allem eurer Verallgemeinerung ( "DIE Raucher" ) langsam die Galle hoch.
Wer ist IHR?

Ich habe das Gefühl, dass streckenweise auf beiden Seiten gehetzt wurde.

Für mich ist klar, dass es keinen Kompromiss geben kann, der beide Seiten zufriedenstellt. PUNKT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben