Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
«Meine Frau Gerlinde ist an Brustkrebs erkrankt», heißt es in einer persönlichen Erklärung Kretschmanns. «Es geht ihr den Umständen entsprechend, aber es kommen nun schwere Zeiten auf sie zu. Ich will für sie da sein, so gut es geht.» Termine im Wahlkampf werde er nicht immer wahrnehmen können. «Ich brauche diese Zeit, um meiner Frau beizustehen», schreibt der Regierungschef. «Ich werde in der schwierigen Lage für das Land meine Arbeit als Ministerpräsident weiterhin mit vollem Einsatz fortführen», versicherte er.
Er ist halt noch vom alten Schlag. Alles Gute, schade es kommt selten was besseres nach.Ich zitiere:
https://www.morgenweb.de/mannheimer...eise-aus-wahlkampf-zurueck-_arid,1757248.html
Eine traurige Nachricht.
Alles Gute für Frau Gerlinde Kretschmann!![]()
Gas schon einen Aufruf? Auch wir werden Briefwahl beantragenBin gerade dabei, Briefwahl zu beantragen.
Erinnerungen an jenen dumm-dreisten Trump werden wach, der ja Briefwahl für Betrug hält
GsD ist sein dummes Gesicht nun nicht mehr so häufig im TV zu sehn.
Gabs schon einen Aufruf? Auch wir werden Briefwahl beantragen
kretschmann werde ich sicherlich nicht nachweinen... denke nur an stuttgart 21...
So vie ich weiß musst du erstmal Briefwahl beantragen bevor du etwas bekommst. Von allein kommt so was nicht.Bei uns wurden schon die Benachrichtigungen zugeschickt.
Samt Antrag auf Briefwahl.
Heute werde ich diesen Antrag dann ans Wahlamt schicken.