Waldbaum
Neues Mitglied
...
....... ich bin passionierter Raucher (das ist genau mein Ding Baby)
...
Langer Rede kurzer Sinn:
Du willst sagen, dass du so leichtgläubig warst, auf die Marlboro-Reklame reinzufallen, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
....... ich bin passionierter Raucher (das ist genau mein Ding Baby)
...
... ... wenn sie Alkohol trinken, gehts nicht ohne Zigarrette ... schmeckt so gut in Gesellschaft. Weil - sie rauchen gerne u. können jederzeit aufhören.
Dabei weiß ich, dass viele Raucher sich selber nicht mehr riechen können. Sie es schrecklich finden gleich morgens rauchen zu müssen. Sie viel lieber ganz entspannt ausgehen würden ohne immer zu rauchen. Sie wollen eigentlich lieber rauchfrei sein u. bekommen den Dreh nicht aufzuhören. Sie haben sich selber lange vorgemacht jederzeit aufhören zu können. Sie hassen es am Morgen abhusten zu müssen etc. etc. Die Liste ist sehr lang.
Langer Rede kurzer Sinn:
Du willst sagen, dass du so leichtgläubig warst, auf die Marlboro-Reklame reinzufallen, gell?
![]()
Waldbaum schrieb:Klare Worte. Und weit und breit kein Raucher, der diese Argumente widerlegen kann.
jogurette schrieb:Dabei weiß ich, dass viele Raucher sich selber nicht mehr riechen können. Sie es schrecklich finden gleich morgens rauchen zu müssen. Sie viel lieber ganz entspannt ausgehen würden ohne immer zu rauchen. Sie wollen eigentlich lieber rauchfrei sein u. bekommen den Dreh nicht aufzuhören. Sie haben sich selber lange vorgemacht jederzeit aufhören zu können. Sie hassen es am Morgen abhusten zu müssen etc. etc. Die Liste ist sehr lang.
Kalte Zigaretten???... ich find Kippen cool,
with special Thanks to Camel Filterless & Big Lighters
lG
FIST
(Bist das wirklich Du? Hatte eine viel bravere Vorstellung von Dir...)
lichtbrücke;1286735 schrieb:Ich bin durchaus entspannt, wenn ich ausgehe - auch mit Glimmstengel.
Mir macht Rauchen Spass.
Waldbaum schrieb:Und die Aggression, wenn jemand was dagegen sagt. Siehe Überfall auf Rentner in der U-Bahn.
Wer ist IHR?lichtbrücke;1286806 schrieb:Absolut nicht. Ich bin und war immer rücksichtsvoll Nichtrauchern gegenüber. Nur geht mir - sorry - bei eurer Hetzjagd und vor allem eurer Verallgemeinerung ( "DIE Raucher" ) langsam die Galle hoch.